Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Credit"-Funktionen ohne Bezahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Credit"-Funktionen ohne Bezahlung

    Ich weis nicht ob der Titel so schlau gewählt ist, aber ich weis nicht wie ich es kurz und knapp formulieren soll

    Ich möcht wissen, welche Funktionen ich mit Credits habe, ohne diese auszugeben...

    Also ich weis von diesem "max" Button beim Einkauf von Gastro oder Fanshop Artikeln...
    Dann gibts noch das Feature, dass ich keien Werbung mehr habe...

    Was gibts noch an netten Gimmiks ohne das ich dafür Credits rausschmeißen muss?

    Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meien...

    Halt nette kleine Annehmlichkeiten, die man als Premium-User hat, aber ohne Credits dafür auszugeben....
    Zuletzt geändert von SunshineHSV; 10.06.2008, 10:33. Grund: RS Fehler :(
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    meines erachtens hast du schon alles aufgezählt, leider ist mir auch nicht viel mehr bekannt

    Kommentar


      #3
      Da gibt es noch eine ganze Menge

      Anschaulicher Kader
      Es wird angezeigt welcher Spieler spielt, welcher auf der Bank sitzt, welcher verkauft werden soll oder den Status eines JS hat

      erweiterter Trainingsplan
      Es können 10 Tage eingetragen werden !

      Historie
      Du kannst die letzten Tabellen der vorherigen Saisons einsehen. Solange die Gegner noch aktiv sind.

      Kleines Wappen
      In der Tabelle kannst Du ein kleines Wappen einpflegen. Kostet zwar 2 Credits aber das Werte ich auch unter nichts.

      Es loht sich also, ich möchte den Premium-Account nischt missen



      Kommentar


        #4
        Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
        Da gibt es noch eine ganze Menge

        Anschaulicher Kader
        Es wird angezeigt welcher Spieler spielt, welcher auf der Bank sitzt, welcher verkauft werden soll oder den Status eines JS hat

        erweiterter Trainingsplan
        Es können 10 Tage eingetragen werden !

        Historie
        Du kannst die letzten Tabellen der vorherigen Saisons einsehen. Solange die Gegner noch aktiv sind.

        Kleines Wappen
        In der Tabelle kannst Du ein kleines Wappen einpflegen. Kostet zwar 2 Credits aber das Werte ich auch unter nichts.

        Es loht sich also, ich möchte den Premium-Account nischt missen
        die von dir erwähnten Features KOSTEN Credits.. ich wollte wissen, was ich bekomme, wenn ich Credits habe, diese aber NICHT ausgebe...

        Lies dir meinen Anfangspost nochmal durch

        Zitat von SunshineHSV
        Ich weis nicht ob der Titel so schlau gewählt ist, aber ich weis nicht wie ich es kurz und knapp formulieren soll

        Ich möcht wissen, welche Funktionen ich mit Credits habe, ohne diese auszugeben...

        Also ich weis von diesem "max" Button beim Einkauf von Gastro oder Fanshop Artikeln...
        Dann gibts noch das Feature, dass ich keien Werbung mehr habe...

        Was gibts noch an netten Gimmiks ohne das ich dafür Credits rausschmeißen muss?

        Ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine...

        Halt nette kleine Annehmlichkeiten, die man als Premium-User hat, aber ohne Credits dafür auszugeben....
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          das mit dem max-button soll für alle user sein und nix mit den credits zusammenhängen....habe gelesen das diesen wohl auch leute haben die keine credits haben

          Kommentar


            #6
            Zitat von mannne Beitrag anzeigen
            das mit dem max-button soll für alle user sein und nix mit den credits zusammenhängen....habe gelesen das diesen wohl auch leute haben die keine credits haben
            das auch Manager den haben ohne Premium zu sein scheint ein BUG zu sein, der aber auch wieder behoben wird !
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
              das mit dem max-button soll für alle user sein und nix mit den credits zusammenhängen....habe gelesen das diesen wohl auch leute haben die keine credits haben
              ne ne ist net so.

              ist premium, kostet aber keine extra credits, d.h. sobald man credits auf gebucht hat, ohne sie für ein paket oder turneir zu nutzen, sieht man den max button

              NOCHMAL FÜR ALLE

              Kommentar


                #8
                bei lob und kritik liest man es ja mehrmals das auch keine user mit credits den haben........ naja ist es dann ein bug???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                  bei lob und kritik liest man es ja mehrmals das auch keine user mit credits den haben........ naja ist es dann ein bug???
                  nein, die Leute haben noch Credits da liegen, haben aber nix gebucht. Definitv

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Ecky Beitrag anzeigen
                    nein, die Leute haben noch Credits da liegen, haben aber nix gebucht. Definitv
                    vielen dank ecky !!!

                    damit hätten wir DIESE Frage (die nicht von mir kam) geklärt..

                    aber was ist mit meiner Frage *heul*

                    Gibts noch Features als Premium (max-Button, keine Werbung) die nichts kosten ?
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic
                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                    Kommentar


                      #11
                      Es gibt nur den Max-Button und die Werbefreiheit die nichts kosten rest kostet was Quelle Ecky

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                        Es gibt nur den Max-Button und die Werbefreiheit die nichts kosten rest kostet was Quelle Ecky
                        danke - close!
                        HAMBURG MEINE PERLE
                        sigpic
                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X