Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcupupdate am 18.5.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fcupupdate am 18.5.

    <meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"> <title></title> <meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 2.4 (Linux)"> <style type="text/css"> <!-- @page { size: 21cm 29.7cm; margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Wie ihr sicherlich wisst, haben wir uns die letzten Tage und Wochen, sehr intensiv mit der Spielberechnung befasst.
    Dazu haben wir eure Postings im Fcup-Forum durchgelesen, und wir haben unzählige Spielberechnungen analysiert.
    Das Schwerpunkt des Updates liegt bei der Spielberechnung.


    Bisher war es je nach Aufstellung und Taktik möglich, dass Mannschaften mit nur 7 oder 8 Spielern einen Sieg erreichen konnten, obwohl sie so wenig Spieler aufgestellt, und dementsprechend meistens auch bedeutend weniger Aufstellungsstärke hatten.
    Die Gewinnchance bei zu wenig Feldspieler ist nun sehr viel geringer!
    Jeder Spieler weniger wird sich nun gravierender auswirken.


    Generell wurde der Glücksfaktor im Spielverlauf gesenkt, weswegen die Aufstellung, Taktik und Mannschaftsstärke noch mehr an Bedeutung gewonnen hat.
    Dies macht sich vor allem bei Partien mit sehr starken Mannschaften oder Partien mit sehr unterschiedlich starken Mannschaften bemerkbar.


    Neben diesen Änderungen an der Spielerberechnung wurden auch noch folgende Änderungen und Fehlerbehebungen am Spiel vorgenommen:

    • Der Liveticker zeigt nun nach dem Spiel wieder die korrekte Zeit zum nächsten Spiel
    • Die Eintrittspreise können nun wieder korrekt geändert werden
    • Abgelehnte Ablöseangebote können nun unter Transfermarkt → Ablöseangebote für eine Woche eingesehen werden
    • Die Kosten um Spieler auf den Transfermarkt zu setzen wurden gesenkt und sind nun nicht nur Stärkeabhängig sondern auch Ligaabhängig.
    • Wenn ein Manager mit einen Transfermarktspieler erfolgreich einen Vertrag abgeschlossen hat, bekommen alle Manager die ebenfalls mit diesen Spieler verhandeln konnten eine Nachricht, dass dieser Spieler nicht mehr verfügbar ist.
    • Freundschaftsspiele und Turniere können aus Performancegründen zukünftig nur noch 1 Monat im Vorraus vereinbart werden.
    • Aufgrund vielfacher Beschwerden wegen dem Wetter bzw. dessen Einfluss wurde dieses überarbeitet.
      „Schnee“ kommt nun viel seltener vor, und bei den übrigen schlechten Wetter kommen nun mehr Zuschauer.
      Dies sollte für alle Manager zu mehr Einnahmen führen, und so die Spielergehälter ein bisschen abfedern.
Lädt...
X