Trikotshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TealC
    Neuzugang
    • 27.05.2010
    • 6
    • Askar
    • FC HauDichUm

Trikotshop

Hey,

der Sinn von folgendem Hinweis ist mir jetzt nicht wirklich klar. Es kann doch nicht sein das ich den erhalte, obwohl nicht eine Farbe doppelt ist.
    Ich hoffe mal stark, dass das nicht am Muster gemessen wird, welches nur mit Credits änderbar ist.

Des Weiteren wäre es doch eine schöne Lösung das ganze wie in der Aufstellung mit Drag & Drop zu versehen, sodass die Reihenfolge der verschiedenen Heim/Auswärtstrikots bequem geändert werden können.
    Sollte sich die Reihenfolge der Heim/Auswärtstrikots anders erübrigen, sofern die Trikots unterschiedlich sind, dann vergesst das mal ganz schnell

Screen:

Grüße
    Zuletzt geändert von TealC; 21.07.2011, 16:27.
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von TealC Beitrag anzeigen
    Hey,

der Sinn von folgendem Hinweis ist mir jetzt nicht wirklich klar. Es kann doch nicht sein das ich den erhalte, obwohl nicht eine Farbe doppelt ist.
    Ich hoffe mal stark, dass das nicht am Muster gemessen wird, welches nur mit Credits änderbar ist.

Des Weiteren wäre es doch eine schöne Lösung das ganze wie in der Aufstellung mit Drag & Drop zu versehen, sodass die Reihenfolge der verschiedenen Heim/Auswärtstrikots bequem geändert werden können.
    Sollte sich die Reihenfolge der Heim/Auswärtstrikots anders erübrigen, sofern die Trikots unterschiedlich sind, dann vergesst das mal ganz schnell

Screen:

Grüße

jep dieses Problem habe ich auch. aber ist ja nicht so Tragisch

das fett markirte verstehe ich nicht ganz was du damit meinst

edit: weiß jemadn wie man die Trikots wieder löchen kann oder geht das gar nciht ?
    sigpic

Kommentar

• Desmond

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

edit: weiß jemadn wie man die Trikots wieder löchen kann oder geht das gar nciht ?
      Die Trikots können nie wieder gelöscht werden, das heisst auch, dass Du sehr viele Trikots erstellen kannst.

Kommentar

• KrazzyAsker
        ♕Forenprinzessin♕
        • 08.08.2010
        • 513
        • KrazzyAsker
        • SK Gala München
        • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Die Trikots können nie wieder gelöscht werden, das heisst auch, dass Du sehr viele Trikots erstellen kannst.
        Ähm ja es gibt doch aber nur PLatz für 8 trikots oder irre ich mich da
        sigpic

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Die Farbtoleranzgrenzen zum Setzen von Heim und Auswärtstrikot werden
          erhöht werden. Bis das der Fall ist, können vereinzelt Trikots nicht oder nur eingeschränkt genutzt werden, daher bitte noch etwas Geduld.
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• bosnastyler96
            Jungtalent
            • 19.09.2009
            • 373
            • David312
            • Fc Balkan Express

Wo kann man des machen???????????

Kommentar

• KrazzyAsker
              ♕Forenprinzessin♕
              • 08.08.2010
              • 513
              • KrazzyAsker
              • SK Gala München
              • 77.800

Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
              Wo kann man des machen???????????
              wo kan man was machen ? :ugly:

Trikots löschen geht nicht wie Desmond schon sagte

und den Trikotshop findest du bei: Mein Fussbalcup
              sigpic

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Ein löschen erstellter Trikots ist nicht vorgesehen.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

• SandriKlein
                  Führungsspieler
                  • 08.01.2010
                  • 1057

Ähm ja es gibt doch aber nur PLatz für 8 trikots oder irre ich mich da
                  Du irrst, hatte Langeweile und habe nun 9, wird darunter einfach ne neue Reihe gestartet

Kommentar

• KrazzyAsker
                    ♕Forenprinzessin♕
                    • 08.08.2010
                    • 513
                    • KrazzyAsker
                    • SK Gala München
                    • 77.800

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    Du irrst, hatte Langeweile und habe nun 9, wird darunter einfach ne neue Reihe gestartet
                    OK heißt im Prinzip ich kan so viele trikotz haben wie ich lust habe finde ich gut
                    sigpic

Kommentar

• TealC
                      Neuzugang
                      • 27.05.2010
                      • 6
                      • Askar
                      • FC HauDichUm

@Bubazack: Danke. Hoffe es gibt dann einen zufriedenstellenden Toleranzbereich.

"Des Weiteren wäre es doch eine schöne Lösung das ganze wie in der Aufstellung mit Drag & Drop zu versehen, sodass die Reihenfolge der verschiedenen Heim/Auswärtstrikots bequem geändert werden können.
                      "

hmm...pass auf, ich versuch's zu erklären.

Wenn man x Auswärtstrikots hat, nehmen wir jetzt mal die Anzahl 6. Mir erschließt sich momentan durch die Auswahlmöglichkeiten nicht, welches davon als 1. Auswärtstrikot genommen wird, welches als 2. usw..
                      Beispiel das von mir gepostete Bild am Anfang dieses Threads.
                      Rot = Heimtrikot
                      Hellblau = Auswärtstrikot

Stelle ich jetzt das Hellblaue Auswärtstrikot auf Heimtrikot um so ändert sich das Rote Heimtrikot automatisch auf Auswärtstrikot, was ich aber nicht will. Vllt. will ich lediglich, dass das Rote als 1. Heimtrikot genommen wird, das Blaue als 2. Heimtrikot.
                      Daher die Möglichkeit per Drag & Drop, die Reihenfolge bequem zu ändern, wie in der Aufstellung - klicken, ziehen und dort loslassen wo ichs haben will. So kann die Reihenfolge der einzelnen Trikots geändert werden.

Der Vorschlag allerdings nur weil sich mir momentan nicht erschließt wie die Reihenfolge der einzelnen Trikots abgewickelt wird.

Wobei auch wieder gesagt werden muss, dass 1., 2. usw (Heim/Auswärts)trikots nur Sinn machen wenn diese bei der Aufstellung mit beachtet werden. Wenn bspw. die Heimmannschaft ein rotes Trikot hat und die Auswärtsmannschaft auch ein rotes, eine der beiden Mannschaften auf das 2. Trikot zurückgreift. Aber das wird derzeit glaube ich eh nicht beachtet.

Grüße
                      Zuletzt geändert von TealC; 22.07.2011, 11:53.

Kommentar

• SandriKlein
                        Führungsspieler
                        • 08.01.2010
                        • 1057

Keene Lust nen extra Thread aufzumachen...fein dat die Farbtoleranz heute angepasst wurde...wurde sie doch oder?:ugly:

Nachdem ich nun mal ein Credittrikot hatte, und es türlich nicht nutzbar war, habe ich mir weitere Trikots gebastelt, creditfrei...sicher ist sicher dachte ich mir

Selbstverständlich sind alle magenta/ schwarz...und siehe da ab und zu kann ich auch mal ein Trikot verwenden, die Frage ist nur wie muss ich puzzeln dat es funkt...auch schon komisch, dass ich ein pinkes Höschen + pinkes Trikot mit ner schwarzes Mittellinie nicht in schwarze Hose und Trikot mit schwarzen pinken Äquator tauschen kann...für Frau ist das eine magenta, das andere schwarz...logisch eigentlich auch laut Frauenlogik

Da ich wohl Pech habe -was nutze ich auch den Trikotshop- werde ich nun die Logik analysieren müssen, um iwann mal zu verstehen, wie ich was anklicken muss, um zu meinem Wunschtrikot zu gelangen...macht riesig Spaß:ugly:

Vllt. sollte man mal ne Warnung geben, dat sich die Trikots nicht zu sehr ähneln dürfen, da sonst die Investition einfach sinnlos ist...bzw. weitere nötig sind, aber auch dafür muss man natürlich wissen, dass ein schwarzes Trikot mit einem pinken gleichzusetzen ist...traumhaft

Kommentar

• ErnteMeister
                          Hoffnungsträger
                          • 18.02.2011
                          • 213
                          • Chef-Manager [Harald; Harry]; Pistos DE
                          • V-Team66 (Heimspiele in: Cermeter Arena)
                          • 77.800
                          • Pistoleros Deutschland

Keene Lust nen extra Thread aufzumachen...fein dat die Farbtoleranz heute angepasst wurde...wurde sie doch oder?:ugly:

Nachdem ich nun mal ein Credittrikot hatte, und es türlich nicht nutzbar war, habe ich mir weitere Trikots gebastelt, creditfrei...sicher ist sicher dachte ich mir

Selbstverständlich sind alle magenta/ schwarz...und siehe da ab und zu kann ich auch mal ein Trikot verwenden, die Frage ist nur wie muss ich puzzeln dat es funkt...auch schon komisch, dass ich ein pinkes Höschen + pinkes Trikot mit ner schwarzes Mittellinie nicht in schwarze Hose und Trikot mit schwarzen pinken Äquator tauschen kann...für Frau ist das eine magenta, das andere schwarz...logisch eigentlich auch laut Frauenlogik

Da ich wohl Pech habe -was nutze ich auch den Trikotshop- werde ich nun die Logik analysieren müssen, um iwann mal zu verstehen, wie ich was anklicken muss, um zu meinem Wunschtrikot zu gelangen...macht riesig Spaß:ugly:

Vllt. sollte man mal ne Warnung geben, dat sich die Trikots nicht zu sehr ähneln dürfen, da sonst die Investition einfach sinnlos ist...bzw. weitere nötig sind, aber auch dafür muss man natürlich wissen, dass ein schwarzes Trikot mit einem pinken gleichzusetzen ist...traumhaft
                          armes gelbes vögelchen.

hast du zumindest schon entdeckt, wie man erstellte Trikots löschen kann?^^ laut Buba is es nicht vorgesehen, laut Desmond kann man so viele erstellen wie man möchte...

oops - jetzt hab ichs erst gelesen - das passiert also...und wenn die reihe auch voll ist?^^
                          Zuletzt geändert von ErnteMeister; 22.07.2011, 19:11.
                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                          Vulkan-Zeitung
                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

Kommentar

• SandriKlein
                            Führungsspieler
                            • 08.01.2010
                            • 1057

Zitat von ErnteMeister Beitrag anzeigen
                            oops - jetzt hab ichs erst gelesen - das passiert also...und wenn die reihe auch voll ist?^^
                            Würde es gerne für dich testen, aber würde meinen Zustand nur verschlimmern, finde ein 1000er Puzzle ausreichend:ugly:

Vermute kommt die nächste Reihe, obwohl ich ne Löschfunktion auch sinniger finden würde- der Übersichtlichkeit zur Liebe- müsste doch gefallen:ugly:

Kommentar

Lädt...