ok lets go
Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !
Einklappen
X
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMoin, habe noch FS für 31.10 und 1.11. zuvergeben. Bitte per PN melden.
Dieselbe Mannschaft lade ich nur alle 20 Tage ein, wegen der Verdienste.
Das ist eine gute Sache, damit auch die Zuschauer dementsprechend kommen, sonst bleiben die aus!
Wäre gut wenn du mich am 02.11 einladen könntest!
Hotlance will mich am 01.11 einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKönnen wir machen!
Ich habe etwas umgestellt!
Du hattest aber ne komische Aufstellung. Im Mittelfeld klaffte eine große Lücke in die Verteidigung auch irgendwie seltsam.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke für die Einladung. Ich habe 1:0 gewonnen
Du hattest aber ne komische Aufstellung. Im Mittelfeld klaffte eine große Lücke in die Verteidigung auch irgendwie seltsam.
Ich denke mal das ich zu weit hinten und zu weit vorne stehe!
Werde das ganze mal optimieren!
Kommentar
-
-
Auch wenn ich 2:1 gewonnen habe, war meine Aufstellung doch lächerlich!
Ich habe mit drei Spelern gespielt ie ich so versetzt habe, dass sie nur halbe Stärke hatten!
Echt komisch!
Komm lass uns nochmal!
Ich habe noch was umgestellt!Zuletzt geändert von Hupsi; 02.10.2009, 10:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJep mach ick. Die Aufstellung sieht jetzt viel besser aus von dir.
1:1 ist doch nicht schlecht, und besser für mich, da meine Aufstellung gut ist!
Hab wohl doch eine Chance in der LL!
Ich muß jetzt leider raus!
Sonst verpasse ich gleich meinen Feierabend!
Etwas tun sollte man auch wenn man arbeiten ist!
HeHe, hab ich doch!
also bis dann!Zuletzt geändert von Hupsi; 02.10.2009, 11:00.
Kommentar
-
-
stefan2112
Moin, habe noch FS für 31.10 und 1.11. zu vergeben. Bitte per PN melden.
Kommentar
-
Da ich zwei Torhüter mit der selben stärke habe ist einer im Überschuß.
Ihr findet ihn auf dem Transfermarkt der Name lautet Weyer Nicolas Stärke 110, Alter 29, Liga Landesliga und das Mindestgebot beträgt 750000 €.
Für Mitglieder des Premiumclubs gehe ich gerne auf 500000€ runter.
Viele Grüße
VincentPrice13
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von VincentPrice13 Beitrag anzeigenDa ich zwei Torhüter mit der selben stärke habe ist einer im Überschuß.
Ihr findet ihn auf dem Transfermarkt der Name lautet Weyer Nicolas Stärke 110, Alter 29, Liga Landesliga und das Mindestgebot beträgt 750000 €.
Viele Grüße
VincentPrice13
Der ist wohl eher etwas für die BzL.Zuletzt geändert von Gast; 02.10.2009, 12:15.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDu brauchst aber nicht mit dem Preis runter zu gehen.
Der ist wohl eher etwas für die BzL.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMahlzeit alle zusammen,hoffe für euch das es ein Erfolgreicher Tag wird.
Ich hab mal ne Frage an euch,
ich möchte am 14.12 ein 16 Tunierveranstallten,die vorfreude auf Weihnachten.
Meine Frage ist,möchte einer von euch mit machen?Wenn ja,dann sagt mir bitte bescheid.
So dann bis später.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von VincentPrice13 Beitrag anzeigenDa ich zwei Torhüter mit der selben stärke habe ist einer im Überschuß.
Viele Grüße
VincentPrice13
Ich finde das sehr gut von dir,das du unter den Mitglieder andere Preise machst.
Ich habe das auch mit meinem ST gemacht,habe ihn Huspi versprochen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIn Grunde genommen eine gute Idee, aber da es noch ein bischen hin ist würde ich dir vorschlagen diese Idee noch einmal später zu fragen. Ich würde auch mitmachen. gruß Hillmer20
Danke Hillmer,wollte ja nur wissen ob interresse besteht
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas Interesse besteht ganz bestimmt. Wieviel Prämie willste denn ausgeben?
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlles was ich ein nehme,denke für jeden 500.000€
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenMoin, habe noch FS für 31.10 und 1.11. zu vergeben. Bitte per PN melden.
ja hier bitte
suche noch weitere bitte um Einladungen
Kommentar
-
-
Hallo,
kann man bei euch noch Mitglied werden ?
Alles Infos über mein Team finder ihr hier in Das Hordenjournalsigpic
Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Herr_der_Lüfte Beitrag anzeigenja hier bitte
suche noch weitere bitte um Einladungen
Ich hoffe auf ein schönes und faires Spiel.
Kommentar
Kommentar