1.FC Streetsoccer - FC Germania Bobritzsch -> lade steht
Bestätigt.
FC Germania Bobritzsch - Kanpur Kickers 2:1
1.FC Streetsoccer - FC Germania Bobritzsch 5:1
Kanpur Kickers - FC Germania Bobritzsch 0:0 nach 90 min, 1:0 n.V. :mad:
Zuletzt geändert von DynamoFan95; 19.09.2011, 20:29.
So Spiele habe ich gewertet, dann folgt im Laufe des Tages der weitere Verlauf!
Zur Wertung aufgrund der nur einen gespielten Partie hab ich mich entschieden alles gegen Betze zu werten alles andere wäre glaub unfair gegenüber den anderen die mehr Spiele absolviert haben! Zeit wa ja genügend hoffe Betze zeigt auch Verständnis seinerseits
Hallo, jetzt ist es wieder soweit: der HELL FREEZES OVER CUP XII :win: geht an den Start. Wie immer gibt es ein ordentliches Preisgeld. Würde mich freuen, wenn DU auch dabei bist.
START: 10.10.2011
Wie immer gilt :pro:: Aggro bitte auf 10, damit sich keiner verletzen kann . . . Grüße Killerplautze FC Melsungen
ist nicht einfach Streetsoccer online zu bekommen . . .. .
sorry
ich hab dich 2,3 mal versucht per pn im game, dass du mir das rückspiel sendest. keine antwort kam von dir oder hast du einfach nicht gemacht. war an den tagen 20 min on. bin morgen erst am 18uhr on. manche leute müssen solang arbeiten, also on sein und mir das rückspiel senden.
ich hab dich 2,3 mal versucht per pn im game, dass du mir das rückspiel sendest. keine antwort kam von dir oder hast du einfach nicht gemacht. war an den tagen 20 min on. bin morgen erst am 18uhr on. manche leute müssen solang arbeiten, also on sein und mir das rückspiel senden.
okay dann habt ihr noch Zeit bis 20 uhr heute abend, bzw. 20.45 nachdem Spielende von Schalke ist hier auch schicht, dann eröffnen wir Platzierungsspiele.
ich bin 59 Jahre - bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Bin leider nicht in der Lage, pünktlich Feierabend zu machen. Muß mir aber hier nicht erzählen lassen, daß mein Gegner auch noch seinen Hobbies frönen muss. Das zeigt mir, wie ernst er es nimmt.
Finde das sehr bedauerlich aber was solls. Wertet das Spiel einfach gegen mich, was solls.
ich bin 59 Jahre - bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen. Bin leider nicht in der Lage, pünktlich Feierabend zu machen. Muß mir aber hier nicht erzählen lassen, daß mein Gegner auch noch seinen Hobbies frönen muss. Das zeigt mir, wie ernst er es nimmt.
Finde das sehr bedauerlich aber was solls. Wertet das Spiel einfach gegen mich, was solls.
Killerplautze
Hm so kann man das nicht sagen. Ja ich muss meinen Hobbies frönen. Wieso, will ich hier nicht erwähnen. Ich kann nur sagen, dass ich auch sehr lang arbeiten muss und noch Abwechslung brauche. Immer früh aufstehen und spät heimkommen wird mit der Zeit voll anstrengend. Wie gesagt auf genaueres gehe ich nicht ein.
Ich hab dich so 4-5 mal angeschrieben dass du mich zum Simuspiel-Einladen sollst. Kam aber leider nichts. Das zeigt doch das ich es ernst nehme.
Kommentar