Regionalliga 1861 - Eine Staffel - Ein Stadtderby - Eine Hoffnung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SVBatti09
    Hoffnungsträger
    • 10.10.2009
    • 120
    • SVBatti09
    • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Der Taktikmeister hat alles gegeben! Nun kann nur noch dein Gegner helfen

naja sein Gegner ist der Tabellenführer, ich glaube nicht das die Roten sich zum Saisonabschluss eine schwäche geleistet haben

Schliesslich heisst es doch:

Hamburg - Hannover - bis in den Tod!!!
    Der wird schon für den kleinen Marcus gekämpft haben

Kommentar

• Gast05

Jeaaaaaaaaaaaah!

Marcus weiter in der RL

Kommentar

• SVBatti09
        Hoffnungsträger
        • 10.10.2009
        • 120
        • SVBatti09

Na dann einen Herzlichen Glückwunsch zu aller erst einmal an meinen Freund und langjährigen weg gefährten den HSV Marcus!!!

Desweiteren Beglückwünsche ich meinen Hannover Stadtkameraden von Hannover 96 zum schon lange feststehenden Aufstieg und zur Meisterschaft!
        Schade das wir nun vorerst einmal wieder getrennt werden...
        Auch beglückwünsche ich Klevenow und die Ostseekickers und wünsche ihnen viel Glück in der 2. Liga...

Falls die Staffel so bleibt dann denke ich ist vorerst bis die Absteiger feststehen Dinslaken Topfavorit und daneben hoffe ich auf Wilhelmshafen.
        Ich werde nächste Saison versuchen das Ergebniss zu halten und erst danach versuchen anzugreifen.
        Den Absteigern drücke ich die Daumen (naja eigentlich nur Herne, die anderen beiden sind glaube ich eh nicht mehr lange aktiv) auf ein baldiges Wiedersehen in der Regio...

Ich hoffe das die Staffel im grossen und ganzen zusammen bleibt und freue mich dann nächste Saison auf wiedereinnmal spannende Spiele...

gruss aus Hannover und hoffentlich bis bald im neuen Thread!

mfg Batti
        Zuletzt geändert von SVBatti09; 25.04.2010, 19:07.

Kommentar

• MarcusBerg
          Bankdrücker
          • 13.10.2009
          • 82
          • 1887%
          • Devils Squad

Der Taktikmeister hat alles gegeben! Nun kann nur noch dein Gegner helfen
          nix taktikmeister...eher taktikgott

Jeaaaaaaaaaaaah!

Marcus weiter in der RL
          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
          Na dann einen Herzlichen Glückwunsch zu aller erst einmal an meinen Freund und langjährigen weg gefährten den HSV Marcus!!!
          danke Leute habe natürlich auch große hilfe von batti bekommen mit den 2 siegen und dann noch von Robin mit der Taktik...
          Danke Jungs freu mich schon auf die nächste saison und wieder auf spannende begegnungen zwischen uns batti

Kommentar

• Gast05

Es war mir eine Ehre

Kommentar

• Jupp Koslowski
              Neuzugang
              • 06.08.2009
              • 18
              • ruhrtaler
              • UFC Ruhrpott-Ost
              • fertig

Glückwünsche an den Küstenkanal ;-)

......auch aus dem südlichen Ruhrpott! Hast es ja reichlich spannend gemacht! Aber es wäre doch auch zu blöd gewesen: Herne stellt seine Vereinstätigkeit ein und bleibt 15ter.....neeneenee das mußte auch nich sein.....

VG
              Jupp

Kommentar

• SVBatti09
                Hoffnungsträger
                • 10.10.2009
                • 120
                • SVBatti09

Hier nun noch die Abschlusstabelle:

Kommentar

• Der Schleifer
                  Neuzugang
                  • 28.05.2009
                  • 19
                  • Der Schleifer
                  • HaNn0v3r 96

So Freunde des gepflegten Ballsports.

Ich verabschiede mich also aus dieser Liga und werde mal sehen wie ich so in der zweiten Liga zurechtkomme.

Ich freue mich über den Klassenerhalt des HSV aus Hamburg und über die sehr gute Platzierung meines Stadtrivalen. Man hätte nicht gedacht, dass Du tatsächlich noch auf dem 7. Platz landest...Respekt.

Ich habe mein angestrebtes Ziel von 90 Punkten erreicht und gleichzeitig die wenigstens Tore kassiert und das beste Torverhältnis. Im Übrigen sind die 12 Gegentore aus 34 Spielen mein bestes prozentuales Ergebnis aller meiner bisherigen Ligen. Hätte ich echt nicht gedacht. Zumal ich nichtmal den besten Torwart hatte.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben in Liga 2 und bin gespannt wer so dabei ist. Vllt ja jmd aus der letzten Saison?!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und auch viel Erfolg am Spiel. Bitte informiert mich doch über Euren neuen Thread hier, da ich mal gerne nachschauen würde... Und meinen Senf dazugeben

Kommentar

• SVBatti09
                    Hoffnungsträger
                    • 10.10.2009
                    • 120
                    • SVBatti09

so hier nun mal der Link zur neuen Staffel.

http://forum.fussballcup.de/showthre...30#post2030430

schade das es nicht alle in eine Staffel geschafft haben und echt richtig bitter das der HSV der sich ja anscheinend umbenannt hat
                    wieder einmal wurden wir ausenenader gerissen

Naja werde dafür ab und zu mal bei dir im Thread vorbeischauen falls du einen machst.

Gruss Batti

PS: Hoffe der Schleifer meldet sich ab und zu mal bei uns und man trifft sich noch mal gelegentlich auf ein FS
                    Werde auf jedenfall den weiteren Werdegang der Roten gerne verfolgen

Kommentar

• Der Schleifer
                      Neuzugang
                      • 28.05.2009
                      • 19
                      • Der Schleifer
                      • HaNn0v3r 96

Wir schreiben wieder, keine Frage.

Ich werde wohl Deinem Beispiel folgen und für meine Staffel einen Thread erstellen und alle anschreiben...

Hat mir sehr gefallen!
                      Mal schauen ob es schon sowas gibt, ansonsten mal los...
                      Bist auch herzlich eingeladen...
                      Ich werde dan mal rausschicken an die alten damit ihr mal nachschauen könnt :P
                      Aber erstmal heisst es Klassenerhalt. Mit einem Platz in der mittleren Tabellenregion wäre ich zufrieden.

Und hier nun anbei der Link:
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...77&postcount=1

Schaut doch mal vorbei!
                      Zuletzt geändert von Der Schleifer; 26.04.2010, 21:45. Grund: Link eingefügt.

Kommentar

Lädt...