Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke Scout für alles! (+/-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
    Naja, so viel stärker sind die meisten Scouties ja nicht. GLaube 210 ist das absolute maximum.

    Ist auch ein wenig unfair einen ca 360 19er Jugi mit nem 250 19er Scoutie zu verleichn :ugly:
    Ja deshalb schrieb ich ja auch "deutlich bessere SPIELER":highfive:

    Kommentar


      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
      Ja deshalb schrieb ich ja auch "deutlich bessere SPIELER":highfive:
      Trotzdem wird ein Scoutie der mit 205/17 kommt besser als viele Jugis

      Kommentar


        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
        Trotzdem wird ein Scoutie der mit 205/17 kommt besser als viele Jugis


        Und wie soll der das schaffen?
        Ein Scouti hat 205/17, ein Jugi 380-415/19.
        Das holt ein Scouti nie und nimmer auf

        Kommentar


          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Habe gestern ein LM 70 17 Jahre abgelehnt...wenn der 100 Punkte mehr gehabt hätte, würde die Geschichte schon anders aus sehen.
          und ich einen DM 70 17:ugly:

          Kommentar


            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen


            Und wie soll der das schaffen?
            Ein Scouti hat 205/17, ein Jugi 380-415/19.
            Das holt ein Scouti nie und nimmer auf
            Scoutis steigen viel schneller Einstein
            Außerdem gilt deine Angabe positionsbedingt nur wenn man mit Credits trainiert...

            Kommentar


              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
              Scoutis steigen viel schneller Einstein
              Außerdem gilt deine Angabe positionsbedingt nur wenn man mit Credits trainiert...
              Nenn mich nicht Einstein...
              Wer im Glashaus sitzt:pardon::pardon:

              Ich brauche hier auch nicht lange über Sachen zu diskutieren, die schlichtweg so sind - Jugis sind das Maß aller Dinge, Scoutis können ihnen bei weitem nicht das Wasser reichen...
              Zeig mir einen Scouti, der stärker ist als ein Ex-Jugi, beide wurden gleich trainiert
              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 11.09.2012, 18:42.

              Kommentar


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Nenn mich nicht Einstein...
                Wer im Glashaus sitzt:pardon::pardon:

                Ich brauche hier auch nicht lange über Sachen zu diskutieren, die schlichtweg so sind - Jugis sind das Maß aller Dinge, Scoutis können ihnen bei weitem nicht das Wasser reichen...
                Zeig mir einen Scouti, der stärker ist als ein Ex-Jugi, beide wurden gleich trainiert
                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=532

                Hier ein kleines Beispiel, bedenke es wurde ohne Credits trainiert
                Und jetzt erzähl mir nicht, dass alle Jugis stärker werden als diese Spieler :pardon:

                weiteres Bsp:
                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=529

                Auch hier gilt es zu bedenken, dass der Spieler weiterhin schneller steigen würde als ein EX-Jugi
                Zuletzt geändert von Teamplayer; 11.09.2012, 18:49.

                Kommentar


                  Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=532

                  Hier ein kleines Beispiel, bedenke es wurde ohne Credits trainiert
                  Und jetzt erzähl mir nicht, dass alle Jugis stärker werden als diese Spieler :pardon:

                  weiteres Bsp:
                  http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=529

                  Auch hier gilt es zu bedenken, dass der Spieler weiterhin schneller steigen würde als ein EX-Jugi
                  Mit 40 oder 41 steigen die auch nicht mehr schneller als die Jugis

                  Sobald beim IV/AV/DM die ersten 3 Skills, bei LM/RM die ersten 4 Skills und bei OM/ST die ersten 5 Skills austrainiert sind, steigen Ex-Jugis und Scoutis gleich schnell.
                  Und 700/40 sind bei einem normalen 30/17er Jugi ganz locker drin, auch ohne Credits

                  Kommentar


                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                    weiteres Bsp:
                    http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=529

                    Auch hier gilt es zu bedenken, dass der Spieler weiterhin schneller steigen würde als ein EX-Jugi
                    Die letzte Aussage ist schlichtweg falsch.
                    Da der LM wohl schon die ersten 4 Skills austrainiert hat, steigt er nicht schneller als Ex-Jugis

                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Mit 40 oder 41 steigen die auch nicht mehr schneller als die Jugis

                      Sobald beim IV/AV/DM die ersten 3 Skills, bei LM/RM die ersten 4 Skills und bei OM/ST die ersten 5 Skills austrainiert sind, steigen Ex-Jugis und Scoutis gleich schnell.
                      Und 700/40 sind bei einem normalen 30/17er Jugi ganz locker drin, auch ohne Credits
                      Weiterhin sind sehr gute Scoutis in der Lage besser zuwerden als so mancher Jugi und auch wenn du mich ausgelacht hast, ist das weiterhin Fakt

                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Die letzte Aussage ist schlichtweg falsch.
                      Da der LM wohl schon die ersten 4 Skills austrainiert hat, steigt er nicht schneller als Ex-Jugis
                      glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht ( siehe die Spieler auf dem TM, haben auch nur gerade so 4 Skills austrainiert und sind keine Scoutis ), aber ich will nicht noch ein Fass aufmachen :bounce2:

                      Kommentar


                        Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                        Weiterhin sind sehr gute Scoutis in der Lage besser zuwerden als so mancher Jugi und auch wenn du mich ausgelacht hast, ist das weiterhin Fakt



                        glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht ( siehe die Spieler auf dem TM, haben auch nur gerade so 4 Skills austrainiert und sind keine Scoutis ), aber ich will nicht noch ein Fass aufmachen :bounce2:
                        Was soll ich sagen - wenn man keine Erfahrung mit der Skillberechnung hat, sollte man da nicht mitdiskutieren wollen

                        Kommentar


                          heute gekommen

                          iv 160 17 jahre

                          steht aufem tm


                          D+A 13.03.2015 <3
                          Krischan Vuk *29.11.2018

                          Kommentar


                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Was soll ich sagen - wenn man keine Erfahrung mit der Skillberechnung hat, sollte man da nicht mitdiskutieren wollen
                            und wenn man sich mit Scoutis nicht auskennt auch nicht

                            Kommentar


                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                              und wenn man sich mit Scoutis nicht auskennt auch nicht
                              Die Berechnung der Spieler hat nix mit Scouti, Jugi oder sonst was zu tun
                              Zahlen lügen nicht, und wer nicht mit Zahlen umgehen kann, braucht nicht mitzureden

                              Achja - LM525 27 - wahnsinns Spieler:pardon:
                              Laut deiner Aussage also einer der optimalsten Scoutis...
                              Ein relativ guter Jugi hat aber schon die 525 mit 23 Jahren :pardon:
                              Und ja, beide steigen ab dann wohl gleich schnell, da bei beiden die ersten 4 Skills schon austrainiert sind:pardon:

                              Kommentar


                                So, gerade mal genau nachgerechnet.

                                Ein optimaler Scouti-LM/RM, der in ALLEN Einzelskills 250 hat, demnach ein 225/17 Jahre, wird am Ende seiner Karriere (genau 42 Jahre) bei 773 Punkten stehen bei Co-Trainer Lv. 10 inkl. Sondertraining.
                                Also Optimum bei Scouti-LM/RM: 773, das ist das RECHNERISCHE MAXIMUM.

                                Nun zum Jugi. Nehmen wir hier das schlechteste, was die 1.BL zu bieten hat - 30/18. Jugi-Trainer und Co-Trainer Lv. 10 vorausgesetzt, auch hier Sondertraining!
                                Dieser Spieler wird bei genau 42 Jahren 750 haben.

                                Letztendlich unterscheiden also den schlechtesten Jugi und den perfekten Scouti ganze 25 Punkte.

                                Andersherum will ich nicht rechnen, der optimale LM/RM hat glaube ich 840 oder so:pardon:
                                Da können deine Scoutis lange ackern

                                Kommentar


                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  So, gerade mal genau nachgerechnet.

                                  Ein optimaler Scouti-LM/RM, der in ALLEN Einzelskills 250 hat, demnach ein 225/17 Jahre, wird am Ende seiner Karriere (genau 42 Jahre) bei 773 Punkten stehen bei Co-Trainer Lv. 10 inkl. Sondertraining.
                                  Also Optimum bei Scouti-LM/RM: 773, das ist das RECHNERISCHE MAXIMUM.

                                  Nun zum Jugi. Nehmen wir hier das schlechteste, was die 1.BL zu bieten hat - 30/18. Jugi-Trainer und Co-Trainer Lv. 10 vorausgesetzt, auch hier Sondertraining!
                                  Dieser Spieler wird bei genau 42 Jahren 750 haben.

                                  Letztendlich unterscheiden also den schlechtesten Jugi und den perfekten Scouti ganze 25 Punkte.

                                  Andersherum will ich nicht rechnen, der optimale LM/RM hat glaube ich 840 oder so:pardon:
                                  Da können deine Scoutis lange ackern
                                  Ist jetzt vielleicht ein wenig dreist zu fragen aber wie gut wäre der "Optimale" Scouti ohne Sondertraining

                                  Kommentar


                                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                    Ist jetzt vielleicht ein wenig dreist zu fragen aber wie gut wäre der "Optimale" Scouti ohne Sondertraining
                                    735 Punkte

                                    Kommentar


                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      735 Punkte
                                      Danke

                                      Kommentar


                                        Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                        So, gerade mal genau nachgerechnet.

                                        Ein optimaler Scouti-LM/RM, der in ALLEN Einzelskills 250 hat, demnach ein 225/17 Jahre, wird am Ende seiner Karriere (genau 42 Jahre) bei 773 Punkten stehen bei Co-Trainer Lv. 10 inkl. Sondertraining.
                                        Also Optimum bei Scouti-LM/RM: 773, das ist das RECHNERISCHE MAXIMUM.

                                        Nun zum Jugi. Nehmen wir hier das schlechteste, was die 1.BL zu bieten hat - 30/18. Jugi-Trainer und Co-Trainer Lv. 10 vorausgesetzt, auch hier Sondertraining!
                                        Dieser Spieler wird bei genau 42 Jahren 750 haben.

                                        Letztendlich unterscheiden also den schlechtesten Jugi und den perfekten Scouti ganze 25 Punkte.

                                        Andersherum will ich nicht rechnen, der optimale LM/RM hat glaube ich 840 oder so:pardon:
                                        Da können deine Scoutis lange ackern

                                        villa warum diskutierst du eig mit dem kollegen rum? ich muss dir bei deinen aussagen nicht zur zu 100% sondern zu 101% rechtgeben.

                                        scoutis 170-210 17 sind schon gute spieler, aber leider kommen die an die jugis nicht ran... ist leider nunmal fakt wenn man sich mit der skill/stärkeberchnung auskennt!

                                        Kommentar


                                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                          villa warum diskutierst du eig mit dem kollegen rum? ich muss dir bei deinen aussagen nicht zur zu 100% sondern zu 101% rechtgeben.

                                          scoutis 170-210 17 sind schon gute spieler, aber leider kommen die an die jugis nicht ran... ist leider nunmal fakt wenn man sich mit der skill/stärkeberchnung auskennt!
                                          Naja, kann ja nicht schaden, wenn man anderen Leuten noch was beibringt, oder es zumindest versucht

                                          Danke für deine Unterstützung:highfive:

                                          Kommentar


                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                            Naja, kann ja nicht schaden, wenn man anderen Leuten noch was beibringt, oder es zumindest versucht

                                            Danke für deine Unterstützung:highfive:
                                            kein ding :highfive:

                                            ich finds halt nur sehr witzig das leut die keine ahnung von der stärkeberechnung haben, sachen erzählen die einfach an den haaren herbei gezogen sind...

                                            Kommentar


                                              Was macht mein Scout eigentlich? Ach ja - 600tausend verdienen und NICHTS anschleppen...:ugly:
                                              :ugly:

                                              Kommentar


                                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                Was macht mein Scout eigentlich? Ach ja - 600tausend verdienen und NICHTS anschleppen...:ugly:
                                                :fan::fan:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                  Was macht mein Scout eigentlich? Ach ja - 600tausend verdienen und NICHTS anschleppen...:ugly:

                                                  Das ist doch Standart....oder irre ich mich da !?:ugly:

                                                  heut nen IV 185 25 Jahre bekommen.... schade das er nicht noch älter hätte sein können....

                                                  Kommentar


                                                    ST 125 80 naja darf bleiben:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                      ST 125 80 naja darf bleiben:ugly:
                                                      80 jahre alt? :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bommel Beitrag anzeigen
                                                        80 jahre alt? :ugly:
                                                        huppala 18 ist er:pardon:

                                                        Kommentar


                                                          Jüttner, Rico IV L 145 23
                                                          2.780

                                                          Kornexl, Siegmar RM R 165 23
                                                          3.800

                                                          Unverdorben, Nobert OM R 145 22
                                                          3.980

                                                          Möhlmann, Albert AV R 165 29
                                                          3.660

                                                          Winsauer, Wilfried RM R 190 24
                                                          5.100

                                                          Kaufmann, Ernst AV R 195 25
                                                          3.780

                                                          Misch, Roman 1 ST L 155 24
                                                          2.960

                                                          Mühlthaler, Dexter RM R 200 23
                                                          3.300

                                                          Rieder, Björn ST R 155 23
                                                          3.360


                                                          Meine letzten Scoutis, alles Käse


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Die Berechnung der Spieler hat nix mit Scouti, Jugi oder sonst was zu tun
                                                            Zahlen lügen nicht, und wer nicht mit Zahlen umgehen kann, braucht nicht mitzureden

                                                            Und ja, beide steigen ab dann wohl gleich schnell, da bei beiden die ersten 4 Skills schon austrainiert sind:pardon:
                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Naja, kann ja nicht schaden, wenn man anderen Leuten noch was beibringt, oder es zumindest versucht
                                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen

                                                            ich finds halt nur sehr witzig das leut die keine ahnung von der stärkeberechnung haben, sachen erzählen die einfach an den haaren herbei gezogen sind...
                                                            Ich wollte das Ding hier eigentlich ruhen lassen, doch die Anschuldigungen hier, kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
                                                            Zur Scouti-Geschichte an sich: Mir ist klar, dass Scoutis für Topvereine die mit Credits trainiert werden wie ihr welche seit absolut nicht zu gebrauchen sind. Aber shet die sicht der Dinge mal aus der Sicht eines mittelmäßigen 1.Ligisten der ohne Credits spielt und ein Einkommen hat wie der MW eines Spielers eurer Stammelf. In meiner Welt werden alle Spieler die ich mir leisten kann ohne Credits trainiert und schon fällt dein schönes Rechenbeispiel flach. Denn ein nicht mit Credits trainierter RM 30 17 wird nicht so stark, wie ein ebenfalls ohne Credits trainierter RM 30 17. Dies ist nur dein Bsp., mir ist klar, dass weiterhin einige Spieler stärker werden als Scoutis. Es ist aber denke ich einleuchtend, dass für mittelmäßige Vereine wie mich, die keinen großen Geldbeutel haben, die Scoutis garnicht so falsch sind.
                                                            Dann kommen wir zum fett markiertem Teil: Angeblich würde ich lügen und mir irgendetwas aus der Nase ziehen, da ein LM mit 520 die 4 ersten Skills austrainiert haben muss und deswegen sicher nicht mehr schneller steigt als ein normaler Ex-Jugi. Ich habe natürlich nachgerechnet und mein aktueller Scouti-RM hat seine ersten 4 Skills erst mit 588,428571 austrainiert. Aber ich habe ja keine Ahnung von der Skillberechnung und reime mir hier irgendetwas zusammen, natürlich

                                                            Natürlich hast du auch recht mit dem was du schreibst, das will ich garnicht anzweifeln, man kann die Geschichte eben von zwei Seiten betrachten. Nur weil ich aber jetzt die Dinge etwas anders seht müsst ihr mich nicht als dumm hinstellen, das hab ich garnicht gerne...
                                                            Ich habe fertig.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                                              Ich wollte das Ding hier eigentlich ruhen lassen, doch die Anschuldigungen hier, kann ich nicht auf mir sitzen lassen!
                                                              Zur Scouti-Geschichte an sich: Mir ist klar, dass Scoutis für Topvereine die mit Credits trainiert werden wie ihr welche seit absolut nicht zu gebrauchen sind. Aber shet die sicht der Dinge mal aus der Sicht eines mittelmäßigen 1.Ligisten der ohne Credits spielt und ein Einkommen hat wie der MW eines Spielers eurer Stammelf. In meiner Welt werden alle Spieler die ich mir leisten kann ohne Credits trainiert und schon fällt dein schönes Rechenbeispiel flach. Denn ein nicht mit Credits trainierter RM 30 17 wird nicht so stark, wie ein ebenfalls ohne Credits trainierter RM 30 17. Dies ist nur dein Bsp., mir ist klar, dass weiterhin einige Spieler stärker werden als Scoutis. Es ist aber denke ich einleuchtend, dass für mittelmäßige Vereine wie mich, die keinen großen Geldbeutel haben, die Scoutis garnicht so falsch sind.
                                                              Dann kommen wir zum fett markiertem Teil: Angeblich würde ich lügen und mir irgendetwas aus der Nase ziehen, da ein LM mit 520 die 4 ersten Skills austrainiert haben muss und deswegen sicher nicht mehr schneller steigt als ein normaler Ex-Jugi. Ich habe natürlich nachgerechnet und mein aktueller Scouti-RM hat seine ersten 4 Skills erst mit 588,428571 austrainiert. Aber ich habe ja keine Ahnung von der Skillberechnung und reime mir hier irgendetwas zusammen, natürlich

                                                              Natürlich hast du auch recht mit dem was du schreibst, das will ich garnicht anzweifeln, man kann die Geschichte eben von zwei Seiten betrachten. Nur weil ich aber jetzt die Dinge etwas anders seht müsst ihr mich nicht als dumm hinstellen, das hab ich garnicht gerne...
                                                              Ich habe fertig.
                                                              Keiner hat dich beschuldigt hier zu lügen:pardon:

                                                              Will es dabei auch beruhen lassen, deinen letzten Post will ich jetzt nicht weiter kommentieren, da wir uns immer weiter im Kreis drehen würden.

                                                              Belassen wir es einfach dabei

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X