Transfermarkt verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Petrusilius
    Hoffnungsträger
    • 07.03.2009
    • 187
    • Petrusilius
    • SV Petri Heil

Transfermarkt verbessern

Das Thema gibt es bestimmt schon irgendwo, aber ich möchte einmal anmerken, dass es gut wäre, eine Funktion einzubauen wie "Freigabe verweigern" oder so etwas.
    Grund: wenn ein Verein für meinen Spieler ein sehr gutes Angebot abgibt und ich dem Angebot sofort zustimme, passiert es oft, dass der Verein den Spieler doch nicht unter Vertrag nimmt. Dann steht bei der Transfermarkt-Info aber trotzdem das hohe Angebot, und kein Verein wird mehr auf meinen Spieler bieten, da er quasi "blockiert" ist und ich das Angebot nachträglich nicht mehr ablehnen kann.
    Hier wäre es gut, wenn man die Freigabe entweder zurückziehen könnte (meinetwegen auch gegen eine geringe TM-Gebühr, damit das nicht inflationär gebraucht wird) oder wenn die Freigabe nur für einen Zeitraum von z.B. 3 Tagen gilt.
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson
  • Oberhau$en
    Leistungsträger
    • 01.05.2009
    • 808
    • 067ozan067
    • FC Ozan 67

Gute Idee, nur wenn der Verkäufer mein Angebot um 0 Uhr Nachts angenommen hat und ich es erst 10 Stunden später erfahre und schon einer überboten hat und der mein Angebot wieder zurücksetzen würde, wäre das richtig dumm.
    sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• Petrusilius
      Hoffnungsträger
      • 07.03.2009
      • 187
      • Petrusilius
      • SV Petri Heil

Da hast du Recht. Also vielleicht doch die Variante, dass eine Freigabe nur deutlich begrenzte Zeit (3 Tage wären doch gut) gilt. Wenn bis dahin der Verein den Spieler nicht unter Vertrag genommen hat, wird sein Angebot ungültig.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78335

Kommentar

Lädt...