Zitat von BVB Kühnsbusch 09
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Nur über diskusionen, wie im Wünsche und Vorschlag Thread und auch im Lob/Kritik Thread kann man verbesserungen erwirken!!!
Ohne dieses Forum hätte es wesentlich weniger Gute umsetzungen gegeben als es jetzt ist!!!
Ich gebe dir recht das manche Nur Meckern können, aber lasse Reden
Du meckerst doch auch grad, also wieso beschwerst du dich über andere und bist selbst so???
Mal scharf überlegen bevor du Antwortest!!!
----------------------------------------------------------------------------
Zitat von Desmond
Beitrag anzeigen
Zitat von ErnteMeister
Beitrag anzeigen
Naja, der Satz war ziemlich sinnlos...
Hier wird vielleicht Zensiert was die Geheimnisse im game angeht, aber das ist ja auch gut so, würde ja langweilig werden wenn alle die "Großen Geheimnisse" wüssten!!!
Und Kritik wird hier stehen gelassen, sofern man sich an die Regeln der Ausdrucksweise hät, was auch okay ist... Da man auch Kretik äußern kann ohne beleidigend oder ausfallend zu werden!!!
Geh mal auf China Google... Dann weißt du was Zensur ist!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin überzeugt das weit über 95 % der angemeldeten User hier im Forum (Aktiven) sich für das Forum aussprechen... Selbst wenn wir in der Vergangenheit viel frust erleben mussten, aber inzwischen wissen wir wieso!!! Es wurde an der beta gearbeitet!!!
Und davon mal abgesehen ist das Forum noch für andere Zwecke da, nur ein paar Bsp.
- Hilfe für die Erstenschritte der Neulinge (Neu-Angemeldeten)
- Simus
- Freundschaftspiele
- Freundschaften/Clans
- diskussion über die jeweilige Liga Staffel
- Turniere/Simuturniere
- Bug´s (Fehler im Game)
und noch viele andere Sachen!!!
Und da wird nicht "Gemeckert" :p
Und ich muss Persönlich echt sagen das ich total beschämt bin, das dieser Vorschlag von einem BVB Fan kommt!!!
Eigentlich kennt man die BVB-Fans als Freundlich, Intelligent und sowie so als die Besten Fans!!! aber zu Mindestens eine Sache trifft nicht auf dich zu.
Aber es gibt ja überall "Schwarze Schafe"
Kommentar