Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf mehr oder gleich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf mehr oder gleich ?

    So ich hab mal ne kurze Frage, ich kann ja z.B vor einem Ligaspiel auf Liveticker klicken und dann ist ja mein Geld auch schon vor Spielbeginn da. Jetzt zu meiner Frage:

    Ich klicke um 17,45 auf Liveticker, ich habe noch 1200 Bratwürste -> alle verkauft

    Ich bekomme um 17,50 eine Lieferung mit 5000 Bratwürsten -> klicke dann erst auf Liveticker !

    Verkaufe ich dann mehr oder bleibt sich das gleich ?
    Bin Manager: hdf nur mit neuem Nick
    Im Kern also noch der Alte...

    #2
    Bleibt gleich, da die Zuschauer nur einmal was kaufen.
    Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
    4:2


    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Das kommt darauf an ob die Bratwürste ausverkauft sind oder nicht.Solltest du also von den 1200 Bratwürsten noch welche übrig behalten ,würde sich die neue Lieferung nicht bemerkbar machen.Sollten jedoch die 1200 Würste ausverkauft,könnten unter Umständen mehr Würste verkauft werden.Das hängt dann wieder von der Größe deines Stadions ab.

      Kommentar


        #4
        ich gehe mal davon aus, du verkaufst mehr! ich würde immer erst in den liveticker gehen, wenn die neue lieferung da ist. denn dann ist auch mehr vorhanden, was verkauft werden kann!

        Kommentar


          #5
          Das bleibt gleich............

          Kommentar


            #6
            Wenn mehr da ist, kann auch mehr verkauft werden also --> mehr Einnahmen

            :ugly:


            Kommentar


              #7
              Lieferungen nach 17:30 werden für das Spiel um 18 Uhr nicht berücksichtigt!

              CLOSE

              Kommentar

              Lädt...
              X