Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Verkaufter Spieler wechselt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gleiches Problem

    BSG Wismut Zwönitz

    Preß, Theo OM R 80 31 demnächst
    Jost, Hans-Jörg ST R 80 31 demnächst
    Finnan, Michael TW R 95 34 demnächst

    Kommentar


      Bitte liebe mods admins und gos wir brauchen eure hilfe!
      Bitte meldet euch hier mal und sagt wie der stand der dinge ist und wie lange wir noch auf unsere spieler und transfers warten müssen!

      Kommentar


        Zitat von SGD4EVER Beitrag anzeigen
        mein cousin (ist im forum nicht registriert) hat das selbe problem. spieler sollten am 26.3.09 zu ihm wechsel. seit dem steht demnächst da.

        verein : SGD-Gölitz
        manager : marcel18688

        spieler : Ziegler, Boris (OM) , Leonhardt, Mirco (IV) , Neubauer, Patric (ST) , Schubert, Nico (TW)

        er bittet um hilfe.
        seine saison beginnt morgen. ihm fehlen diese spieler. super. ohne diese spieler kann er gleich den abstieg einplanen.
        sigpic

        Kommentar


          gleiches Problem

          Spieler: Odendahl, Eberhard TW --- demnächst

          zum SV Sülzfeld (Manager: little_m)

          Kommentar


            Spielerwechsel

            Hi,

            auch beim FC Harakiri sollten zum gestrigen Tag 2 neue Spieler kommen. Diese sind aber auch heute noch nicht gewechselt. An was liegt das?

            Die Namen der Spieler, die zu meinem Verein (FC Harakiri) zum 28.03.2009 wechseln sollten:
            Schulz, Adam
            Cole, Ashley

            Würde diese Spieler gerne zur neuen Saison, 02.04., endlich einsetzen können. Bitte, dies so schnell wie möglich zu regeln.

            LG
            diegoarmando

            Kommentar


              Angerschmid, Hans-Peter durchschnitt 110 - demnächst

              Kommentar


                Gleiches Problem habe ab heute Winterpause
                Manager: Cicci
                Team: Ingolstadt012







                sigpic

                Kommentar


                  hab auch das selbe problem...meine beiden gekauften spieler wechseln nicht in mein team...
                  Brady, Callum ST R
                  25 demnächst Rodgers, Neal ST R
                  18 demnächst ......auch 2 weitere spieler die ich verkauft habe wechseln nicht zu ihren neuen verein....

                  Schenker, Willi
                  RM R
                  100 22

                  Weller, Elmar

                  OM R
                  100 23
                  ....brauch da umbedingt eure hilfe
                  danke im vorraus
                  mein user name.: - neela
                  mein verein.: - 1FC OTTER
                  Zuletzt geändert von neela; 30.03.2009, 07:59.


                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                  Kommentar


                    es nervt langsam und allmählich:mad:
                    dauernd wird einem gesagt, es passt alles schon fast wieder und der bzw. bei mir die (7) Spieler kommen morgen.
                    und was ist, es steht immer noch demnächst da.
                    DANKE! fcup-team, jetzt kann ich die saison mit ner b-elf spieln^^:mad:

                    Kommentar


                      allee meine vor bereitungen sind jetzt fürn arsch weil ich extra ein trainislager betsellt habe was morgen vor bei ist ich konnte berteit meine neun spieler 4 mal nicht trainern !!!!!!!! :mad::mad::mad:

                      Kommentar


                        hi, habe genau das gleiche problem. Ich habe zur sommerpause einen Spieler gekauft und unter "Wechsel zum" steht seit knapp 3 - 4 tage "demnächst".
                        So, heute fängt die liga schon wieder an und ich kann den immer noch nicht in den Kader berufen.

                        Neuendorf, Rayk RM R 270 29 demnächst

                        Also langsam sollte der mal reinkommen "dürfen" ... naja hoffe ihr könnt mir helfen.

                        Kommentar


                          es betrifft wohl jeden mich auch:

                          Casper, Gernot ST L 30 demnächst
                          Förster, Nicolas IV R 29 demnächst
                          Pfeiffer, Ferdy DM L 27 demnächst

                          Bitte wieder beheben
                          sigpic

                          Kommentar


                            das ist doch nicht euer ernst. heute fängt meine rückrunde an und die spieler sind immer noch nicht gekommen. wieso wird hier nicht mal klartext gesprochen was nun ist?man wird immer hingehalten aber es passiert nichts. wo sind denn die verantwortlichen?
                            klasse das war es denn wohl mit den spieler:mad:unglaublich da bin ich mal gespannt was ihr nun macht.

                            Kommentar


                              danke !!!!! vielen dank !!!
                              und waas jetzt meine liga fängt heute an ohne diese spieler gehe ich unter !!!!!
                              ich hab annstadt nem 435 tw n 120 im tor weil mein andere nicht gewechselt ist bekomme ich die jetzt noch in der saison ???? oder muss ich bis zur winterpause wartn mir fehlen 600 in der ersten elf
                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                na dann eben kein bild leute..macht ma n ruhigen..mich regt das auch auf..aber ihr müsst bedenken,das at noch nich läuft un den tm einfach herzaubern können die leute hier nich..un ausserdem,wer lesen kann is klar im vorteil..also ma forum richtig checken.....




                                Dringende Pressemitteilung des g!FB wir schauen, dass der Transfermarkt möglichst bald wieder läuft

                                steht gaaaaaaaaaaaaaanz oben..also geduld un kaffee saufe,wa

                                peace..
                                Zuletzt geändert von SickY; 30.03.2009, 08:24.

                                Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                es befriedigt mich..


                                Kommentar


                                  Bisher dachte ich, es seien nur Vereine betroffen, die die Wechselfrist während der Crash Periode in der letzten Woche hatten.

                                  Ich habe nach dem Crash Spieler verkauft, die jetzt noch immer da sind.

                                  McEwan, Charles, neuer Verein: FF Hsw-Niedersalbach (zum 29.03.2009)
                                  Beuchel, Franz, neuer Verein: Galatasarayli Seko (zum 29.03.2009)

                                  am Freitag hatte ich folgenden Spieler verkauft. Als Wechseldatum war der 25.03.2009 angegeben, jetzt steht dort 26.02.2009?!

                                  Schäfer, Winfried, neuer Verein: Dynamo Wernitzgrün (zum 26.02.2009)

                                  Da ich auch am Wochende Spieler gekauft habe, möchte ich doch darum bitten, dass mal geäußert wird, was alles nicht geht. Wenn der TM kaputt ist, muss die Funktion im Spiel deaktiviert werden oder zumndest ein Hinweis auftauchen. Meine Saison endet morgen. Ich hatte eigentlich vor, noch den einen oder anderen Transfer zu tätigen.

                                  Gruß,
                                  steinfred
                                  Zuletzt geändert von steinfred; 30.03.2009, 08:37.

                                  Kommentar


                                    Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                                    na dann eben kein bild leute..macht ma n ruhigen..mich regt das auch auf..aber ihr müsst bedenken,das at noch nich läuft un den tm einfach herzaubern können die leute hier nich..un ausserdem,wer lesen kann is klar im vorteil..also ma forum richtig checken.....




                                    Dringende Pressemitteilung des g!FB wir schauen, dass der Transfermarkt möglichst bald wieder läuft

                                    steht gaaaaaaaaaaaaaanz oben..also geduld un kaffee saufe,wa

                                    peace..
                                    ja ne sorry aber irgendwan ist mal schluss. man hört dies nun schon solange und passiert ist noch nichts. auch wenn wochenende war kann ich sowas nicht so ganz verstehen. es sind viele leute hier die für das spiel bezahlen und momentan nichts dafür bekommen. und das kann es nicht sein. ich sehe es schon kommen das man die spieler erst später bekommt als sofort. normal sollten die spieler sofort wechseln können nach so einer sache.

                                    Kommentar


                                      weißt du wie es is ne 7-tage woche zu schieben??? also..ich ja..un n wochenende is da schon nötig..man..ihr habt doch noch eure alten spieler..stellt die erstma auf - hab ich auch getan..obwohl ich meine neuen dm un lm un rm brauch..aber die alten sin ja noch da..un ich bezahl auch geld für s spiel..kann s mir leisten..un wer nich - sollte halt weg bleiben..un ausserdem die credits benutzt doch nich für de transfers..un geboten kriegt man schon was..sei froh,das überhaupt noch manager spielen darfst/kannst x) hehe..

                                      vfb royal kommt bald in de buli un dann plätte ich alle da xD

                                      Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                      es befriedigt mich..


                                      Kommentar


                                        un wenn euch dieser manager auf n sack geht,weil ihr der meinung seid,die kriegen hier nix gebacken, dann löscht eure accounts un sucht euch n andres managerspiel..oder geht ma mit euren qualmenden köppis an de frische luft..un hobbies habt ihr doch bestimmt auch - geht denen doch ma wieder nach..un in n paar std.sieht wieder alles anders aus jo..das warst erstma..muss glei los - zum ackern x) also reingehauen,ladies..peace

                                        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                                        es befriedigt mich..


                                        Kommentar


                                          Zitat von SickY Beitrag anzeigen
                                          weißt du wie es is ne 7-tage woche zu schieben??? also..ich ja..un n wochenende is da schon nötig..man..ihr habt doch noch eure alten spieler..stellt die erstma auf - hab ich auch getan..obwohl ich meine neuen dm un lm un rm brauch..aber die alten sin ja noch da..un ich bezahl auch geld für s spiel..kann s mir leisten..un wer nich - sollte halt weg bleiben..un ausserdem die credits benutzt doch nich für de transfers..un geboten kriegt man schon was..sei froh,das überhaupt noch manager spielen darfst/kannst x) hehe..

                                          vfb royal kommt bald in de buli un dann plätte ich alle da xD
                                          freu dich wenn dir alles leisten kannst. bezahlst gerne für nichts wie ich glaube du verstehst einige hier nicht.ist ja auch nicht dein problem. du hast bestimmt einen großen kader und kannst es dir leisten. es gibt aber kleine mannschaften,die sich sowas leider nicht leisten können. da sollte man schon acht drauf geben. ist auch egal.werde aber das gefühl nicht los das dieses problem noch länger bleibt.

                                          Kommentar


                                            die spieler sind jetzt gewechselt bei mir

                                            Kommentar


                                              Zitat von Maddog26 Beitrag anzeigen
                                              die spieler sind jetzt gewechselt bei mir
                                              Meine verkauften Spieler sind auch alle weg. Lob an die Entwickler/Admins.

                                              Kommentar


                                                jauuu sehr nice...hat grad noch zum rückrundenstart geklappt...thx an die macher!
                                                denken hilft!!!

                                                Kommentar


                                                  Vielen dank fussballcup
                                                  ohne die Speiler wäre ich abgestiegen
                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    Danke
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Yeeaahhh Spieler sind (endlich) gewechselt...Dann kann die Rückrunde ja jetzt kommen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        ach wie geil. heute fängt meine saison an und ich kann meine neuen spieler begrüßen, klasse, VIELEN DANK

                                                        Kommentar


                                                          Danke das es doch so kurzfristig und scheinbar doch unkompliziert ging

                                                          Kommentar


                                                            Ich Danke für die Mühe und das es mit dem Transfer doch noch geklappt hat .
                                                            Jetzt kann die saison beginnen.

                                                            MfG
                                                            1.FC Zogger
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              möchte mich auch bedanken das es doch heute noch geklappt hat und nicht morgen.

                                                              nur leider sind nicht alle spieler übernommen worden. der lm und der av hatte ich auch schon gekauft gehabt. nur leider wechseln die jetzt erst zum 15.04.

                                                              wäre nett,wenn nochmal einer schauen kann. bin aber schon froh das die anderen da sind.danke

                                                              Manager: Barthel
                                                              Team: Sylter SV 1982 e.V.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X