Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizblock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notizblock

    Ich habe einen Vorschlag den es schon mal gab aber der wurde nicht um gesetzt weil es da noch die F-cup Tools gab.Unzwar das es einen Notizblock(zettel)gibt damit man sich alles was wichtig ist notieren kann ich fände das sehr hilfreich.Was haltet ihr davon?
    MFG Delleboy
    19
    gut
    73,68%
    14
    schlecht
    21,05%
    4
    ich brauche es zwar nicht aber für andere wäre das betimmt nützlich.
    5,26%
    1

    #2
    ich denke man kann allgemein fassen, dass nun alle tools offiziel von gamed ins spiel eingebaut werden müssten!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
      ich denke man kann allgemein fassen, dass nun alle tools offiziel von gamed ins spiel eingebaut werden müssten!
      ja da hast du recht.

      finde es auch seeeeeeeeeeeeeeeehr schade das es die tools eingestellt wurden

      Edit:

      [X] für ja
      Zuletzt geändert von Christian 1987; 26.02.2011, 10:25. Grund: [X] für ja


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        ja da hast du recht.

        finde es auch seeeeeeeeeeeeeeeehr schade das es die tools eingestellt wurden
        Ja deswegen finde ich ja auch das das jetzt so mit ins spiel eingebaut werden soll.

        Kommentar


          #5
          Habe die Tools noch aber bin dennoch dafür das es von Gamed Integriert wird.
          Das es alle haben den dadurch haben die Spieler die diese Tools haben einen Vorteil den anderen gegenüber.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
            Ich habe einen Vorschlag den es schon mal gab aber der wurde nicht um gesetzt weil es da noch die F-cup Tools gab.Unzwar das es einen Notizblock(zettel)gibt damit man sich alles was wichtig ist notieren kann ich fände das sehr hilfreich.Was haltet ihr davon?
            MFG Delleboy
            Zum Vorschlag:
            Finde die Idee an sich gut.
            Besser wäre es wenn f.cup.tools komplett zurückkommen würde, denn die meisten Tools fand ich wirklich nützlich!


            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

            Kommentar


              #7
              @
              Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              !
              wollt oder könnt ihrs nicht verstehen?
              nach dem update werden die tools sowieso nichtmehr funktionieren. und das ist ein wegruf mit der absicht, die user zu wecken, um neue scripter zu suchen!
              werden sie nicht gefunden gibts garkeine tools mehr.

              trotzdem sit es irgentwie bedänklich, dass es hobbysrikter geschafft haben, diese lange gewünschten dinge ins spiel einzubauen, während gamed immernoch zögert!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                @
                wollt oder könnt ihrs nicht verstehen?
                nach dem update werden die tools sowieso nichtmehr funktionieren. und das ist ein wegruf mit der absicht, die user zu wecken, um neue scripter zu suchen!
                werden sie nicht gefunden gibts garkeine tools mehr.

                trotzdem sit es irgentwie bedänklich, dass es hobbysrikter geschafft haben, diese lange gewünschten dinge ins spiel einzubauen, während gamed immernoch zögert!
                Des weiß ich ja selbst nur wäre es toll


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  #9
                  Bevor nun jedem Tool ein Thread gegönnt wird... geht es bitte dort weiter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X