da sind alle flaggen und nationalitäten aufgelistet
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ja ne warum dass denn ich will auch dass es russland..................
Hallo,
tw: Fang, Strafraum, Fitness
av,iveckung, Fitness, Pass und 2Kampf
dm:fitness 2kampf und Pass
rm,lm:Fitness, Ausdauer, Geschwindigkeit und Pass
om:Fitness, Laufbereischaft, Pass und ab und zu Aussdauer
st: Laufbereit, Fitness und Geschwindigkeit, Schuss
Boah Oo das sind ja voll viele DIE SIND ALLE IM SPIEL???
alle nationalitäten aus fc2
spieler aus z.b.
Dominikanische Republik
hab ich noch nicht gesehen
und ob es wirklich spieler aller der vorhanden nationalitäten auch gibt ist fraglich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
warum gibt es die nationalität serbien nicht montenegro gibt es ja mittlwerweile
könnt ihr bitte serbien hunzufügen
es gab auch kein lichtenstein
Hallo,
Das ist mein Trainingsplan
Fürstentum Lichtenstein
und wie es das gibt....
und hör ma auf deinen trainingplan hier rum zuspammen
ich hab das auch schon vor jahren angesprochen. alle länder aus europa sind vertreten nur Serbien und Russland nicht(montenegro ist ja anscheinend dazu gekommen!(und kommt mir jetzt nicht damit das der Vatikan nicht vertreten ist, die haben mit fussball eh nix am hut). wenn montenegro dazu gekommen ist dann scheint dass ja alles machbar zu sein und serbien und russland könnten dann doch auch eingefügt werden!
und hör ma auf deinen trainingplan hier rum zuspammen
ey biste mein vater hahaah ich mache was ich will okay hahah was der mir sagen will und lass mich :p und wenn ich dass mache ist dass verboten ???? allo,
Das ist mein Trainingsplan
WER HILFE WILL DER KOMMT ZU FC XENGO OK HADU HAHAHA
Zuletzt geändert von Der Kurde; 18.06.2008, 22:12.
zwar ist kurdistan noch kein land, aber trotzdem hätte ich mich
sehr gefreut wenn ich es in deiner liste sehen würde!
was nicht in der liste ist, gibt es nicht in fc2
die flaggen sind ja die originalgrafiken aus fc2
ob alle länder vertreten sein sollten weiß ich nicht
trotzdem sollte sich hier eher um fragen gekümmert werden
Bin dafür das Serbien hinzugefügt wird...Russland auch
Dan würden es viel mehr serben und russen spielen .Glaubt mir mal das wären dan viel mehr die auch mal on kommen
es wurden viele solcher themen erstellt...aber nie berücksichtigt :mad:
Bin dafür das Serbien hinzugefügt wird...Russland auch
Dan würden es viel mehr serben und russen spielen .Glaubt mir mal das wären dan viel mehr die auch mal on kommen
es wurden viele solcher themen erstellt...aber nie berücksichtigt :mad:
das ist nich ganz nett :|
mfg serbe1994
ähm, klar... manche spieler werden weiss-blau-rote farben in ihrer kaderübersicht sehen und sofort öfters on kommen, damit sie sich in ruhe jedes einzelne pixel der grafik anschauen können?! jo!
ansonsten ist es doch erstmal egal, gibt doch wichtigeres im spiel, als flaggen reinzubringen (bspw. behebungen diverser bugs!)
komm mir jetzt bloß nciht mit "es geht ums prinzip".
sagen wirs so: dir wäre es also lieber, aufgrund irgendeinen bugs in der kreisliga neu anzufangen (beispiel!) als einen in der mannschaft zu haben, der eine andere flagge vor seinem namen hat?
zu deiner frage zurück: nein, ich verstehe - sry, chekkkke - es nicht!
Kommentar