Wo ist das Staff Team hin?
wtf ist hier los?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Wo ist das Staff Team hin?
und Desmond ist doch immer ink. unterwegs
-
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch verstehe den Witz nicht ...
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich versteh hier auch so vieles nicht, aber haben ja den 1.sten, also gab s ja schon Geld / Credits oder wie auch immer!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich versteh hier auch so vieles nicht, aber haben ja den 1.sten, also gab s ja schon Geld / Credits oder wie auch immer!
Immerhin müssen sie sich beschimpfen lassen ...
Im 1001-Forum habe ich auch alle 3 Monate einige bekommmen als ich da Mod war.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas der Staff Credits bekommt ist doch okay.
Immerhin müssen sie sich beschimpfen lassen ...
Im 1001-Forum habe ich auch alle 3 Monate einige bekommmen als ich da Mod war.
klar ist s okay!
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenKlär uns auf
Die Credits werden quartalsweise "überwiesen".
Wenn ich dann noch ergänzen darf, da es oft einfach so verstanden/interpretiert wird, die Staffies sind nicht von der "Bezahlung" abhängig oder werden dadurch beeinflusst. (Soll an dieser Stelle nun keine Grundsatzdebatte werden).
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigendie Staffies sind nicht von der "Bezahlung" abhängig oder werden dadurch beeinflusst.
Man macht das weil man den Usern helfen will!
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas ist jetzt mein Ernst.
Man macht das weil man den Usern helfen will!
Nicht ausschließlich, aber da spreche ich jetzt nur für mich persönlich. Am besten lässt sich das als Hobby bezeichnen. Also man erledigt das, was man gerne tut.
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas ist jetzt mein Ernst.
Man macht das weil man den Usern helfen will!sigpic
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNicht ausschließlich, aber da spreche ich jetzt nur für mich persönlich. Am besten lässt sich das als Hobby bezeichnen. Also man erledigt das, was man gerne tut.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich geh auch nur an die arbeit, damit ich anderen helfen kann....
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhast mein danksagung noch garnet gesehen
Doch, doch. Ich ziehe es nur vor, nicht alles zu kommentieren
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich geh auch nur an die arbeit, damit ich anderen helfen kann....
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDoch, doch. Ich ziehe es nur vor nicht alles zu kommentieren
Kommentar
-
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenDie Credits werden quartalsweise "überwiesen".
Wenn ich dann noch ergänzen darf, da es oft einfach so verstanden/interpretiert wird, die Staffies sind nicht von der "Bezahlung" abhängig oder werden dadurch beeinflusst. (Soll an dieser Stelle nun keine Grundsatzdebatte werden).
ich meinte es auch mehr aus Spaß, da er gefragt hat wo sie sind! Deshalb der Satz mit den Credits
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenich meinte es auch mehr aus Spaß, da er gefragt hat wo sie sind! Deshalb der Satz mit den Credits
Hatte es nicht als negative Bemerkung angesehen. Wollte es nur richtig stellen. Ist alles cremig
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenHatte es nicht als negative Bemerkung angesehen. Wollte es nur richtig stellen. Ist alles cremig
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigendann haben wir zumindest nicht aneinander vorbei geredet :highfive:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenNicht ausschließlich, aber da spreche ich jetzt nur für mich persönlich. Am besten lässt sich das als Hobby bezeichnen. Also man erledigt das, was man gerne tut.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenInteressante Ausführung :highfive:
Möchte nicht, dass es falsch verstanden wurde. :summer:
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenInwiefern interessant?
Möchte nicht, dass es falsch verstanden wurde. :summer:
Ich bin/war ohnehin zufrieden mit euch.
Kommentar
-
-
borschtl
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas du es als Hobby bezeichnest.
Ich bin/war ohnehin zufrieden mit euch.
Man könnte es, hoch gestochen, vielleicht als Berufung ansehen.
Beruf wohl kaum. Da man doch in gewisser Weise noch die Freiheit besitzt sich einzubringen.
Ich persönlich finde, dass Hobby es am besten umschreibt.
Kommentar
-
Zitat von borschtl Beitrag anzeigenAchsooo ^^
Man könnte es, hoch gestochen, vielleicht als Berufung ansehen.
Beruf wohl kaum. Da man doch in gewisser Weise noch die Freiheit besitzt sich einzubringen.
Ich persönlich finde, dass Hobby es am besten umschreibt.
interessant interessant
hmhmsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar