Hey, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber mir fällt auf dass alle auf einmal 100-500 Beiträge mehr haben ? Was ist da los ? :ugly:
Postcountfehler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Stichworte: -
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHey, ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber mir fällt auf dass alle auf einmal 100-500 Beiträge mehr haben ? Was ist da los ? :ugly:
-
-
Gast05
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist bekannt... liegt/lag wahrscheinlich daran, dass die clanthreads verschoben worden sind...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAchso ich dachte schon, als ich sah dass du 2500 Beiträge hast und Chiller 1000, ich 800 etc dachte ich schon dass da was nicht stimmt, danke für die Aufklärung Frank
hehe wollt auch erst nen Thread eröffnen, aber habs mir scghon fast gedacht...
bleibt das so Frank oder wird das wieder geändert?
Weil wertet ja dann doch ganz schön die Ränge ab wenn man nun auch Posts im Clan Thread sammeln könnte...
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhehe wollt auch erst nen Thread eröffnen, aber habs mir scghon fast gedacht...
bleibt das so Frank oder wird das wieder geändert?
Weil wertet ja dann doch ganz schön die Ränge ab wenn man nun auch Posts im Clan Thread sammeln könnte...
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDenke schon dass das wegkommt, da bräuchte man nen Monat dann hat man über 1000, siehst ja, du hattest ca. 100 ? und nu haste fast 600
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenBei mir ca. 800 dazu!! Aber was mir auffällt ich bin immer noch Jungtalent!!
Führungsspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenFührungsspieler
Mal sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa wurde aktualisiert! Aber ich glaube das es nicht geht das rückgängig zumachen!
Mal sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja ka aber was soll das warum habt ihr alle was dazu bekommer und ich nicht wenn überhaupt dann nur minimal
wenn du nicht in einem clan bist bekommst du auch nichts dazu, les das hier doch mal^^ die clan mitglieder haben ihre beiträge aus versehen angerechnet bekommen aus den clan threads! zumal es eh nicht wichtig ist ob du was dazu bekomme hast oder nicht, weil es eh wieder abgezogen wird!
zudem sollte der thread jetzt echt geschlossen werden weil er nur noch ein postcounter ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwenn du nicht in einem clan bist bekommst du auch nichts dazu, les das hier doch mal^^ die clan mitglieder haben ihre beiträge aus versehen angerechnet bekommen aus den clan threads!
zudem sollte der thread jetzt echt geschlossen werden weil er nur noch ein postcounter ist!
hab aber nix dazu beommen
Kommentar
-
-
Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigenEs scheint aber nicht bei allen zu sein. Bei mir hat sich nichts verändert.
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin doch in einem clan dynamo soccer clan
puhh dann ist dein clan vllt. nicht verschoben worden und immer noch was ist daran so wichtig, wenn es eh nachher wieder weg kommt, ist das so schwer zu verstehen, steht hier doch schon fett in dem thread drin wie im kindergarten echt!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenpuhh dann ist dein clan vllt. nicht verschoben worden und immer noch was ist daran so wichtig, wenn es eh nachher wieder weg kommt wie im kindergarten echt!
kindergarten ist gut ne aber ich finde es wenn icch viele bälle habe
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas Clan-Mitglieder haben mehr Posts cool, aber is mir grad auch schon aufgefallen, wird das rückgängig gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenwann kommt das denn weg
kindergarten ist gut ne aber ich finde es wenn icch viele bälle habe
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenist bekannt... liegt/lag wahrscheinlich daran, dass die clanthreads verschoben worden sind...
na ich hab die vielen bälle lieber in etwas anderer form wo anders frank hat doch hier schon klar und deutlich geschrieben das der fehler bekannt ist und somit arbeiten die sicher schon daran!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas Clan-Mitglieder haben mehr Posts cool, aber is mir grad auch schon aufgefallen, wird das rückgängig gemacht?
ich finds auch gut, so sihet man, das man doch mehr zeit im forum verbrinbgtsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenich finds auch gut, so sihet man, das man doch mehr zeit im forum verbrinbgt
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin doch in einem clan dynamo soccer clan
so wollen wir mal schaun
stylersimi 137....die wirste auch gutgeschrieben bekommen haben
alle die in clansthreads was geschrieben haben, habe dort ihre post dazubekommen....manche wurden auch in bezeichnung umgestellt, aber ich denke mal es wird daran gearbeitet, dass es wieder agezogen wird, weil damit ja null kompetenz ausgedrückt wird...oder doch :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenomg wenn du in deinem clan wenig bis nsicht schreibst bekommst auch nischt
so wollen wir mal schaun
stylersimi 137....die wirste auch gutgeschrieben bekommen haben
alle die in clansthreads was geschrieben haben, habe dort ihre post dazubekommen....manche wurden auch in bezeichnung umgestellt, aber ich denke mal es wird daran gearbeitet, dass es wieder agezogen wird, weil damit ja null kompetenz ausgedrückt wird...oder doch :ugly:
ist doch schön eine legende zu seinsigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigenist doch schön eine legende zu seinsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas versteh ich nicht Clans is doch ein Unterforum der Sportsbar, das allerdings ist doch kein Post-Counter Bereichsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas versteh ich nicht Clans is doch ein Unterforum der Sportsbar, das allerdings ist doch kein Post-Counter Bereich
ich ahb doch garnix dau bekommenn keine 137 ??
voll der misst
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich glaub carlo muss mal aufklären :ugly:
Kommentar
-
Kommentar