Fragen vom Neueinsteiger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Air2TheSky
    Neuzugang
    • 10.07.2014
    • 5
    • Max Hofer
    • Ratisbona Club
    • 53.000

Fragen vom Neueinsteiger

hallo liebe community

da ich neu bin und auf gut deutsch keine Ahnung von dem Spiel hab, hätte ich die ein oder andere Frage gerne beantwortet :p::

1. Wie trainiere ich meine Jungs richtig; d.h. alle dasselbe trainieren lassen oder haben die einzelen Positionen ihre wichtigen Skills

2.Wie hoch kann ich meine Ticketpreise ansetzen

3. Falls das jmdn. verraten möchte gibt es gewisse regeln die man bei der Festlegung der Taktik wissen sollte

Würde mich sehr über Antworten freuen

P.S. Goo Germany macht die Argentinier fertig :tröt::tor:
  • DFB MANUEL

mion ein tipp benuzte ein traningsplan wen du den haben Hier untenZu tatik beste elf aufstelen fertig

p.s tiket preise
    10
    25
    55
    Zuletzt geändert von VillaBarca7; 13.07.2014, 13:28. Grund: Korrektur Ticketpreise

Kommentar

• Chief89
      Der Kaiser

• 12.08.2010
      • 10835
      • Chief25
      • SG Chief

Zitat von Air2TheSky Beitrag anzeigen
      hallo liebe community

da ich neu bin und auf gut deutsch keine Ahnung von dem Spiel hab, hätte ich die ein oder andere Frage gerne beantwortet :p::

1. Wie trainiere ich meine Jungs richtig; d.h. alle dasselbe trainieren lassen oder haben die einzelen Positionen ihre wichtigen Skills

3. Falls das jmdn. verraten möchte gibt es gewisse regeln die man bei der Festlegung der Taktik wissen sollte

1. Erst den ersten Skill bis 990 trainieren, dann den 2. usw. Falls du noch nur eine Trainingsstufe haben solltest wäre Fitness für alle am sinnvollsten.

2. 10€ Steh, 25€Sitz und 55€ VIP

3. Für die Offensiv Variante je nach dem welcher Mannschaftsteil am stärksten ist. Flügelspiel (ST + 1/2 OM), Ballkontrolle (RM + LM + 1/2 OM + 1/2 DM) oder Konter (AV + IV + 1/2DM + TW).
      Ob das ganze aber irgendeinen Einfluß hat darf stärkstens bezweifelt werden :eggly:.

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

Zitat von Air2TheSky Beitrag anzeigen
        hallo liebe community

Dann erstmal herzlich Willkommen bei Fussballcup!

Zu deinen Fragen:

1. Wie du die Spieler trainieren musst, hängt von der jeweiligen Position ab. Wie du deine Spieler zu Beginn trainieren lassen kannst, siehst du unten in der Grafik - dies ist der sogennante "Anfängerplan", den du zumindest für die "Hauptskills" (also jeweils die ersten drei Skills der jeweiligen Positionen) benutzen kannst. Danach weist dieser Plan jedoch einige Fehler auf.

2. Stehplätze auf 10, Sitzplätze auf 25 und VIP-Plätze auf 55.

3. Bei der Taktik rate ich dir, dir zunächst mal das hier durchzulesen:

http://forum.fussballcup.de/showpost...96&postcount=5

Falls noch weitere Fragen aufkommen sollten, kannst du natürlich gerne nochmal hier im Bereich nachfragen - oder ansonsten mal einen Blick in unsere FAQ werfen, in der sehr viele nützliche Sachen drinstehen:

http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=4944818

Und dann will ich dir noch viel Spaß und Erfolg mit diesem Game wünschen! :highfive:
        Zuletzt geändert von VillaBarca7; 13.07.2014, 13:27. Grund: Korrektur Ticketpreise
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...