Hibin z.Z. LL und habe die Preise noch nicht angehobe. Ab welcher Liga sollte man dieses vornehmen???Die max. Preise, die man später machen kann kenne ich.Gruß Zecke AdM
Stadionpreise ab welcher Liga anziehen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die "optimalen" Preise sollte man garnicht verändern!
Zitat von Zecke AdM Beitrag anzeigenHibin z.Z. LL und habe die Preise noch nicht angehobe. Ab welcher Liga sollte man dieses vornehmen???Die max. Preise, die man später machen kann kenne ich.Gruß Zecke AdM:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKannst von anfang an die bekannten Preise nehmen, macht keinen Unterschied !
10,- 25,- 55,-
mmmh, da war das fleißige monster wohl schneller !
25,- und 55,- wußte ich noch garnicht!
Sind die wirklich besser als 20,- und 50,- ???:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenmmmh, da war das fleißige monster wohl schneller !
Sind die wirklich besser als 20,- und 50,- ???
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...on#Platzpreise
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenmmmh, da war das fleißige monster wohl schneller !
Sind die wirklich besser als 20,- und 50,- ???
ja
Kommentar
-
-
kann ich nur bestätigen, nur habe ich damals die erfahrung gemacht das von der kl bis ll eine neidrigere preisung als die optimalen 10 wirtschaftlich gesehen mehr einnahmen generiert
hatte in der kreisliga 8 € und in der bzl. und ll dann 9 € auf die stehplätze und durch stichproben wurde ich bei mir diese preispolitik bestätigt...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von MasterdesHSV Beitrag anzeigenäh ich mein 55 bei logen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKannst von anfang an die bekannten Preise nehmen, macht keinen Unterschied !
10,- 25,- 55,-vereinsname :Mermel
Kommentar
-
Kommentar