Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pechvogel des Tages / Patrick(CJ-Johnson)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pechvogel des Tages / Patrick(CJ-Johnson)

    Sorry Patrick, aber das muss nun veröffentlicht werden wie geil ich bin.

    Fangen wir an, zu erst spielten wir in der Premier League gegeneinander, wo ich trotz 0:1 Rückstand noch 2:1 gewann. 3 Punkte Jippi!

    Dann mussten wir im Starpress Cup heute gegeneinander, es ging ums Weiterkommen u. Ausscheiden in der Gruppe , ich gewann mit 2:1

    u. dann der Knaller.. im Knockout-Cup von Optimus mussten wir auch ums Weiterkommen in der Ko-Phase gegeneinander.

    Ich hatte das Hinspiel mit 1:5 verloren, habe schon gedacht das wars, dann stand es im Rückspiel 5:2 für mich bei Patrick .. ein Tor fehlte mir noch, und das schoss ich dann im Minute 93 !
    6:2 hieß es am Ende für mich!
    Damit bin ich dann auch weiter


    Sorry Patrick nochmal für alles! :p:p

    #2
    Du Schlingel :ugly::ugly:


    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
      Du Schlingel :ugly::ugly:

      Kommentar


        #4
        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
        Sorry Patrick, aber das muss nun veröffentlicht werden wie geil ich bin.

        Fangen wir an, zu erst spielten wir in der Premier League gegeneinander, wo ich trotz 0:1 Rückstand noch 2:1 gewann. 3 Punkte Jippi!

        Dann mussten wir im Starpress Cup heute gegeneinander, es ging ums Weiterkommen u. Ausscheiden in der Gruppe , ich gewann mit 2:1

        u. dann der Knaller.. im Knockout-Cup von Optimus mussten wir auch ums Weiterkommen in der Ko-Phase gegeneinander.

        Ich hatte das Hinspiel mit 1:5 verloren, habe schon gedacht das wars, dann stand es im Rückspiel 5:2 für mich bei Patrick .. ein Tor fehlte mir noch, und das schoss ich dann im Minute 93 !
        6:2 hieß es am Ende für mich!
        Damit bin ich dann auch weiter


        Sorry Patrick nochmal für alles! :p:p
        gw

        Kommentar

        Lädt...
        X