Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spamen

    Habe was gelesen da wurde einer gesperrt wegen
    "Spamen auf dem Transfermarkt" .
    Was bedeutet das?
    Habe gestern einen MOD angeschrieben und bis heute
    keine Antwort erhalten.



    Mitglied der Pistoleros DE

    #2
    wenn du unsinnige angebote auf dem tm machst

    Kommentar


      #3
      auch bekannt als Spaßgebote

      Kommentar


        #4
        Aso.
        Ist das eigentlich verboten am Transfermarkt nach einem
        Spieler mit gleicher Stärke zu schauen und den eigenen
        dann einem Bieter billiger anzubieten?



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          #5
          kurze frage, wo finde ich die bestrafungen aufgelistet

          Kommentar


            #6
            Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
            Aso.
            Ist das eigentlich verboten am Transfermarkt nach einem
            Spieler mit gleicher Stärke zu schauen und den eigenen
            dann einem Bieter billiger anzubieten?
            Ich glaub nicht


            Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
            kurze frage, wo finde ich die bestrafungen aufgelistet
            die bestrafungen dafür wenn du spamen soltest?

            Kommentar


              #7
              Hmm, was macht es für einen Sinn bspw. einen OM/60/25 Jahre für 1 Mio. € anzubieten und gleichzeitig für einen OM/60/ 25 Jahre 5 Mio € zu bieten?

              Anmerkung: Dies soll einfach ein Beispiel sein. Hierbei geht es jetzt nicht darum, ob die Werte zutreffend sind, oder ob es von Laura2008 so oder ähnlich gemacht wurde. Diese Frage sollte sich jeder selbst stellen und nur sich selbst beantworten.
              Sollten wir FS-Einladungen von Vereinen mit deutlich kleinerem Stadion erhalten, wird dieser Verein auf eine Rote Liste gesetzt und bekommt unwiderruflich keine FS. Faustregel: Unsere aktuelle Stadiongröße minus 5.000 Plätze.
              Ausnahmen: Einladungen von mir bekannten Managern/ Vereinen.
              Wir veranstalten regelmäßig Turniere. Weitere Infos im Vereinsprofil.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                Hmm, was macht es für einen Sinn bspw. einen OM/60/25 Jahre für 1 Mio. € anzubieten und gleichzeitig für einen OM/60/ 25 Jahre 5 Mio € zu bieten?

                Anmerkung: Dies soll einfach ein Beispiel sein. Hierbei geht es jetzt nicht darum, ob die Werte zutreffend sind, oder ob es von Laura2008 so oder ähnlich gemacht wurde. Diese Frage sollte sich jeder selbst stellen und nur sich selbst beantworten.

                Du verstehst es falsch ein Beispiel

                OM 60/25 Jahre Höchstbietender 300.000
                Ich schreibe dann den Bieter an und biete meinen Spieler
                für 250.000 an weil ich ihn los werden will.

                Ist das verboten?



                Mitglied der Pistoleros DE

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                  Habe was gelesen da wurde einer gesperrt wegen
                  "Spamen auf dem Transfermarkt" .
                  Was bedeutet das?
                  Habe gestern einen MOD angeschrieben und bis heute
                  keine Antwort erhalten.
                  Hier findest du die TM- Regeln für das Forum^^
                  Übrigens wurde er nicht gesperrt, sondern nur freundlich verwarnt
                  Zudem den "Stafflern" auch ein RL "gegönnt" sei:ugly:
                  Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                  Du verstehst es falsch ein Beispiel

                  OM 60/25 Jahre Höchstbietender 300.000
                  Ich schreibe dann den Bieter an und biete meinen Spieler
                  für 250.000 an weil ich ihn los werden will.

                  Ist das verboten?
                  nein ist es nicht, solange du Spieler nicht deutlich unter Wert verkaufst

                  Kommentar


                    #10
                    ...und du es nicht in einem fremden thread machst
                    sigpic
                    Der Runde Tisch
                    Transfer-News:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                      Du verstehst es falsch ein Beispiel

                      OM 60/25 Jahre Höchstbietender 300.000
                      Ich schreibe dann den Bieter an und biete meinen Spieler
                      für 250.000 an weil ich ihn los werden will.

                      Ist das verboten?
                      nein ist es nicht aber unlogisch :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                        Aso.
                        Ist das eigentlich verboten am Transfermarkt nach einem
                        Spieler mit gleicher Stärke zu schauen und den eigenen
                        dann einem Bieter billiger anzubieten?
                        nein. wenn du bsp : nach einen 200 suchst und der schnittwert ist 1,0 mille
                        und im forum bieteste 50mille oder 50k.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich vermute mal, das die Frage ist ob es verboten ist jemanden, der auf einen Spieler eines anderen Vereines auf dem TM bietet, einen gleichwertigen Spieler günstiger per Mail anzubieten.
                          Beispiel: Ich sehe auf dem TM das z. B. angra für einen OM, 25 jahre, 500er Stärke 150 mio bietet. Ich habe einen gleichwertigen Spieler, den ich loswerden will, und biete angra diesen jetzt per Mail oder PN für 148 Mio an.
                          Würde mich jetzt auch interessieren, ob das verboten ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MisterJC Beitrag anzeigen
                            Hmm, was macht es für einen Sinn bspw. einen OM/60/25 Jahre für 1 Mio. € anzubieten und gleichzeitig für einen OM/60/ 25 Jahre 5 Mio € zu bieten?

                            Anmerkung: Dies soll einfach ein Beispiel sein. Hierbei geht es jetzt nicht darum, ob die Werte zutreffend sind, oder ob es von Laura2008 so oder ähnlich gemacht wurde. Diese Frage sollte sich jeder selbst stellen und nur sich selbst beantworten.
                            Der Sinn hinter einer solchen Aktion ist doch ganz einfach. Dein Spieler ist im Vergleich zu den anderen Spielern günstiger und erregt eher das Interesse eines wirklich interessierten Bieters.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von andyb668 Beitrag anzeigen
                              Ich vermute mal, das die Frage ist ob es verboten ist jemanden, der auf einen Spieler eines anderen Vereines auf dem TM bietet, einen gleichwertigen Spieler günstiger per Mail anzubieten.
                              Beispiel: Ich sehe auf dem TM das z. B. angra für einen OM, 25 jahre, 500er Stärke 150 mio bietet. Ich habe einen gleichwertigen Spieler, den ich loswerden will, und biete angra diesen jetzt per Mail oder PN für 148 Mio an.
                              Würde mich jetzt auch interessieren, ob das verboten ist.
                              ist nicht verboten warum sollte es?
                              aber es ist verboten in fremder leute transferthreads angebote zu unterbreiten um mal wieder auf die eingangsfrage zurück zu kommen
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Böse_1
                                *****.?
                                kannst du auf meine Spieler bieten.?
                                Zitat von Böse_1
                                ich weiß^^
                                aber HG ist 20 Mio oder so
                                und ich brauch einen der mehr bietet damit der andere mitgeht
                                Zitat von Böse_2
                                fertig
                                Zitat von Böse_1
                                i know
                                sonst sind alle eigentlich zum ca 20-40 schwächer


                                danke

                                "ich hab gestern paar spieler von meinem kollegen bekommen, voll cool, der wollte die nich mehr haben, und hatte keine lust die zu verkaufen, da hat er mir die einfach gegeben"


                                Da einige hier ja eh schon ein bissl vom Thema abgedriftet sind, denke ich der Thread kann gleich eine weitere "Daseinsberechtigung" übernehmen:ugly:
                                Man findet ja immer so nette Post und "erfreut" sich an der Offenheit der User, wollte mal fragen ob es sich lohnt, so etwas zu melden, und dann schreckliche Sanktionen drohen:ugly: Oder bekommt man nur eine Streicheleinheit
                                Achso oder Variante 3, es könnte natürlich auch io sein? Sonst würde man sich ja Mühe geben und das dezenter mache, oder?:ugly:

                                Freu mich auf ne Antwort, solange es die "Richtige" ist:ugly:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                  "ich hab gestern paar spieler von meinem kollegen bekommen, voll cool, der wollte die nich mehr haben, und hatte keine lust die zu verkaufen, da hat er mir die einfach gegeben"


                                  Da einige hier ja eh schon ein bissl vom Thema abgedriftet sind, denke ich der Thread kann gleich eine weitere "Daseinsberechtigung" übernehmen:ugly:
                                  Man findet ja immer so nette Post und "erfreut" sich an der Offenheit der User, wollte mal fragen ob es sich lohnt, so etwas zu melden, und dann schreckliche Sanktionen drohen:ugly: Oder bekommt man nur eine Streicheleinheit
                                  Achso oder Variante 3, es könnte natürlich auch io sein? Sonst würde man sich ja Mühe geben und das dezenter mache, oder?:ugly:

                                  Freu mich auf ne Antwort, solange es die "Richtige" ist:ugly:
                                  1) melden!
                                  2) gibt es eine PN zur Änderung mit dem Verweis es a) zu löschen und b) zukünftig zu unterlassen. sollte eines der beiden nicht erfüllt werden gibt es
                                  3)Konsequenzen in Form von Strafbank

                                  keiner von uns ist scharf drauf einen user auf die strafbank zu setzen. es ist das letzte mittel, bei krassen verstößen. und wird auch nur so von uns eingesetzt.
                                  sigpic
                                  Der Runde Tisch
                                  Transfer-News:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                    1) melden!
                                    2) gibt es eine PN zur Änderung mit dem Verweis es a) zu löschen und b) zukünftig zu unterlassen. sollte eines der beiden nicht erfüllt werden gibt es
                                    3)Konsequenzen in Form von Strafbank

                                    keiner von uns ist scharf drauf einen user auf die strafbank zu setzen. es ist das letzte mittel, bei krassen verstößen. und wird auch nur so von uns eingesetzt.
                                    und ingame gibt es nichts ich meine wäre das nicht logischer? wenn es natürlich ausgeführt wurde

                                    naja juti, werde ich mir merken^^

                                    Dankeschön

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                      und ingame gibt es nichts ich meine wäre das nicht logischer? wenn es natürlich ausgeführt wurde

                                      naja juti, werde ich mir merken^^

                                      Dankeschön
                                      ingame kann ich dir nicht beantworten. das geht an einen der sgo´s und die werden das anhand iherer richtlinien beurteilen. aber das ist eine andere baustelle. da solltest du dann einen der drei fragen...
                                      sigpic
                                      Der Runde Tisch
                                      Transfer-News:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Laura meinte doch den TM InGame und nicht hier im Forum !

                                        Da ist alles erlaubt ! Raus mit den Ellebogen !

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                          ingame kann ich dir nicht beantworten. das geht an einen der sgo´s und die werden das anhand iherer richtlinien beurteilen. aber das ist eine andere baustelle. da solltest du dann einen der drei fragen...
                                          ist ruffy s-go?:ugly:
                                          naja gut, werde ich dann wohl machen müssen, was für ein service

                                          thx^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            ist ruffy s-go?:ugly:
                                            naja gut, werde ich dann wohl machen müssen, was für ein service

                                            thx^^
                                            ruffy, bj, buba
                                            sigpic
                                            Der Runde Tisch
                                            Transfer-News:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                              Laura meinte doch den TM InGame und nicht hier im Forum !

                                              Da ist alles erlaubt ! Raus mit den Ellebogen !
                                              wer redet noch von laura:ugly:
                                              Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                                              ruffy, bj, buba
                                              nicht mal ein name ist korrekt:ugly:
                                              vllt. treffe ich den buba ja mal an, und frage ihn, oder ein go verläuft sich hierher^^
                                              oki, dann werde ich mal wieder wegflattern, danke dir

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                wer redet noch von laura:ugly:

                                                nicht mal ein name ist korrekt:ugly:
                                                vllt. treffe ich den buba ja mal an, und frage ihn, oder ein go verläuft sich hierher^^
                                                oki, dann werde ich mal wieder wegflattern, danke dir
                                                Das Thema handelt doch von und um Laura oder nicht ?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                  Das Thema handelt doch von und um Laura oder nicht ?
                                                  das ursprüngliche schon
                                                  aber meine frage nicht ging darum das in clans mal wieder fröhlich über spielerschiebung, und pushen der preise gesprochen wurde... was alles auch ausgeführt wurde

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    dann haben wir beide ausnahmsweise alles rik-tig gemacht

                                                    Laura soll ja auch was von haben

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X