du hast wohl für die 2.BL keine genehmigung bekommen!weil du zuviel schulden hattest!nee scherz beiseite.
ich denke mal das ist irgentwie ein anzeigefehler?
naja,und wenn nicht,keine ahnung.
aber wenn es so wäre?solltest du mit deiner mannschafststärke ja eh kein problem haben wieder aufzusteigen:eek:
oh, das ist mies. erinnerst du dich, war mal glaub ich bei yozgatspor auch der fall. der wurde dank bug wieder in die kreisliga befördert, UND BLIEB DA !!
die admins konnten da "nix" machen, hiess die lapidare stellungnahme. hoffe das es bei dir anders geregelt wird...
oh, das ist mies. erinnerst du dich, war mal glaub ich bei yozgatspor auch der fall. der wurde dank bug wieder in die kreisliga befördert, UND BLIEB DA !!
die admins konnten da "nix" machen, hiess die lapidare stellungnahme. hoffe das es bei dir anders geregelt wird...
jo, mir ist es passiert
Landesliga aufstieg und schwupps war ich wieder in der untertenklasse.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar