Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung Just A Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung Just A Game

    Hallo zusammen!

    Einige von euch haben es bereits mit dem Update der AGBs bemerkt, Fussballcup hat einen neuem Publisher: Just A Game

    Ich bin einer der neuen Community Manager, die dadurch für Fussballcup zur Verfügung stehen und sich jetzt erst mal euren Fragen und Kommentaren stellen darf, bevor wir nach und nach das ganze Team vorstellen. ^^

    Zuerst werde ich versuchen ein paar der Fragen vorzugreifen:

    Was bedeutet ein neuer Publisher für Fussballcup und seine Spieler?

    Als Publisher übernimmt Just A Game solche Sparten wie Marketing, Payment und Community Management (Weshalb ich jetzt ja auch hier bin.). Die Programmierung und jegliche Änderungen im Spiel selbst liegen weiterhin bei den Entwicklern. Wir haben mit diesen zusammen einige spannende Neuerungen ausgemacht, die im Laufe der Zeit ihren Weg ins Spiel finden werden.
    Ich darf natürlich noch nicht über alles reden, aber als kleinen Vorgeschmack kann ich bestimmt das neue Achievement System* nennen, das gerade in Arbeit ist und großartig ausschaut. Ein Teil der Neuerungen wurde bereits mit der Einführung des Tutorials für Einsteiger eingeführt und wird noch erweitert werden.
    Es wird ein neues Support System geben, über das ihr euch mit uns in Verbindung setzen werden könnt und welches den Emailsupport ersetzt und direkt aus dem Spiel heraus aufrufbar sein wird.
    Wir hoffen also, in Zusammenarbeit mit den Entwicklern, eure Spielerfahrung in allen Bereichen bereichern zu können.

    Dass das Ganze nicht von Heute auf Morgen geschehen kann, sollte klar sein, aber wir bemühen uns um einen reibungslosen und zügigen Ablauf.
    Im Community Management muss die Übergabe leider etwas zügiger von statten gehen, da miumi uns leider nicht mehr allzu lange begleiten kann(Die Gründe dafür wird sie euch bestimmt noch selbst erklären.). Zoe bleibt euch jedoch noch eine Weile erhalten und ich bin nur der erste von einem Team an Community Managern, die sich bereits auf die Möglichkeit freuen, uns in diese Community einzubringen.

    Damit erst mal genug. Es gibt bestimmt noch Fragen, die euch jetzt in den Fingern jucken. Immer her damit, ich werde versuchen alles nach meinen Möglichkeiten zu beantworten. Hier geht es zum Diskussionsthread: LINK

    Euer Sajud

    *Errungenschaften, die ihr im Laufe des Spiels immer wieder erreichen könnt, wie den Aufstieg in bestimmte Ligen, Siege in Folge, Ausbaustufen am Stadion / Vereinsgelände oder auch als Belohnungen für Erkundung sonst selten genutzter Spielbereiche. Ein wenig, wie das Pokalsystem, nur mit viel mehr Zielen.
    Zuletzt geändert von Thoren; 09.07.2012, 15:05.
Lädt...
X