Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zum Update !! Bitte keine Threads eröffnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe zum Update !! Bitte keine Threads eröffnen

    Moin Gesellschaft ,
    bitte nicht für jeden Furz den Ihr jetzt seht einen neuen Thread eröffnen unter Fragen zum Spiel , es wird am Update gearbeitet und es kann sein das den ganzen Nachmittag nöch Störungen auftreten, das iss doch wohl völlig normal, daher bitte ruhe bewahren

    Es kann auch nach 1 Stunde keiner Fragen beantworten wie was Funktioniert , das Update haben alle erst seit ca. 1 Stunde, daher probieren und nochmals probieren !
    Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.02.2008, 12:24.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Moin Gesellschaft ,
    bitte nicht für jeden Furz den Ihr jetzt seht einen neuen Thread eröffnen unter Fragen zum Spiel , es wird am Update gearbeitet und es kann sein das den ganzen Nachmittag nöch Störungen auftreten, das iss doch wohl völlig normal, daher bitte ruhe bewahren

    Es kann auch nach 1 Stunde keiner Fragen beantworten wie was Funktioniert , das Update haben alle erst seit ca. 1 Stunde, daher probieren und nochmals probieren !
    scheinen en paar leute nit ganz zu verstehen^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      ja ich hab in einem thread schon darauf hingewiesen. aber manche leute wollen das net verstehen und sind etwas zu neugierig

      Kommentar


        #4
        Ich kann nur nochmal darauf Hinweisen was oben steht.
        Leute in dem Teil Fragen zum Spiel werden Beiträge gezählt und wenn man es hart auslegen wollte könnte man eine Spamflut erkennen.

        Das hat nichts mehr mit Hilfe zu tun was da abgeht , macht eine Diskussion über irgendeinen Update Teil hier in der Sportsbar oder per ICQ , aber nicht im Teil Fragen zum Spiel !

        Eine Frage die mit Hilfe beantwortet werden kann ist dort natürlich willkommen, aber aus Euren Fragen entwickeln sich da unnötige Beitragssammeleien weil immer wieder hin und her gepostet wird ohne wirklich Hilfe zu geben !

        Hier ein paar Beitragssammel Beispiele :

        hää??nee^^

        ah ok danke (13.11 Uhr)

        ah ok danke (13:12 Uhr )

        wie lange wird das denn bearbeitet? will wetten (oft genug erklärt !)

        raffgieriger mensch du

        wie gesagt Beispiele!! die alle nichts Bringen aber einen Beitrag Plus anzeigen und neue Leute denken die User wären Erfahen !
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 27.02.2008, 15:20.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Als Vorschlag:

          Einer der Admins könnte die Pressemitteilung erweitern und zu jedem Punkt genauer Erklärung, Anleitung und mögliche Probleme ergänzen. Dann wird auf diese Erklärung hingewiesen und jeder, der etwas fragt, was in der Erklärung genannt wurde, bekommt eine Verwarnung
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            oder man nimmt sich wie ich vor, einfach GAR NICHTS in diesem Bereich heute zu posten, wenn das ein paar andere auch noch machen, die sonst viel posten, regelt sich das automatisch,...
            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

            Kommentar


              #7
              Jap.

              Ich hab auch eine Kritik zum Update. Diese werde ich aber erst heut Abend oder Mrogen äußern, wenn sich alles beruhigt hat
              sigpic
              Suche:
              TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

              Kommentar


                #8
                aber manche fragen da sachen, wo kein anderer zurzeit ne antwort drauf weiß.. zb wieviel spieler der scout bringt... oder was für pokale in den trophäenraum kommen... naja.. immer locker bleiben und i-wann legt sich das wieder

                mfg.. ich bin jetzt mal weg^^
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  Training

                  Nach dem Update fehlt jetzt leider die Option nach Position zu sortieren. Ist das gewollt?

                  Kommentar


                    #10
                    Absteiger Oberliga

                    ich hab da mal eine dumme Frage

                    ist die Abstiegsregelung mit dem Update aus der Oberliga geändert worden???


                    Stehe in der OL NRW1 auf dem 12. Tabellenplatz, also Drittletzter........


                    nach dem Ligaspiel muss ich feststellen das der Tabellenplatz NICHT MEHR als Absteiger eingefärbt ist.

                    Könnt ihr mir weiterhelfen?

                    ist wichtig für die Planung der neuen Saison ( Spielertransfers)
                    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen
                      ich hab da mal eine dumme Frage

                      ist die Abstiegsregelung mit dem Update aus der Oberliga geändert worden???


                      Stehe in der OL NRW1 auf dem 12. Tabellenplatz, also Drittletzter........


                      nach dem Ligaspiel muss ich feststellen das der Tabellenplatz NICHT MEHR als Absteiger eingefärbt ist.

                      Könnt ihr mir weiterhelfen?

                      ist wichtig für die Planung der neuen Saison ( Spielertransfers)

                      Alle Ligen bis auf die 1. und 2. Bundesliga haben 2 Absteiger und 4 Aufsteiger
                      Jap wurde mit dem Update gemacht um die oberen Ligen schneller zu füllen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X