Wenn ihr was gegen Werder habt,postet doch einfach nichts hier
Ich sag ja auch nicht:"Haha,Frankfut ist abgestiegen"
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Wenn die es in der Spambar öffnen, dann kann ich doch schreiben, wo ich möchte
Ach,so argumentiert man heute schon?
Aber ich denk mal,es ist offensichtlich,dass der Thread für Werder Fans ist
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Wenn ihr was gegen Werder habt,postet doch einfach nichts hier
Ich sag ja auch nicht:"Haha,Frankfut ist abgestiegen"
Denkste wir heulen? Ich hab genun Mut als frankfurter zu sagen , dass die soeldner abhaun sollten.
Ich habe nichts gegen Werder undmein letzter post sollte nicht das Gegenteil bewirken.
Denkste wir heulen? Ich hab genun Mut als frankfurter zu sagen , dass die soeldner abhaun sollten.
Ich habe nichts gegen Werder undmein letzter post sollte nicht das Gegenteil bewirken.
Ok.Ihr beleidigt Werder und mein Herz dann beleidige ich jetzt Frankfurt.
Also dann fangen wir mal an.
Haha ihr noobs seit abgestiegen.Wir sind tausendmal besser haben 4 mal mehr die Schale geholt und sind Tausendmal weniger abgestiegen als ihr!
Reicht erstmal.Und jetzt dürfen hier nur noch Werder Fans schreiben.!!!!!!!!!
davon abgesehen, dass dieser thread eventuell sogar in die sporti gehört... wir sind hier in der spambar, soll auch alles ganz locker sein, doch wenn diese nervenden "vereinsfeindschaften" auch hier anfangen, ist der spaß auch hier vorbei, es wird doch nicht so schwierig sein, sich einfach mal rauszuhalten, oder wenigstens "lustig" zu stänkern
Ok.Ihr beleidigt Werder und mein Herz dann beleidige ich jetzt Frankfurt.
Also dann fangen wir mal an.
Haha ihr noobs seit abgestiegen.Wir sind tausendmal besser haben 4 mal mehr die Schale geholt und sind Tausendmal weniger abgestiegen als ihr!
Reicht erstmal.Und jetzt dürfen hier nur noch Werder Fans schreiben.!!!!!!!!!
Zum Glück muss ich mich mit deiner Beleidigung nicht angesprochen fühlen Musst sowas ja nicht gleich so ernst nehmen. Musst einfach damit rechnen, wenns in der SpamBar ist .. außerdem gibt es doch nen Werder Fanthread in der Sporti oder?
davon abgesehen, dass dieser thread eventuell sogar in die sporti gehört... wir sind hier in der spambar, soll auch alles ganz locker sein, doch wenn diese nervenden "vereinsfeindschaften" auch hier anfangen, ist der spaß auch hier vorbei, es wird doch nicht so schwierig sein, sich einfach mal rauszuhalten, oder wenigstens "lustig" zu stänkern
Ich beleidigte keine werderleute , auch ned den verein
Ich beleidigte keine werderleute , auch ned den verein
sozial wirkt es nun auch nicht
lasst sie ihren spaß haben^^ i sage gleich, bevor hier jeder auf die idee kommt so einen thread für seinen verein zu eröffnen, macht dat in den jeweiligen fanthread in der sporti, somit sollte alles geklärt sein^^
sozial wirkt es nun auch nicht
lasst sie ihren spaß haben^^ i sage gleich, bevor hier jeder auf die idee kommt so einen thread für seinen verein zu eröffnen, macht dat in den jeweiligen fanthread in der sporti, somit sollte alles geklärt sein^^
Werder spielt sowieso in spätestens 3 Saison zweitklassig
Klar verrückter Mongo was laberst du? Werder und Abstieg? Ich will euch nächste Saison mal sehen, eure gesamte Einkaufspolitik ist total fürn Arsch.. verkauft eure Leistungsträger um dann irgendwelche Pfeifen wie Nistelrooy oder co. einzukaufen. Und sobald mal einer der Spieler den Mund aufmacht und die Wahrheit sagt muss er Strafe zahlen.. einfach nur lächerlich ihr pfeifen^^
Ich hoffe euer Umbruch geht sowas von in den Arsch, dass wir euch nie wieder sehen und St. Pauli euch in der 2.ten Liga wieder mit einem 4:0 vom Platz weghaut!
Ja. Wahrscheinlich liegt das daran , weil euer bester offensivakteaur ein Frankfurter ist
Und jetzt sag mir mal wer das ist?
Kommentar