Spielbericht:Aufstellung!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika S
    Führungsspieler
    • 06.12.2007
    • 1038
    • Mika S
    • 1.Kölsche FC
    • 77800

ich fände es ganz gut,wenn man den liveticker verpasst hat,nicht nur den spielbericht lesen kann,sondern auch die aufstellung sehen könnte.
    so könnte man sich eventuell auf das rückspiel einrichten.falls der gegner noch mit der selbigen spielen sollte?
    Zuletzt geändert von Mika S; 13.01.2011, 19:19.
    sigpic
  • El Mister
    Legende
    • 06.03.2010
    • 3080
    • El Mister
    • Real Wiesenau C.F:
    • 77800
    • Pistoleros

Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
    ich fände es ganz gut,wenn man den liveticker verpasst hat,nicht nur den spielbericht lesen kann,sondern auch die aufstellung sehen könnte.
    so könnte man sich eventuell auf das rückspiel einrichten.falls der gegner noch mit der selbigen spielen sollte.

sorry da es auf Berechnungen basiert ist es egal ob du dich einstellst oder nicht

AS ist haupsächlich wichtig dann die Taktik so weit ich weiß also da brauchst dich nicht einstellen entweder du hast As oder nicht
    sigpic

Kommentar

• -Özil-
      Jungtalent
      • 10.09.2010
      • 352
      • Cayan-Yoslun
      • Fc.Real-Madrid62 (R.o.F Mitglied)

so könnte man sich eventuell auf das rückspiel einrichten.falls der gegner noch mit der selbigen spielen sollte.
      Also es würde dir nicht viel bringen weil ja wie schonmal gesagt die As undann die Taktik undann die Auftsellung zählt . Aber ich wäre dafür weil ich bestimmt bald Gegener haben werde die mit mir ungefähr gleichwertig sind .

Sig. von mir!
      R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Mika S
        Führungsspieler
        • 06.12.2007
        • 1038
        • Mika S
        • 1.Kölsche FC
        • 77800

es steht ja eigentlich oben,was ich vorgeschlagen habe,oder?
        eure aussagen wie hoch die AS ist,oder die taktik,intressiert mich eigentlich weniger.
        MIR GING ES EIGENTLICH UM DIE AUFSTELLUNG die man,(wenn man es dann verpasst hat!!!)nochmal sehen könnte?,nicht mehr und nicht weniger.:mad:
        sigpic

Kommentar

• -Özil-
          Jungtalent
          • 10.09.2010
          • 352
          • Cayan-Yoslun

eure aussagen wie hoch die AS ist,oder die taktik,intressiert mich eigentlich weniger.
          MIR GING ES EIGENTLICH UM DIE AUFSTELLUNG die man,(wenn man es dann verpasst hat!!!)nochmal sehen könnte?,nicht mehr und nicht weniger.:mad:
          Ja habe auch nix über As oder so gesagt . Habe gemeint wenn ich gegen meinen Gener unentschieden zumbeispiel spiele das ich dann seine Aufstellung mir mekre undann mich darauf einstelle .

Sig. von mir!
          R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Mika S
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1038
            • Mika S
            • 1.Kölsche FC
            • 77800

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
            Ja habe auch nix über As oder so gesagt . Habe gemeint wenn ich gegen meinen Gener unentschieden zumbeispiel spiele das ich dann seine Aufstellung mir mekre undann mich darauf einstelle .
            und da ICH mir nicht jede aufstellung(vom gegner) merken kann,oder will,finde ich es besser wenn man die AUFSTELLUNG nach dem Spiel nochmal zu sehen bekäme?
            sigpic

Kommentar

• El Mister
              Legende
              • 06.03.2010
              • 3080
              • El Mister
              • Real Wiesenau C.F:
              • 77800
              • Pistoleros

Das ist dich schön und gut jedoch ist es völlig unwichtig und das haben wir dir versucht zu vermittel verstehe nicht warum man dann immer gleich unfreundlich werden muss.

wenn dir solche Antworten nicht schmecken dann Poste einfach nicht
              Zuletzt geändert von El Mister; 25.10.2010, 16:19.
              sigpic

Kommentar

• Mika S
                Führungsspieler
                • 06.12.2007
                • 1038
                • Mika S
                • 1.Kölsche FC
                • 77800

Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                Das ist dich schön und gut jedoch ist es völlig unwichtig und das haben wir dir versucht zu vermittel verstehe nicht warum man dann immer gleich unfreundlich werden muss.

wenn dir solche Antworten nicht schmecken dann Poste einfach nicht
                und bevor du mich hier zulabbern solltest!lies was ich oben geschrieben habe???
                ich sprach von AUFSTELLUNG SEHEN!und fragte dich bestimmt nicht was die AS und taktik zu bedeuten hat.
                und von daher.....
                sigpic

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

und bevor du mich hier zulabbern solltest!lies was ich oben geschrieben habe???
                  ich sprach von AUFSTELLUNG SEHEN!und fragte dich bestimmt nicht was die AS und taktik zu bedeuten hat.
                  und von daher.....
                  Junge ich kann lesen ich habe deine frage verstanden du jedoch scheinbar nicht meine also ganz ausfürhlich nur für dich:

Ja es sicher schön für dich wenn du die Auftsellung deines Gegners sehen könntest, jedoch bringt es dir nichts wenn dur zB. ( also fiktiv ) gegen mich spielen würdest ich habe 4 RM´s auf einer seite würde es dir nicht bringen wenn du beim nächsten mal mit 4 LM aufläufts denn so lange deine AS und deine Taktik schlechter als meine ist du auch keinen vorteil hättest.

Also wozu nur um ein paar gelbe oder rote punkte zu sehen ich bitte dich also bleib freundlich denn ich wollte dich nicht persönlich angreifen, lasse mich aber auch nicht für dumm hinstellen von dir ok????
                  sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Ich unterstütz das ganze mal. Allerdings nur unter dem Aspekt, dass man die Aufstellung der anderen Vereine in allen Spielberichten auch lesen kann. Und natürlich nur als Premiumfunktion.
                    Da Spielberichte im Nachhinein nur Premiumusern zur Verfügung stehen, gehe ich davon aus, dass du auch einer bist.

Durch das Einführen einer Aufstellungsanzeige, könnte man auch im vornherein taktische Veränderungen vornehmen, sollte man z.B. am nächsten Ligatag nicht online sein können.

Kommentar

• Mika S
                      Führungsspieler
                      • 06.12.2007
                      • 1038
                      • Mika S
                      • 1.Kölsche FC
                      • 77800

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                      Ich unterstütz das ganze mal. Allerdings nur unter dem Aspekt, dass man die Aufstellung der anderen Vereine in allen Spielberichten auch lesen kann. Und natürlich nur als Premiumfunktion.
                      Da Spielberichte im Nachhinein nur Premiumusern zur Verfügung stehen, gehe ich davon aus, dass du auch einer bist.

Durch das Einführen einer Aufstellungsanzeige, könnte man auch im vornherein taktische Veränderungen vornehmen, sollte man z.B. am nächsten Ligatag nicht online sein können.
                      so hätte ich es vielleicht auch schreiben sollen.hatte es ganz vergessen das man den bericht nur sehen kann,wenn man PREMIUMPLAYER ist
                      aber genau so habe ich es gemeint.

Junge ich kann lesen ich habe deine frage verstanden du jedoch scheinbar nicht meine also ganz ausfürhlich nur für dich:

Ja es sicher schön für dich wenn du die Auftsellung deines Gegners sehen könntest, jedoch bringt es dir nichts wenn dur zB. ( also fiktiv ) gegen mich spielen würdest ich habe 4 RM´s auf einer seite würde es dir nicht bringen wenn du beim nächsten mal mit 4 LM aufläufts denn so lange deine AS und deine Taktik schlechter als meine ist du auch keinen vorteil hättest.

Also wozu nur um ein paar gelbe oder rote punkte zu sehen ich bitte dich also bleib freundlich denn ich wollte dich nicht persönlich angreifen, lasse mich aber auch nicht für dumm hinstellen von dir ok????
                      ok bub.bleib locker.es war ja auch nicht unfreundlich von mir gemeint.also,putz dir den mund ab,und gut ist.vergess es einfach.
                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.04.2011, 00:41. Grund: Doppelpost
                      sigpic

Kommentar

• -Özil-
                        Jungtalent
                        • 10.09.2010
                        • 352
                        • Cayan-Yoslun

Zitat von Mika S
                        ok bub.bleib locker.es war ja auch nicht unfreundlich von mir gemeint.also,putz dir den mund ab,und gut ist.
                        Sorry das ich jetzt Spame . Dieser Beitrag kann von mir aus dann gelöscht werden aber was ist denn bei dir los ??? Beleidigst andere User , Kritik sollte man so nehmen und nicht noch dazu den User beleidigen der deinen Vorschlag nicht gut findet . Also wenn ich und El Mister dagegen sind dann ist es eben so und fertig :mad: . Beruhig dich ma und schalt ein Gang runter . Wenn wir beide dagegen sind heisst es nicht gleich das dieser Vorschlag nicht anderen gefallen könnte . Also bitte nächstes mal etwas ruhiger sorry das ich mich jetzt so aufgeregt habe .

Sig. von mir!
                        R.o.F MITGLIED!!!!!!!

Kommentar

• Mika S
                          Führungsspieler
                          • 06.12.2007
                          • 1038
                          • Mika S
                          • 1.Kölsche FC
                          • 77800

Zitat von -Özil- Beitrag anzeigen
                          Sorry das ich jetzt Spame . Dieser Beitrag kann von mir aus dann gelöscht werden aber was ist denn bei dir los ??? Beleidigst andere User , Kritik sollte man so nehmen und nicht noch dazu den User beleidigen der deinen Vorschlag nicht gut findet . Also wenn ich und El Mister dagegen sind dann ist es eben so und fertig :mad: . Beruhig dich ma und schalt ein Gang runter . Wenn wir beide dagegen sind heisst es nicht gleich das dieser Vorschlag nicht anderen gefallen könnte . Also bitte nächstes mal etwas ruhiger sorry das ich mich jetzt so aufgeregt habe .
                          sag mir mal bitte wo ich einen user beleidigt habe?oder sag mir mal bitte was für dich eine beleidigung sein sollte.
                          sigpic

Kommentar

• deSchapp
                            Wasserträger
                            • 08.12.2009
                            • 31
                            • deSchapp
                            • Fc. Rumo(IGAS)

Um mal wieder zum thema zurück zu kommen:
                            Es gibt hier ja eine Menge Taktiktüftler und für die wäre es bestimmt hilfreich auch die Aufstellung der gegnerischen Mannschaft in Vorfeld zu sehen.
                            Kein Bock auf Nazis!
                            Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                            91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                            Still not loving the police

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                              Um mal wieder zum thema zurück zu kommen:
                              Es gibt hier ja eine Menge Taktiktüftler und für die wäre es bestimmt hilfreich auch die Aufstellung der gegnerischen Mannschaft in Vorfeld zu sehen.
                              Im Vorfeld nicht, aber Anhand der Aufstellung kann man an vergangenen Spieltagen schauen wie die Standartaufstellung ist, wie variiert ist und entsprechend vorher die takke einstellen!

Kommentar

• Mr.Big Boss
                                Führungsspieler
                                • 15.10.2009
                                • 1094
                                • Manchester United FC
                                • 77.800

sorry da es auf Berechnungen basiert ist es egal ob du dich einstellst oder nicht

AS ist haupsächlich wichtig dann die Taktik so weit ich weiß also da brauchst dich nicht einstellen entweder du hast As oder nicht

genau du kannst auch mit 10 ST spielen nd kannst gewinnen solange die aS stimmt

dagegen

Kommentar

• Mats Thiesen

wie hier schon öfters erwähnt wurde: am wichtigsten ist eehhh nur die AS!
                                  Also nicht nötig!
                                  Fazit: DAGEGEN

Kommentar

• Zulu1984
                                    Stammspieler
                                    • 06.06.2009
                                    • 548
                                    • Zulu1984
                                    • Borussia Potsdam 09

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

So wies hier steht würde ich es sehr begrüßen. Wäre ne feine Sache!!!
                                    Auch um richtig Managen zu können

Füg doch mal ne Umfrage mit ein!!!

Kommentar

• Mika S
                                      Führungsspieler
                                      • 06.12.2007
                                      • 1038
                                      • Mika S
                                      • 1.Kölsche FC
                                      • 77800

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                      So wies hier steht würde ich es sehr begrüßen. Wäre ne feine Sache!!!
                                      Auch um richtig Managen zu können

Füg doch mal ne Umfrage mit ein!!!
                                      sigpic

Kommentar

Lädt...