Kino.to ist bald wieder offen ^^
kino.to - jetzt nur ncoh Geschichte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenKino.to ist bald wieder offen ^^
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWirst Du dafür sorgen? :ugly:
ich bin Der Boss davon aber psst :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenEigentlich schon
Natürlich darf man Youtubelinks posten....wenn du mal guckst, da ist keine Werbung (vorrausgesetzt du postest ein Video - nicht die Startseite)
Und wieso sollte "adde mich mal über Facebook" fremdwerbung sein
Egal...in deinem Link ist komerzielle Werbung enthalten..von daher würde ich den Link rausnehmen^^
also artikel zu posten ist erlaubt,auch wenn da ein Link ist
das hier ist fremdwerbung:http://forum.fussballcup.de/member.php?u=35128:ugly::ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenJa
ich bin Der Boss davon aber psst :ugly:
Gut eine Woche nach der Razzia gegen das gesperrte illegale Internet-Filmportal Kino.to haben die Fahnder erste Konten und Luxusautos beschlagnahmt. Auf Konten in Spanien, die dem Hauptbeschuldigten aus Leipzig zugeordnet werden, wurden rund 2,5 Millionen Euro sichergestellt, wie der Sprecher der Dresdner Generalstaatsanwaltschaft, Wolfgang Klein, erklärte. Er bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ (Montag). Der Mann und weitere 20 Verdächtige sollen als sogenannte Streaming-Hoster illegale Kopien von Filmen, darunter auch aktuelle Blockbuster, für Internetnutzer bereitgestellt haben. Ihnen werden die Bildung einer kriminellen Vereinigung und gewerbsmäßige Verletzung des Urheberrechts vorgeworfen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja diese neue Seite wurde aber auch wieder gesperrt :p:win:
Gut eine Woche nach der Razzia gegen das gesperrte illegale Internet-Filmportal Kino.to haben die Fahnder erste Konten und Luxusautos beschlagnahmt. Auf Konten in Spanien, die dem Hauptbeschuldigten aus Leipzig zugeordnet werden, wurden rund 2,5 Millionen Euro sichergestellt, wie der Sprecher der Dresdner Generalstaatsanwaltschaft, Wolfgang Klein, erklärte. Er bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins „Focus“ (Montag). Der Mann und weitere 20 Verdächtige sollen als sogenannte Streaming-Hoster illegale Kopien von Filmen, darunter auch aktuelle Blockbuster, für Internetnutzer bereitgestellt haben. Ihnen werden die Bildung einer kriminellen Vereinigung und gewerbsmäßige Verletzung des Urheberrechts vorgeworfen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigengestern Source Code bei movie2k gesehen - war ganz gut
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenschick mal
aber ka denk mal guck da keine filme....
wer weiß ob das jetzt nicht mal sehr schlau als test eingefedelt wurde...
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von barke Beitrag anzeigenxD hat mich auch voll interessiert...
aber ka denk mal guck da keine filme....
wer weiß ob das jetzt nicht mal sehr schlau als test eingefedelt wurde...
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenweiß man ja nicht
und sag mir dan in den nächsten wochen ob post kam xD
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenteste das mal aus
und sag mir dan in den nächsten wochen ob post kam xDsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich schau auch nichts
dafür gibt es andere seiten
der text war nur sehr inspierirend
aber ganz ehrlich so meiner meinung nach ist die seite zu heiß...
wer weiß wie viele leute darauf reinfallen... und dan in die falle tappen...
mit dem text ist villeicht zu äufällig....
am besten ist sowieso....
wir haben und werden eure daten nicht speichern ...
wers glaubt...
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigender text ist echt geil....
aber ganz ehrlich so meiner meinung nach ist die seite zu heiß...
wer weiß wie viele leute darauf reinfallen... und dan in die falle tappen...
mit dem text ist villeicht zu äufällig....
am besten ist sowieso....
wir haben und werden eure daten nicht speichern ...
wers glaubt...
dann lieber andere seiten filme anguckensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenjo
dann lieber andere seiten filme angucken
wurden nicht eig alle damals festgenommen von kino.to
und jetzt die neue seite...
gleiches design ...gleiche filme...
mhhhh wer weiß was da für computer systeme bei der festnahme in die hande der polizei geraten sind....
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenmein ich auch...
wurden nicht eig alle damals festgenommen von kino.to
und jetzt die neue seite...
gleiches design ...gleiche filme...
mhhhh wer weiß was da für computer systeme bei der festnahme in die hande der polizei geraten sind....sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigengibt ja noch genug andere seiten
bitte per pn danke
aber kino.to war das geilste
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfind auch verdächtig, dass es ne seite bei facebook mit 12k fans das postet
viele alte kino.to gucker da gucken un dan ...
teure rechnung
Kommentar
-
Kommentar