Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(kein Bug)Ohne Grund 3:0 verloren!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (kein Bug)Ohne Grund 3:0 verloren!!!

    Was soll das???
    Nicht genug das ich auf einmal keine Spieler mehr auf dem Platz hatte!!!
    Ich habe glücklicherweise noch vor 17:30 Uhr meine Aufstellung wieder normal eingestellt!!!
    Aber nein!Kaum gehe ich auf Live Ticker,muss ich feststellen,das mein nächstes Spiel um 16:00 Uhr stattfindet!Ich gehe der Sache natürlich nach und stelle fest:ich habe 3:0 verloren!!!
    Warscheinlich weil ich zu wenig Spieler auf dem Platz habe!!!In meiner Aufstellung sieht jedoch alles ganz normal aus!

    Nun frag ich mich:Was soll das?Ich befinde mich nicht in der Lage 3 Punkte zu verschenken!
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte.

    Fans66 GTV Interquax
    Zuletzt geändert von Fans66; 05.12.2008, 17:12.

    #2
    Das problem hatte ich heute auch..........leider bin ich jetzt erst nach hause gekommen und das spiel wurde 3:0 für den gegner gewertet. Es waren nur 4 spieler aufm feld von mir.

    GAMED WOLLT IHR UNS AUF DEN ARM NEHMEN????

    Es ist eine ernste frage.

    Kommentar


      #3
      mir ist das gleiche passiert

      ich hatte heute mein erstes spiel nach der winterpause!!
      und das spiel hat nicht stattgefunden da ich zu wenig spieler aufgestellt hatte aber warum?
      als ich auf aufstellung gedrückt hab waren nur noch 4 spieler aufgestellt aber warum??????
      ich hab da gar nichts geändert!

      manager: FV 09
      mannschaft: FV 09 Schwalbach

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fans66 Beitrag anzeigen
        Was soll das???
        Nicht genug das ich auf einmal keine Spieler mehr auf dem Platz hatte!!!
        Ich habe glücklicherweise noch vor 17:30 Uhr meine Aufstellung wieder normal eingestellt!!!
        Aber nein!Kaum gehe ich auf Live Ticker,muss ich feststellen,das mein nächstes Spiel um 16:00 Uhr stattfindet!Ich gehe der Sache natürlich nach und stelle fest:ich habe 3:0 verloren!!!
        Warscheinlich weil ich zu wenig Spieler auf dem Platz habe!!!In meiner Aufstellung sieht jedoch alles ganz normal aus!

        Nun frag ich mich:Was soll das?Ich befinde mich nicht in der Lage 3 Punkte zu verschenken!
        Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir geholfen werden könnte.

        Fans66 GTV Interquax

        gibt mal bitte den manager- und mannschaftsname an
        danke

        Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
        Das problem hatte ich heute auch..........leider bin ich jetzt erst nach hause gekommen und das spiel wurde 3:0 für den gegner gewertet. Es waren nur 4 spieler aufm feld von mir.

        GAMED WOLLT IHR UNS AUF DEN ARM NEHMEN????

        Es ist eine ernste frage.
        du auch bitte

        Kommentar


          #5
          Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
          gibt mal bitte den manager- und mannschaftsname an
          danke



          du auch bitte

          Essay66
          Yozgatspor

          Spiele in der 1.Buli Staffel 9

          Kommentar


            #6
            habe es mal als dringlich eingetragen
            wird sich darum gekümmert

            Kommentar


              #7
              Zitat von redcountry Beitrag anzeigen
              habe es mal als dringlich eingetragen
              wird sich darum gekümmert

              Worum wird sich gekümmert??? Das Ergebniss wird dadurch ehhhh nicht geändert.

              Ich danke dir Trotzdem.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Yozgatspor Beitrag anzeigen
                Worum wird sich gekümmert??? Das Ergebniss wird dadurch ehhhh nicht geändert.

                Ich danke dir Trotzdem.
                was jetzt passiert kann ich dir leider auch net sagen
                sorry
                kann solche sachen eben nur weiterleiten und die schauen sich das an

                Kommentar


                  #9
                  Mein Manschaftsnahme ist wie gesagt:GTV Interquax
                  Managername:Fans66

                  Ich spiele 2.BL Staffel 80
                  Zuletzt geändert von Fans66; 05.12.2008, 18:11.

                  Kommentar


                    #10
                    Kann bei mir vielleicht auch mal einer bitte gucken....
                    Verliere gegen Leute,die eine mannschaftsstärke wie ich Aufstellungsstärke habe,kann doch nicht sein,oder nicht?????

                    Kommentar


                      #11
                      das kann ich dir beantworten:Nach dem Update geht es mehr nach der Taktik.

                      Kommentar


                        #12
                        gibt es vllt nen neuen stand der dinge ich will meine 3 punkte haben!!

                        Kommentar


                          #13
                          im Moment sieht es so aus als wenn die user die dieses Problem hatten den LT angemacht haben davor aber die Aufstellung vom platz war daher dieses 0:3
                          sigpic

                          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                            im Moment sieht es so aus als wenn die user die dieses Problem hatten den LT angemacht haben davor aber die Aufstellung vom platz war daher dieses 0:3
                            und jetzt dafür können wiroch nichts
                            aber gut das sich mal einer von euch heir äußert

                            Kommentar


                              #15
                              leider war ihr könnt nichts dafür aber ist durch eine dringende Änderung im System passiert
                              sigpic

                              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                leider war ihr könnt nichts dafür aber ist durch eine dringende Änderung im System passiert

                                schon wieder!!!
                                bin jtz zufälligerweise auf due aufstellung geganegm
                                super jtz hab ich schon wieder 3 punkte verloren diesmal zum glück nur im turnier trotzdem!!!
                                bitte ändert da was!!!

                                Kommentar


                                  #17
                                  sollte eigentlich nicht mehr vorkommen
                                  sigpic

                                  Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
                                    sollte eigentlich nicht mehr vorkommen
                                    wie gesagt eigentlich
                                    ich bin persöhnlich nicht einer der mit dem ganzen game unzufrieden ist und die admins un co. scheiße findet
                                    ganz im gegenteil
                                    nur jetzt schon das zweite mal
                                    bitte probiert da was zu ändern(in bezug auf den bug^^)

                                    warum werden mir eig die punkte nicht zugeschrieben oder ein wiederholspiel?????
                                    Zuletzt geändert von FV 09; 10.12.2008, 14:21.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zum einem gibt es leider weder die Möglichkeit für ein Wiederholungsspiel, noch können die Punkte gutgeschrieben werden.

                                      Zudem scheint das Problem vorwiegend bei Teams auftreten die Premium- Aufstellungen nutzen.

                                      Wie es aussieht führt der "speichern" Button für Verwirrung, denn dieser ist lediglich für das Speichern des Aufstellungsnamen zuständig und nicht für die Aufstellung selbst.

                                      Daher bitte nach Aufstellungsänderung das Aufstellungsmenue verlassen und nochmal kurz rein schauen, ob die Aufstellung so aussieht wie gewünscht.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Zum einem gibt es leider weder die Möglichkeit für ein Wiederholungsspiel, noch können die Punkte gutgeschrieben werden.

                                        Zudem scheint das Problem vorwiegend bei Teams auftreten die Premium- Aufstellungen nutzen.

                                        Wie es aussieht führt der "speichern" Button für Verwirrung, denn dieser ist lediglich für das Speichern des Aufstellungsnamen zuständig und nicht für die Aufstellung selbst.

                                        Daher bitte nach Aufstellungsänderung das Aufstellungsmenue verlassen und nochmal kurz rein schauen, ob die Aufstellung so aussieht wie gewünscht.

                                        schön und gut ich hab nur eine aufstellung hab zwar premium aber trotzdem nicht mehere aufstellungen oder so
                                        oder versthe ich da was falsch??

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X