Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assis

    ich würde mir eine supertrainer wünschen der auch selbst spieler auswechselt! also wenn ich nicht online bin selbst entscheidet ob er spieler einwechselt (z.b. gelbe karte)die aufstellung über den haufen wirft um das spiel zu entscheiden halt einen trainer den mann feuern muss wenn er missst macht auf den man es schieben kan wenn die manschaft verliehrt!

    #2
    wäre eigentlich sehr sinnvoll, ABER wie sollte man das mit dem LEVELN machen?
    Also wie wird er besser oder ehergesagt wo drinn, wenn er ein Level höher kommt!

    Kommentar


      #3
      wie willst den du das regeln :eek:
      dass er dei aufstellung und taktik ändert !!
      und auto auswechslungen sind meiner meinung nach unnötig, und in der sammelbox
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von realmalli Beitrag anzeigen
        halt einen trainer den mann feuern muss wenn er missst macht auf den man es schieben kan wenn die manschaft verliehrt!
        wenn er mist baut, hmm was ist wenn er es vorher gut gemacht hat, am ende bist du doch für dein team verantwortlich, ich finde die argumentation nicht grad dolle und außerdem würde es dann noch mehr inaktive geben die nur aller paar tage mal reinschauen


        Kommentar


          #5
          Zitat von realmalli Beitrag anzeigen
          ich würde mir eine supertrainer wünschen der auch selbst spieler auswechselt! also wenn ich nicht online bin selbst entscheidet ob er spieler einwechselt (z.b. gelbe karte)die aufstellung über den haufen wirft um das spiel zu entscheiden halt einen trainer den mann feuern muss wenn er missst macht auf den man es schieben kan wenn die manschaft verliehrt!
          Am besten garnichts mehr machen - das Spiel einmal einstellen - jede Woche einmal einloggen und super ist es ...... klasse Idee ....

          Kommentar


            #6
            also ich find das auch sinnlos, vor allem wenn er mist macht verliert man wohlmöglich gleich ein spiel und da kann lieber niemand gewechselt werden, als dass man gleich ein spiel verliert
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
              also ich find das auch sinnlos, vor allem wenn er mist macht verliert man wohlmöglich gleich ein spiel und da kann lieber niemand gewechselt werden, als dass man gleich ein spiel verliert
              wechseln regel hinzufügen

              ich geb dir recht
              er wird bestimmt irgendetwas einwechseln,dass du nie im leben einwechseln würdest

              die idee könnte nur ganz schweer klapppen,wnn schon müsste man noch einewechseln regel hinzufügen,also welcher spieler für wenn eingewechselt wird

              Kommentar


                #8
                Also, ich finds sinnlos. Ich wechsel seltren aus, da einfach die As das wichtigste ist. Und außerdem würde, sollte man es einführen, hier wieder proteste geban, da der Trainer irgenwas falsch gemacht hat.

                Kommentar


                  #9
                  Tendenz ist klar. Abgesehen von der Serverbelastung sollte man schon selber entscheiden, wie man spielt. Vorher einstellen geht auch nicht, da man den Spielablauf nicht kennt.



                  Kommentar

                  Lädt...
                  X