Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergebniss abhänhig von Kaderstärke??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergebniss abhänhig von Kaderstärke??

    Also muß sagen bin wieder etwas verärgert....

    spiele ja jetzt meine 2 Oberligasaison....und meine 9 Saison überhaupt.

    Und habe feststellen müssen, auch wenn jetzt jeder wieder was anderes behauptet, das wenn die Kaderstärke groß ist man auch leichter Spiele gewinnt.

    Ist so....habe öffters mal einen größeren Kader, weil ich spieler kaufe für meine aufstellung und später erst ausmiste...immer wenn mein Kader am größten ist...gewinne ich fast alles...wenn Kader klein ist 11+5 Spieler
    verliere ich alles....und ich rede nicht von der Startaufstellungsstärke.

    ist doch mist...kann doch nicht mein Kader für umsonst groß lassen...das kostet ja ein vermögen...

    wem geht das auch so??? oder macht ab und zu auch einer von euch solche erfahrungen...

    wenn es mehrere Leute geben sollte...müsste da etwas geschehen...

    oder ich entschuldige mich, das ich wieder so ein mist hier schreibe...

    gruß one
    Zuletzt geändert von onepower1; 20.02.2010, 17:24.

    #2
    Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
    Also muß sagen bin wieder etwas verärgert....

    spiele ja jetzt meine 2 Oberligasaison....und meine 9 Saison überhaupt.

    Und habe feststellen müssen, auch wenn jetzt jeder wieder was anderes behauptet, das wenn die Kaderstärke groß ist man auch leichter Spiele gewinnt.

    Ist so....habe öffters mal einen größeren Kader, weil ich spieler kaufe für meine aufstellung und später erst ausmiste...immer wenn mein Kader am größten ist...gewinne ich fast alles...wenn Kader klein ist 11+5 Spieler
    verliere ich alles....und ich rede nicht von der Startaufstellungsstärke.

    ist doch mist...kann doch nicht mein Kader für umsonst groß lassen...das kostet ja ein vermögen...

    wem geht das auch so??? oder macht ab und zu auch solche erfahrungen...

    wenn es mehrere Leute geben sollte...müsste da etwas geschehen...

    oder ich entschuldige mich, das ich wieder so ein mist hier schreibe...

    gruß one
    Es zählt nur die As und nicht die KS!
    Außerdem kanns ja sein,dass du gerade zu dem Zeitpunkt, wo dein Kader groß war immer starke Gegner hattest.

    Kommentar


      #3
      also ich bin letzte saison mit 11+6 spielern in die 2.bl aufgestiegen

      meine ks war im mittelfeld der liga
      MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
      [Pistoleros Deutschland]
      sigpic

      Kommentar


        #4
        genau auf so eine antwort habe ich gewarte.......

        "es zählt AS nich KS"......jaja

        huhu wenn mein kader groß ist gewinne ich gegen die guten und starken manschaften....wenn mein kader klein ist verliere ich gegen die kellervereine die auch weit schwächer sind als ich.....da ist teilweise meine SA stärker wie die KS von manchen verein und verliere
        Zuletzt geändert von onepower1; 20.02.2010, 17:50.

        Kommentar


          #5
          Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
          genau auf so eine antwort habe ich gewarte.......

          "es zählt AS nich KS"......jaja

          huhu wenn mein kader groß ich gewinne ich gegen die guten und starken manschaften....wenn mein kader klein ist verliere ich gegen die kellervereine die auch weit schwächer sind als ich.....da ist teilweise meine SA stärker wie die KS von manchen verein und verliere

          Is mir auch mal ne Zeit so gegangen, hab dann aber gedacht, ich bilde mir das blos ein, deshalb, es könnte schon was dran sein, was ich persönlich aber eher nicht glaube!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Die Kaderstärke zählt für die Spielberechnung definitiv nicht. Ich hatte mal einen in er Liga, der nur die halbe Mannschaftsstärke aller anderen hatte und ganz sicher aufgestiegen ist.
            Wenn du im Augenblick eine schlechte Phase hast, dann ist das Zufall (der ist nämlich ganz entscheidend für die Spielberechnung) und da sind solche Phasen durchaus mal möglich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
              Also muß sagen bin wieder etwas verärgert....

              spiele ja jetzt meine 2 Oberligasaison....und meine 9 Saison überhaupt.

              Und habe feststellen müssen, auch wenn jetzt jeder wieder was anderes behauptet, das wenn die Kaderstärke groß ist man auch leichter Spiele gewinnt.

              Ist so....habe öffters mal einen größeren Kader, weil ich spieler kaufe für meine aufstellung und später erst ausmiste...immer wenn mein Kader am größten ist...gewinne ich fast alles...wenn Kader klein ist 11+5 Spieler
              verliere ich alles....und ich rede nicht von der Startaufstellungsstärke.

              ist doch mist...kann doch nicht mein Kader für umsonst groß lassen...das kostet ja ein vermögen...

              wem geht das auch so??? oder macht ab und zu auch einer von euch solche erfahrungen...

              wenn es mehrere Leute geben sollte...müsste da etwas geschehen...

              oder ich entschuldige mich, das ich wieder so ein mist hier schreibe...

              gruß one

              glaube ich nicht. als ich neu war und noch nicht so den durchblick hatte, hatte ich meinen kader mit der max. anzahl an spieler bestückt. habe damals aber bei weitem nicht jedes ligaspiel gewonnen.

              Kommentar


                #8
                rede auch nicht von der kreisliga im ersten jahr....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
                  rede auch nicht von der kreisliga im ersten jahr....
                  ich auch nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                    glaube ich nicht. als ich neu war und noch nicht so den durchblick hatte, hatte ich meinen kader mit der max. anzahl an spieler bestückt. habe damals aber bei weitem nicht jedes ligaspiel gewonnen.
                    bis wann war das denn????? spätestens ab der bezirksliga kennt man sich doch aus...

                    Kommentar


                      #11
                      Hatte letztes Jahr 15 Spieler hatte die 3 schlechteste Kaderstärke in der Regio und bin aufgestiegen!!!!!
                      AS zählt net KS

                      Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe 19 spieler im kader und einen kaer von 4600 und bin erster in der RL
                        also es liegt wirklich nicht am kader es zählt aleine nur die as

                        Kommentar


                          #13
                          kann ich auch nicht bestätigen, hab mit abstand die größte ks und bin im moment 3.
                          letzte saison sah das ähnlich aus, ks war auch die größte, bin am ende 7. geworden!
                          Archivar & Gründungsmitglied der

                          ^
                          |
                          Simu

                          Kommentar


                            #14
                            wie schon gesagt, kommt es immernoch hauptsächlich auf die as an die kaderstärke ist völlig egal, und hat nichts zu sagen.

                            gruß frank

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X