ich würde mir eine supertrainer wünschen der auch selbst spieler auswechselt! also wenn ich nicht online bin selbst entscheidet ob er spieler einwechselt (z.b. gelbe karte)die aufstellung über den haufen wirft um das spiel zu entscheiden halt einen trainer den mann feuern muss wenn er missst macht auf den man es schieben kan wenn die manschaft verliehrt!
Assis
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von realmalli Beitrag anzeigenhalt einen trainer den mann feuern muss wenn er missst macht auf den man es schieben kan wenn die manschaft verliehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von realmalli Beitrag anzeigenich würde mir eine supertrainer wünschen der auch selbst spieler auswechselt! also wenn ich nicht online bin selbst entscheidet ob er spieler einwechselt (z.b. gelbe karte)die aufstellung über den haufen wirft um das spiel zu entscheiden halt einen trainer den mann feuern muss wenn er missst macht auf den man es schieben kan wenn die manschaft verliehrt!
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenalso ich find das auch sinnlos, vor allem wenn er mist macht verliert man wohlmöglich gleich ein spiel und da kann lieber niemand gewechselt werden, als dass man gleich ein spiel verliert
ich geb dir recht
er wird bestimmt irgendetwas einwechseln,dass du nie im leben einwechseln würdest
die idee könnte nur ganz schweer klapppen,wnn schon müsste man noch einewechseln regel hinzufügen,also welcher spieler für wenn eingewechselt wird
Kommentar
-
Kommentar