Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstrukturierung des Kaders

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umstrukturierung des Kaders

    Hallo da es mich arg stört das man mit Premium zwar 50 Spieler haben darf aber nur die Hälfte darf Trainieren und sich dadruch auch verbessern.

    Wo gibt es denn so etwas Magath hat 30 Spieler aber nur 15 dürfen Tranieren der Rest steht an der Pommesbude oder was.

    Das sind so die kleinen Haken die leider dieses Spiel nicht " perfekt" sein lassen.

    Mein Vorschlag ist das man nur noch 30 Spieler haben darf aber dafür dann auch alle Traniert werden können um die Premium-User nicht zu vergrätzen bekommen die 3 Spieler oder eine ähnliche Anzahl mehr und gut ist denke das dürfet niemanden Schaden.

    Auch die Super Cloner werden dadruch nicht den mega Vorteil haben und wenn es wird der Zeit so bescheurt geclont das diese Blase uns allen bald um die Ohren fliegt.
    1
    Ja so möchte ich das auch haben
    100,00%
    1
    Nein auf gar keinen Fall
    0,00%
    0
    Ja aber etwas anders ( dann auch schreiben wie)
    0,00%
    0
    Was worum gehts ich wollte nur ein Weißbrot
    0,00%
    0
    sigpic

    #2
    Spielerkader [4297]
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Guck mal hier Tony:

      05. Kadergröße auf 25 + 5 JS erweitern (1)
      Dieser Punkt ist sicherlich eine Geschmacksfrage. Ein kleinerer Kader fordert dem Manager mehr ab, da eine höhere Aktivität auf dem Transfermarkt erforderlich ist. Jedoch schließt er eine umfangreiche Kaderplanung aus. Neben der Stammelf und den 5 Jungendspielern verbleiben lediglich 9 Plätze. Damit kann nebenher keine vollständige Nachwuchsmannschaft trainiert werden. Ersatzspieler / Scoutspieler finden sowieso keinen Platz und Jugendspieler müssen oft bei Vergabe des Profivertrages wegen Platzmangel sofort verkauft werden. Diese engmaschige Kaderverwaltung führt auch nicht selten dazu, dass verkaufte Spieler bis zur Übergabe nicht weitertrainiert werden können.



      Spielerkader [4297]


      Was/wie es Letztendlich gehandhabt wird liegt nicht mehr in unserer Hand


      Kommentar

      Lädt...
      X