Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga 979 holt sich Rubi wieder die Schale?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Klassenerhalt gesichert - Saison ist für mich durch ;-) Vom Timing her ok, da AS auch etwas durch Abgänge gelitten hat (wenn auch höchstvermutlich nicht auf Eurem Niveau...) Und Frauen-Wussball-WM ist ja auch noch

    Union Berlin - da geht doch noch was nach oben, oder? Leg mal nen kleinen Endspurt hin

    Kommentar


      #32
      noch 4mal zittern...heute war wieder mal nur n dürftiges 1:0 drinne...also übers torverhältnis wird das nischt...aber wenn ich ein ue drin hab is es eh aus

      knifflig wirds morgen gegen 1860 und dann am sonntag gegen emden...keine leichten spiele...beide haben mir in den hinspielen tore eingeschenkt..also kann immer was passieren..naja und 0:0 gegen einen völlig unterlegenen hatte ich schon lange nicht mehr, die wahrscheinlichkeit steigt mit jedem spiel :ugly:
      sigpic
      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
      Whatever you want

      Kommentar


        #33
        Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
        Union Berlin - da geht doch noch was nach oben, oder? Leg mal nen kleinen Endspurt hin
        Nach der heutigen überraschenden Niederlage von Burghof, stehe ich wieder auf Platz 3. Mehr war in dieser Saison nicht drin.
        Die zu erwartende Punktausbeute entspricht dem Schnitt der letzten Spielzeiten. Immer 2. oder 3., je nachdem ob ein oder 2 Schwergewichte in der Liga sind. Stagnation pur!
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Hab ja auch ein 2:0 beigesteuert

          Naja - Stagnation wird mir auch blühen. Zwar leichte Steigerung zur letzten Saison, aber mehr als Mittelfeld wird in den nächsten Spielzeiten wiirklich nicht drin sein....

          Kommentar


            #35
            Kicker Emden - Dorfhainer SV 3:0 :eek:

            2 x Gelb/Rot für Rubi. Was`n da los?
            Zuletzt geändert von UnionEnte; 26.06.2011, 17:12.
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
              Kicker Emden - Dorfhainer SV 3:0 :eek:

              2 x Gelb/Rot für Rubi. Was`n da los?
              keine ahnung...passiert halt wenn man mit aggro 0 spielt :ugly:

              tja wie immer, wenn ein gleichwertiger gegner im ring ist..zieh ich den kürzeren, wieder riesenrespekt an die berechnung...bin kurz davor mich zu löschen...weil der ganze scheiß eh keinen sinn hat, wenn die berechnung nur immer eine mannschaft bescheißt :mad: :mad: :mad:
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #37
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                noch 4mal zittern...heute war wieder mal nur n dürftiges 1:0 drinne...also übers torverhältnis wird das nischt...aber wenn ich ein ue drin hab is es eh aus

                knifflig wirds morgen gegen 1860 und dann am sonntag gegen emden...keine leichten spiele...beide haben mir in den hinspielen tore eingeschenkt..also kann immer was passieren..naja und 0:0 gegen einen völlig unterlegenen hatte ich schon lange nicht mehr, die wahrscheinlichkeit steigt mit jedem spiel :ugly:

                achhhhh du grüne neune was war das denn heute ????? :eek::eek:

                Kicker Emden 3:0 Dorfhainer SV

                dazu 65. und 90.min gelb rot für rubi :eek: ohhh man das ist bitter weil somit ist die meisterschaft ja echt im arschhhh hattest du ne b-elf aufn platz oder was war los??ich habe nichts verändert gehabt nicht mal gedopt oder so (warum hätte mir auch nichts gebracht bei meinem tabellenplatz)..

                Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                Nach der heutigen überraschenden Niederlage von Burghof, stehe ich wieder auf Platz 3. Mehr war in dieser Saison nicht drin.
                Die zu erwartende Punktausbeute entspricht dem Schnitt der letzten Spielzeiten. Immer 2. oder 3., je nachdem ob ein oder 2 Schwergewichte in der Liga sind. Stagnation pur!
                hmm das burghausen gestern verliert hätte ich auch nicht gedacht aber heute mein ergebnis gegen rubi da bin ich baff wie geht das..letztens gegen schwächere teams unendschieden gespielt oder gerade so gewonnen und heute sowas..auf eine art könnte ich ja froh sein aber auf der anderen art warum? die saison war für mich gelaufen.. da bringt mir der sieg auch nicht mehr ..

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                  keine ahnung...passiert halt wenn man mit aggro 0 spielt :ugly:

                  tja wie immer, wenn ein gleichwertiger gegner im ring ist..zieh ich den kürzeren, wieder riesenrespekt an die berechnung...bin kurz davor mich zu löschen...weil der ganze scheiß eh keinen sinn hat, wenn die berechnung nur immer eine mannschaft bescheißt :mad: :mad: :mad:
                  da gebe ich dir zu 100.000% recht also der sieg heute der ist echt mies weil verdient hab ich es nicht..und dann noch die gelb/roten die du kassiert hast..ich hab nicht mal eine bekommen was ein wunder da mein einer IV sehr anfällig war diese saison..

                  hätte ich das gewusst hätte ich lieber paar reserve spieler aufgestellt..weil ich hatte eh nichts zu verlieren..

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                    achhhhh du grüne neune was war das denn heute ????? :eek::eek:

                    Kicker Emden 3:0 Dorfhainer SV

                    dazu 65. und 90.min gelb rot für rubi :eek: ohhh man das ist bitter weil somit ist die meisterschaft ja echt im arschhhh hattest du ne b-elf aufn platz oder was war los??ich habe nichts verändert gehabt nicht mal gedopt oder so (warum hätte mir auch nichts gebracht bei meinem tabellenplatz)..


                    hmm das burghausen gestern verliert hätte ich auch nicht gedacht aber heute mein ergebnis gegen rubi da bin ich baff wie geht das..letztens gegen schwächere teams unendschieden gespielt oder gerade so gewonnen und heute sowas..auf eine art könnte ich ja froh sein aber auf der anderen art warum? die saison war für mich gelaufen.. da bringt mir der sieg auch nicht mehr ..
                    ganz normal gespielt..bin in der halbzeit in den ticker rein und wollte ab der 65 was ändern und boom kam gelb-rot und das erste tor...davor vll. 2 chancen für dich wo ich dann gelb bekomme...echt lächerlich...tja dann durch die umstellungen das 2te gefangen und mehr hab ich mir dann auch nicht mehr angeschaut...bin grad echt auf 180 wg. dieser beschissenen berechnung....
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      da gebe ich dir zu 100.000% recht also der sieg heute der ist echt mies weil verdient hab ich es nicht..und dann noch die gelb/roten die du kassiert hast..ich hab nicht mal eine bekommen was ein wunder da mein einer IV sehr anfällig war diese saison..

                      hätte ich das gewusst hätte ich lieber paar reserve spieler aufgestellt..weil ich hatte eh nichts zu verlieren..
                      naja das is ja auch unfair..welche as hattest du denn auf dem platz?? ich hatte bis zu rot 7085.....mich ärgert weniger die niederlage sowas kommt ja vor...nur sollten dann alle mannschaften solche überraschenden ergebnisse haben und nicht immer vereinzelte...weil so macht das alles kein spaß

                      vor allem nicht wenn man im vll. wichtigsten spiel 2 lächerliche karten bekommt...aber dass die aggro nicht wirklich ausgesteuert ist wissen wir ja schon länger
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        ganz normal gespielt..bin in der halbzeit in den ticker rein und wollte ab der 65 was ändern und boom kam gelb-rot und das erste tor...davor vll. 2 chancen für dich wo ich dann gelb bekomme...echt lächerlich...tja dann durch die umstellungen das 2te gefangen und mehr hab ich mir dann auch nicht mehr angeschaut...bin grad echt auf 180 wg. dieser beschissenen berechnung....
                        ja das glaub ich dir und ich kann es gut nachvollziehen.. zumal einige meiner letzten spiele:



                        die rot makiert sind ich da eigentlich besser chancen hätte haben müssen als heute im spiel oki gegen union und tsv münchen kann ich schwer einschätzen.. aber die anderen spiele waren mehr als ein unding..da hätte mehr drin sein müssen.
                        auch wenn es dementiert wird find ich die spielberechnung seit dem redesign noch merkwürdiger..

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          naja das is ja auch unfair..welche as hattest du denn auf dem platz?? ich hatte bis zu rot 7085.....mich ärgert weniger die niederlage sowas kommt ja vor...nur sollten dann alle mannschaften solche überraschenden ergebnisse haben und nicht immer vereinzelte...weil so macht das alles kein spaß

                          vor allem nicht wenn man im vll. wichtigsten spiel 2 lächerliche karten bekommt...aber dass die aggro nicht wirklich ausgesteuert ist wissen wir ja schon länger
                          ich habe ne AS von 6730

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            ja das glaub ich dir und ich kann es gut nachvollziehen.. zumal einige meiner letzten spiele:



                            die rot makiert sind ich da eigentlich besser chancen hätte haben müssen als heute im spiel oki gegen union und tsv münchen kann ich schwer einschätzen.. aber die anderen spiele waren mehr als ein unding..da hätte mehr drin sein müssen.
                            auch wenn es dementiert wird find ich die spielberechnung seit dem redesign noch merkwürdiger..
                            ach an der berechnung wird seit jahren nix gemacht...sie dümpelt einfach vor sich dahin....weil jede kritik als nicht ernst angesehen wird und man lieber seine ganze energie an neuen ideen steckt um noch mehr kohle aus uns heruaszuziehen
                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            ich habe ne AS von 6730
                            naja wenigstens passt das von den stärken, da kann man schon mal verlieren...nur die karten arghh

                            und halt vorletzter spieltag...das war wahrscheinlich mein letzte chance in absehbarer zeit nen titel zu holen...
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #44
                              krass da hat sogar jemand auf mich gewettet das ich heute gewinne..würde mich ja mal interessieren wer und was da die quote war..

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                krass da hat sogar jemand auf mich gewettet das ich heute gewinne..würde mich ja mal interessieren wer und was da die quote war..
                                woran siehste dass denn :ugly:
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #46
                                  Das wollte ich auch grad fragen....

                                  Das mit den Karten ist aktuell aber wirklich extremst - in den letzten drei Spielen (und nicht geändert) haben ich vier gesperrte Spieler kassiert.... Und heute ein unbedeutenes und überflüssiges 4:4 noch dazu...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    woran siehste dass denn :ugly:
                                    Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
                                    Das wollte ich auch grad fragen....

                                    Das mit den Karten ist aktuell aber wirklich extremst - in den letzten drei Spielen (und nicht geändert) haben ich vier gesperrte Spieler kassiert.... Und heute ein unbedeutenes und überflüssiges 4:4 noch dazu...
                                    edit hab mich wohl etwas getäuscht..peinlich

                                    http://forum.fussballcup.de/showthre...47#post4051047
                                    Zuletzt geändert von Etiqu; 27.06.2011, 08:57.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Ah - ok. Danke für die Erklärung!

                                      Wenn man das so vergleicht, wird die Quote aber nicht so hoch gewesen sein. Irgendwas zwischen 2 und 2,35 tipp ich mal... (für Deinen Sieg)

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen


                                        die eins bzw die zahl weißt darauf hin das jemand oder zb bei der 2 mehrere richtig getippt haben.. wenn keine zahl da steht bzw eine 0 wurde nicht richtig getippt..war doch früher auch schon so einsehbar..von daher muss einer richtig getippt haben heute bei rubi und mir und der hat evtl sogar ne gute prämie bekommen.aber man weiß halt nie wer auf einen wettet kann ja auch jemand außerhalb der liga gewesen sein
                                        stopp mal torsten, ist das nicht die toto-zahl die dann rauskommt?

                                        1 = heimsieg
                                        0 = unentschieden
                                        2 = auswärtssieg

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                          stopp mal torsten, ist das nicht die toto-zahl die dann rauskommt?

                                          1 = heimsieg
                                          0 = unentschieden
                                          2 = auswärtssieg
                                          habs mal gepostet unter fragen zum spiel weil das verwirrt mich jetzt etwas ..

                                          http://forum.fussballcup.de/showthre...06#post4049906

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                            stopp mal torsten, ist das nicht die toto-zahl die dann rauskommt?

                                            1 = heimsieg
                                            0 = unentschieden
                                            2 = auswärtssieg
                                            Völlig richtig!
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
                                              Ah - ok. Danke für die Erklärung!

                                              Wenn man das so vergleicht, wird die Quote aber nicht so hoch gewesen sein. Irgendwas zwischen 2 und 2,35 tipp ich mal... (für Deinen Sieg)
                                              Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                              stopp mal torsten, ist das nicht die toto-zahl die dann rauskommt?

                                              1 = heimsieg
                                              0 = unentschieden
                                              2 = auswärtssieg
                                              Zitat von UnionEnte Beitrag anzeigen
                                              Völlig richtig!
                                              jap war mein fehler also doch keine ahnung ob jemand richtig gewettet hat oder so.. von daher nehme ich peinlicher weise meine aussage zurück shame on me

                                              Kommentar


                                                #53
                                                pöser pöser Etiqu

                                                So, Saison vorbei - mal schauen, was die neue Ligenverteilung bringen wird....

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von ml7477 Beitrag anzeigen
                                                  pöser pöser Etiqu

                                                  So, Saison vorbei - mal schauen, was die neue Ligenverteilung bringen wird....
                                                  ja ich pöser pöser Etiqu dazu auch noch den rubi die meisterschaft genommen,auch wenn es nicht beabsichtig war und ich eh nichts davon hatte außer 3 pkt. :ugly:

                                                  glückwunsch an den lachenden sieger und meisterschaftsgewinner Debakel Crew Inc. (jetzt 3 maliger meister) :win:

                                                  jetzt bleibt nur noch abzuwarten wann und wie die neue liga ist.. und vielleicht hab ich ja dann auch wieder mehr glück weiter oben mitzuspielen.zum glück habe ich ja auch fürs erste keine abgänge..:ugly:

                                                  abschließend möchte ich mich noch an allen die hier aktiv oder auch (durch bestimmte umstände) vill weniger aktiv waren bedanken für einen netten "platzgeflüster" und eine doch sehr interessante saison.

                                                  vielleicht bis zum nächsten mal..

                                                  ach ja und hier mal noch als BONUS die Abschlußtabelle:

                                                  Zuletzt geändert von Etiqu; 27.06.2011, 21:39.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Glückwunsch an den Meister!
                                                    Euch allen eine schöne Sommerpause, obwohl ich persönlich ihr gar nichts abgewinnen kann. Hoffentlich bis bald!

                                                    Wir werden ewig leben! Eisern Union! :bbounce:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      soooooooo lange hab ich ja noch nie auf eine neue Liga warten müssen...
                                                      Fast hälftig das Verhältnis von alten Bekannten und neuen Mannschaften. Mal sehen was das gibt. Morgen geht es los Wahrscheinlich direkt mit ner Niederlage, so wie es oberflächlig aussieht (Gegner: Die Granaten). Ich hoffe trotzdem auf ne leichte Steigerung zu letzter Saison. Träumen wird man ja mal dürfen

                                                      Kommentar

                                                      Lädt...
                                                      X