hmm versuch doch erstmal das late zu löschen und dann das neu hoch zu laden.... und ich weis nicht was der blödsinn hier soll mit dem firfox oder internet explorer... ich hab beides und beides funzt bei mir....
für 12 jahre bist du arg fresch... kannst du dir vorstellen das es menschen gibt die vllt. nit den ganzen tag vor dem compi rum lungern und deswegen auch vllt. nicht soviel ahnung davon haben!!!
Das kommt auf den Browser an den du nutzt, sprich mit was du ins Internet gehst.
Wenn du Mozilla Firefox nutzt dann so:
Cache löschen:
Klicken Sie auf das Menü Extras.
Wählen Sie Private Daten löschen.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Cache".
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Private Daten jetzt löschen".
Cookies löschen:
Klicken Sie in Firefox auf das Menü Extras.
Klicken Sie auf Optionen.
Klicken Sie auf Datenschutz.
Klicken Sie im Abschnitt "Cookies" auf Cookies anzeigen.
Klicken Sie im Dialogfeld "Cookies" auf Alle Cookies entfernen.
Klicken Sie auf OK, um das Dialogfeld "Cookies" zu schließen.
Klicken Sie zum Schließen der Optionen auf OK.
Nutzt du aber Internet Explorer 7.x dann so:
Cache löschen:
Klicken Sie auf das Menü Extras. Falls das Menü nicht angezeigt wird, drücken Sie die Alt-Taste auf Ihrer Tastatur, um die Menüs aufzurufen.
Wählen Sie Browserverlauf löschen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Dateien löschen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Ja im Bestätigungsfenster.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen.
Cookies löschen:
Klicken Sie auf das Menü Extras. Falls das Menü nicht angezeigt wird, drücken Sie die Alt-Taste auf Ihrer Tastatur, um die Menüs aufzurufen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies löschen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Ja im Bestätigungsfenster.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen.
Nutzt du Internet Explorer 6.x dann so:
Cache löschen:
Wählen Sie Internetoptionen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Dateien löschen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche OK im Bestätigungsfenster.
Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um das Fenster "Internetoptionen" zu schließen.
Cookies löschen:
Wählen Sie Internetoptionen.
Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Cookies löschen.
Klicken Sie auf die Schaltfläche OK im Bestätigungsfenster.
Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um das Fenster "Internetoptionen" zu schließen.
Das hier ist eine sehr schöne und ausführliche Erklärung.
Das wird auch der Grund sein,warum man immer das alte sieht.
Ausser das neue Bild verstößt gegen irgendwelche regeln....dann wird es erst garnicht freigeschaltet.
das geht schon. war bei mir genau so. ich hatte ein logo und wollte es ersetzen. ich hab immer das alte wappen gesehen. dann hab ich kontakt mit einem go aufgenommen und der hat es mir hochgeladen. komischerweise habe ich immer noch das alte gesehen, der go aber das neue. lade das neue einfach mal hoch und warte eine weile. so war es zumindest bei mir. da nützt auch ein- und ausloggen nichts. einfach warten. du kannst ja nicht eins hochladen und ein anderes drin sehen. das ist ja unlogisch. also das neue hochladen und geduld. bei mir hat geklappt. viel erfolg.
sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
Kommentar