Zitat von blizzq
Beitrag anzeigen
Lieblingsmannschaft
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
Bayer Leverkusen
Vfl Wolfsburg
Hoppenheim
RB Leipzig
Es reicht! Sollen die in England ihren Fußball kaputt machen aber in Deutschland brauchen wir sowas nicht!Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna da bin ich mal gespannt .. was du sagst wenn es nicht nur Hoppenheim gibt sonder auch RB Leipzig :ugly:
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenscheiß FCB....... scheiße scheiße FCB
Heute muss man ja schon für Werder sein....
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenscheiß FCB....... scheiße scheiße FCBsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich würd dich mal bitten auf einem niveau zu bleiben sonst is hier bald aus die maus
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHab schon was dazu gesagt. ^^..
Ja klasse!
Heute muss man ja schon für Werder sein....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigendu schon wieder
bleib bei deinem golfsport da haste mehr spaßsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenganz ehrlich wenn man dein gequirlte schei... die du hier zum besten gibts liest kommt man zu dem punkt, dass du null plan vom fussball hast
bleib bei deinem golfsport da haste mehr spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch hab ne Dauerkarte in Hoffenheim!!!!! ich glaub ich erzähl keine gequirlte sche... sonder bin für guten Fußball in Deutschland!!!!!!
wer spielt denn in hoffenheim jetzte, die jugend...oder meinste sinsheimsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenIch hab ne Dauerkarte in Hoffenheim!!!!! ich glaub ich erzähl keine gequirlte sche... sonder bin für guten Fußball in Deutschland!!!!!!
Kommentar
-
-
und was den Golfsport angeht: Dieses Jaahr Ziel: Deutscher Meister sowohl Mannschaft als auch Einzel.
Bisherige Titel
2x Deutscher Mannschaftsmeister(dank Hopp)
1x Deutscher Mannschaftsvizemeister
1x Deutscher Bronze Medallist(einzel)
1x Baden-Württembergischer Meister
also keine frechen Sprüche hier
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlöööl .... das Geld in den Arsch geschiebe ... toller Fussball ....... so ein scheiß .... also bitte wenn dann Tradition und die hat Hoffe nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenBesser als nach Dresden.... zu 5.000 Zuschauern zu gehen!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenBesser als nach Dresden.... zu 5.000 Zuschauern zu gehen!!!!!!
es hat kein sinn, wieso haste den thread überhaupt aufgemachtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes hat kein sinn, wieso haste den thread überhaupt aufgemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDresden hat vielleicht ein großes Stadion aber mehr als 5.000 Zuschauern kommen da net!!!!! In Hoffenheim war es kin der 3. Liga immer ausverkauft!!!! 6.000sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDresden hat vielleicht ein großes Stadion aber mehr als 5.000 Zuschauern kommen da net!!!!! In Hoffenheim war es kin der 3. Liga immer ausverkauft!!!! 6.000
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenDu hast nur Angst, dass Bayern irgendwann nicht mehr der einzige gute Verein in Deutschland ist!!!! Also wenn es nach dir geht soll das Niveau des Deutschen Fußballs schön schlecht bleiben!!!!!!!! Und was Uli Hoeneß anbelangt da geb ich dir mal Recht!!!!!
bis auf die fans von hoffenheim, leverkusen, wolfsburg und leipzig ist wohl fast jeder deutsche, der ein wenig ahung vom fussball hat, gegen diese wettbewerbsverzerrung. und meines erachtens können wir sehr froh sein, dass es bei uns in deutschland zumindest noch die 50+1 regel gibt...
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenKomischerweise ist die Premier League die populärste auf der ganzen Welt!!! Vor Spanien(Real)
übrigens: noch vor wenigen wochen ist in einem britischen fussballmagazin ein artikel erschienen, in dem die bundesliga ausdrücklich gelobt wurde. wir haben zwar seit 2001 keinen internationalen titel geholt, aber das wird sich meiner meinung nach sehr bald ändern. die italiener werden wir wohl innerhalb der nächsten 1-2 jahre überholen und die premier league dürfte die höchst verschuldete liga der welt sein...
tja, irgendwann wird der große knall kommen und dann werden die teams wie chelsea, manu und liverpool sehen, was ihnen die investoren gebracht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJetzt bin ich platt!!!!! 12.000 unglaublich!!!!!!! Och weiß echt nicht was ich sagen soll!!!!:eek::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenJetzt bin ich platt!!!!! 12.000 unglaublich!!!!!!! Och weiß echt nicht was ich sagen soll!!!!:eek::ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, das stimmt nicht so ganz.
bis auf die fans von hoffenheim, leverkusen, wolfsburg und leipzig ist wohl fast jeder deutsche, der ein wenig ahung vom fussball hat, gegen diese wettbewerbsverzerrung. und meines erachtens können wir sehr froh sein, dass es bei uns in deutschland zumindest noch die 50+1 regel gibt...
ist halt die frage, wie lange das noch so sein wird...
übrigens: noch vor wenigen wochen ist in einem britischen fussballmagazin ein artikel erschienen, in dem die bundesliga ausdrücklich gelobt wurde. wir haben zwar seit 2001 keinen internationalen titel geholt, aber das wird sich meiner meinung nach sehr bald ändern. die italiener werden wir wohl innerhalb der nächsten 1-2 jahre überholen und die premier league dürfte die höchst verschuldete liga der welt sein...
tja, irgendwann wird der große knall kommen und dann werden die teams wie chelsea, manu und liverpool sehen, was ihnen die investoren gebracht haben.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentja und wenn Dresden 1. Liga mal spielen sollte .. was ich als leipziger natürlich nicht begrüße ... ist das Stadion auch Ausverkauftsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenin der zweiten wird das schon der fall sein oder wenn wir mal wieder um den aufstieg spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNa ja ohne Moos nix loos!!!!!sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenomg
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenNa ja ohne Moos nix loos!!!!!
Kommentar
-
Kommentar