Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annehmen Button auch bei anderen Verhandlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annehmen Button auch bei anderen Verhandlungen

    Hallo,

    es ist wirklich nervig. Es fehlt dieser Button Annehmen bei anderen Verhandlungen wie Stadion, Gebäude, Infrastruktur.

    Kann man den nicht einfügen bitte?

    #2
    Was ist denn daran nervig ??? ICh glaub man sollte schon 4 sekunden seines Leben Opfern um mal kurz ein paar zahlen zu schreiben also nervig ist es nicht ! das stört auch glaub ich keinen wenn dann sehr wenige also ich bin dagegen das braucht man einfach nicht !


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Du kannst ja auch einfach nochmal den Preis den sie zuerst haben wollen in das Feld eingeben und dann nehmen sie wahrscheinlich auch an...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cant lode the Name! Beitrag anzeigen
        Du kannst ja auch einfach nochmal den Preis den sie zuerst haben wollen in das Feld eingeben und dann nehmen sie wahrscheinlich auch an...
        Dann kann man auch gleich den Verhandeln Button streichen und ihn umbennenn in Annehmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigen
          Hallo,

          es ist wirklich nervig. Es fehlt dieser Button Annehmen bei anderen Verhandlungen wie Stadion, Gebäude, Infrastruktur.

          Kann man den nicht einfügen bitte?
          Ja ich möchte das auch
          Habe nie Zeit

          Kommentar


            #6
            Ich denke, der Vorschlag ist sinnvoll und auch nicht besonders schwer umzusetzen.
            Ein "Annehmen"-Button würde manchen Leuten Zeit sparen und kaum Aufwand mitsichbringen!

            Also bin ich dafür!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Ich denke, der Vorschlag ist sinnvoll und auch nicht besonders schwer umzusetzen.
              Ein "Annehmen"-Button würde manchen Leuten Zeit sparen und kaum Aufwand mitsichbringen!

              Also bin ich dafür!
              Ich bin begeistert warte mal was kann man denn alles in einer halben Sekunde machen wenn der Button eingeführt wird???

              Hhmmm gescheites fällt mir nichts ein und ich denke so ist es mit diesem Vorschlag er ist alles andere als gescheit sondern überflüssig
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
                Ja ich möchte das auch
                Habe nie Zeit
                Wenn du nie Zeit hast wieso spielst du dann das Game ? Also wirklich wenn du keine 5 Sek. on kannst frag ich mich wie du Training machst usw... . Finde die Idee total überflüssig weil man sich ja die Zeit nehmen kann und wer nicht mal 5 Sek. hat um kurz on zu kommen und zur verhandeln kann ja dann grad sein Acc löschen .

                Fazit: Dagegen

                Sig. von mir!
                R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich will selten annehmen. Meistens verhandle ich noch. Und wenn ich doch annehmen will, habe ich zum Eingeben der Zahlen immer noch ein paar Nanosekunden übrig.

                  Dagegen.

                  Kommentar


                    #10
                    ach, diese paar zahlen einzugeben, dafür bist du dir zu schade???

                    meistens verhandle ich eeehhh noch!!

                    also völlig überflüssig!!
                    dagegen!!

                    Kommentar


                      #11
                      eigentlich überflüssig aber der mensch macht es sich doch immer bequemer warum, nicht???


                      DAFÜR!!!

                      Kommentar


                        #12
                        gehört halt dazu. verhandeln / annehmen button. checks halt net warums in einem bereich ist und im anderen nicht. (sinn?)

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn er da wäre gut.

                          Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die Umsetzung ist sicher kein Hexenwerk und da es nicht spielentscheidend ist kommt es bestimmt ->

                          Nicht!
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                            Wenn er da wäre gut.

                            Wenn nicht, auch nicht schlimm. Die Umsetzung ist sicher kein Hexenwerk und da es nicht spielentscheidend ist kommt es bestimmt ->

                            Nicht!
                            Kleinvieh macht auch mist

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, so eine riesige Notwendigkeit erkenne ich nun auch nicht:ugly:
                              Und eigentlich verhandelt man immer bis der Auftragnehmer meint, dass man sich einig ist^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X