Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstiegsturnier gewonnen jedoch keine Aufstiegstrophaee bekommen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstiegsturnier gewonnen jedoch keine Aufstiegstrophaee bekommen

    Hi,
    Aufstiegsturnier gewonnen jedoch keine Aufstiegstrophaee bekommen.
    Am letzten Sonntag war das.

    j.r.ewing
    Dallas

    #2
    Zitat von j.r.ewing Beitrag anzeigen
    Hi,
    Aufstiegsturnier gewonnen jedoch keine Aufstiegstrophaee bekommen.
    Am letzten Sonntag war das.

    j.r.ewing
    Dallas
    Moin,

    für den Aufstieg gibt es keine Trophäe. Nur für den Meisterpokal und da hast du laut Trophäenraum 2 Stück, ich kann aber nur den ersten sehen (vom Datum her). Wann du den anderen gewonnen hast kann ich dir nicht sagen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde bei dir 2 Meisterpokalerfolge die auch angezeigt werden. Sollte ich da was übersehen haben schicke mir bitte die Turniernummern von den Meisterpokalturnieren die du gewonnen hast, findest du ja im Turnierarchiv.

      Kommentar

      Lädt...
      X