Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torwart - keine rote - gelb/rote Karte ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torwart - keine rote - gelb/rote Karte ?

    Noch eine Frage , habe irgendwo in den Beiträgen gelesen , das die Spielroutine nicht vorsieht , das der Torwart vom Platz fliegen kann .
    Ist das richtig ??????
    Könnte dann
    1. Reservetorwart verkaufen
    2. Hätte ein Platz in der Aufstellung frei

    Danke

    #2
    Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage , habe irgendwo in den Beiträgen gelesen , das die Spielroutine nicht vorsieht , das der Torwart vom Platz fliegen kann .
    Ist das richtig ??????
    Könnte dann
    1. Reservetorwart verkaufen
    2. Hätte ein Platz in der Aufstellung frei

    Danke

    Also das wäre mir neu das der Torwart keine Karte sehen kann ich glaube das geht schon.

    Weist du noch wo du das gesehen hast ??

    Kommentar


      #3
      Hey

      Ja der TW kann auch karten sehen, aber das passier zu 99% der Fälle nicht. Deshalb brauchst du auch keinen Ersatz TW, da der richtige Torwart nie vom Platz fliegt.

      Gruss
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Das war in irgendeinen der Foren , Stammtisch oder so , keine Ahnung mehr :ugly:

        Kommentar


          #5
          japs hab s auch gelesen..
          bei Ohne Torwart trotzdem gut
          Seite 7

          aber bubazack hat ein statement abgegenen!
          solange der TW auf seiner angestammten posi spielt, und er auch wirklich TW ist (sprich kein IV etc. im Tor) dürfte er keine rote bekommen..
          falls ein feldspieler stellvertrehtend im tor ist soll es schon mal passiert sein, jedoch ohne "feste beweise" (screens)

          also im normal fall, brauchst du dir um deinen keeper keine sorgen machen!
          somit ist ein ersatz TW unnötig!

          originalpost von buba:
          Einen TW mit roter Karte gibt es nicht (ist mir zumindest noch nie unter die Augen getreten) - wenn aber ein Abwehrspieler aufgrund fehlenden TWs ins Tor gestellt wird, soll es schon zum Platzverweis gekommen sein. (allerdings hörensagen - no screens)
          Zuletzt geändert von Mojoe; 01.05.2010, 11:50.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ein Torwart kann auch Karten kriegen, wenn er im Tor spielt, allerdings nur wenn er auch Freistöße und/oder Ecken schießt. Weil dann kann er während der Freistoß/Eckenaktion eine Karte kassieren
            100% sicher, ist mir schon passiert

            Kommentar


              #7
              aber ohne freistoß und elfmeter anscheinend nicht !! Also es kann viel vorkommen aber dass das vorkommt ist sehr unwahrscheinlich. DAnn spielst halt 1-2 spiele ohne TW ist doch nicht so schlimm solange ne gute Manschaft hast:ugly:
              FCB

              Kommentar


                #8
                Zitat von Samanta Beitrag anzeigen
                Noch eine Frage , habe irgendwo in den Beiträgen gelesen , das die Spielroutine nicht vorsieht , das der Torwart vom Platz fliegen kann .
                Ist das richtig ??????
                Könnte dann
                1. Reservetorwart verkaufen
                2. Hätte ein Platz in der Aufstellung frei

                Danke
                Hallo Samanta!

                Ich spiele jetzt 25 Monate dieses Game und habe bisher noch nie erlebt das ein Torwart eine Karte bekommen hat.
                zu 1) Soll ich den Experten ( länger im Game als ich) ja,ich habe aber die Erfahrung gemacht das der Tormann nach einiger Zeit nachlässt, ich vermute durch die doppel Belastung FS+Ligaspiel.
                Das was hier zu 1 geschrieben habe ist meine eigene Meinung , die nicht richtig sein muss.
                LG
                wim

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  Hallo Samanta!

                  Ich spiele jetzt 25 Monate dieses Game und habe bisher noch nie erlebt das ein Torwart eine Karte bekommen hat.
                  zu 1) Soll ich den Experten ( länger im Game als ich) ja,ich habe aber die Erfahrung gemacht das der Tormann nach einiger Zeit nachlässt, ich vermute durch die doppel Belastung FS+Ligaspiel.
                  Das was hier zu 1 geschrieben habe ist meine eigene Meinung , die nicht richtig sein muss.
                  LG
                  wim
                  Wie der TW läßt nach ??? - was meinst damit - das der schlechter wird und woran merkst du das ???

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X