Ich hab da eine Kritik an den Editor im Vereinsprofil getsern abend habe ich eine neue Seite gemacht hab fast 2 Stunden Gebraucht und dann will ich speichern und dann steht da Fehler im Formular versandt.Ich hab mir 2 Stunden große Müge gegeben und dann das:mad::mad::mad::mad:
[Kritik] Editor Vereinsprofil
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Naja dann machst es halt nochmal hast wenigstens etwas zu tunZitat von kaka! Beitrag anzeigenIch hab da eine Kritik an den Editor im Vereinsprofil getsern abend habe ich eine neue Seite gemacht hab fast 2 Stunden Gebraucht und dann will ich speichern und dann steht da Fehler im Formular versandt.Ich hab mir 2 Stunden große Müge gegeben und dann das
:p
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
-
-
Daran hat er bestimmt nicht gedacht sonst würde er sich ja nicht ägern heheZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya das ist schon sehr ärgerlich
köntest du das was du gemacht hast nicht kopieren?

12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
Dieses Problem besteht schon länger, auch im Bereich der Vereinszeitung. Ist hier aber der falsche Bereich, müsste unter Bugs und Fehler rein. Einfachste Lösung: Text vor dem Abspeichern kopieren und ggf neu einfügen."Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
Kommentar
-

Kommentar