also kann mir jemand sagen bei mir sind immmer 0 zuschauer
warum kommen bei mir nie zuschauer??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso kann mir jemand sagen bei mir sind immmer 0 zuschauersigpic
-
-
SIMOS
Wenn deine Öffentlichkeitsarbeit auf 0% steht können auch keine Zuschauer kommen.. musste mal ein wenig dort mal buchen so das du über 80% kommst und es mal so bei behälts über 80% dann haste auch zuschauer..
Kommentar
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso kann mir jemand sagen bei mir sind immmer 0 zuschauer
sigpic
Kommentar
-
-
SIMOS
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigenWenn deine Öffentlichkeitsarbeit auf 0% steht können auch keine Zuschauer kommen.. musste mal ein wenig dort mal buchen so das du über 80% kommst und es mal so bei behälts über 80% dann haste auch zuschauer..Zitat von cicci Beitrag anzeigenIn welchen Spielen kommen keine ZS FS oder Liga?
Kommentar
-
SIMOS
jetz kommt es noch auf das wetter an bei den 2 spielen die du hattest war schlechtes und du hast kein dach fürs dtadion hasste 0 zuschauer..
Kommentar
-
Ich hatte bei den 2 Spielen Schlechtes wetter und zuschauer.
Bei den anderen 4 Spielen, 3 mal gutes wetter und 1 mal schlechtes wetter.
Zudem hab ich ein Stadiondach.
Außerdem erklärt das auch nicht warum ich bei 4 Ligaspielen keine Zuschauer hatte.
Allein da durch sind mir schon knapp 600.000 durch die lappen gegangen. Hab 2 ebene komplett ausgebaut. (Da ist Fanshop und Gastronomie noch gar nicht mit reingerechnet).
Kommentar
-
-
das thema gabs schon öfter:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=56029
http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=zuschauer
kannst da ja mal reinschauen
nächste mal einfach die SuFu benutzen
LG
Kommentar
-
-
lohnt es sich überhaupt geld in die Öffentlichkeitsarbeit zu stecken?z.B. ich habe nen kleines stadion mit dach und 10800 plÄtzen.müsste für 15-20% 140000-160000 bezahlen und das mal 6 oder 5.dann würde ich ca. 800000 dafür ausgeben und kp wieviel ich die saison einehmen würde.das lohnt sich für mich irgendwie nicht.zudem nehm ich durch sponsoring bloß ca. 500000 ein.
Kommentar
-
-
Zitat von boombat Beitrag anzeigenlohnt es sich überhaupt geld in die Öffentlichkeitsarbeit zu stecken?z.B. ich habe nen kleines stadion mit dach und 10800 plÄtzen.müsste für 15-20% 140000-160000 bezahlen und das mal 6 oder 5.dann würde ich ca. 800000 dafür ausgeben und kp wieviel ich die saison einehmen würde.das lohnt sich für mich irgendwie nicht.zudem nehm ich durch sponsoring bloß ca. 500000 ein.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Also bei mir lohnt sich das derzeit schon.
Hab ne ÖA (Öffentlichkeitsarbeit) von über 90% ich halte das meist auch so bei plus minus 10 % zu 90 %.
Da die Zuschaueranzahl auch stark von der Öffentlichkeitsarbeit abhängt würde ich dir das schon grundsätzlich empfehlen über 80 % zu bleiben.
Bei wie viel % steht sie denn derzeit?
Ansonsten solltest du erstmal dein Stadion weiterausbauen.
Wenn bei mir alles gut läuft (Freundschaftsspiel und Ligaspiel bei mir und Zuschauer) Verdien ich damit ca. 300.000. und ich spende alle 4 - 5 tage (167.500) also lohnt sich das bei mir schon sehr.
Kommentar
-
-
Zitat von Mc Franzl Beitrag anzeigenAlso bei mir lohnt sich das derzeit schon.
Hab ne ÖA (Öffentlichkeitsarbeit) von über 90% ich halte das meist auch so bei plus minus 10 % zu 90 %.
Da die Zuschaueranzahl auch stark von der Öffentlichkeitsarbeit abhängt würde ich dir das schon grundsätzlich empfehlen über 80 % zu bleiben.
Bei wie viel % steht sie denn derzeit?
Ansonsten solltest du erstmal dein Stadion weiterausbauen.
Wenn bei mir alles gut läuft (Freundschaftsspiel und Ligaspiel bei mir und Zuschauer) Verdien ich damit ca. 300.000. und ich spende alle 4 - 5 tage (167.500) also lohnt sich das bei mir schon sehr.
Kommentar
-
Kommentar