Heute Mittag wurde eine Änderung vorgenommen, so dass der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt. Die Ergebnisse aus der Übersicht zählen und können/werden nicht nachträglich geändert.
[behoben] Live Ticker fehlerhaft [0003450]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenHeute Mittag wurde eine Änderung vorgenommen, so dass der Fehler hoffentlich nicht mehr auftritt. Die Ergebnisse aus der Übersicht zählen und können/werden nicht nachträglich geändert.
Kommentar
-
-
Desmond
-
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenJup, ist bei mir auch so, hab auch screens, wenn die jemand will
führe in der 34. 6:0 obwohl ich erst 3 tore nach 18 uhr geschossen hab^^
und mein spieler bekommt 2x gelb, 1x vor und 1x nach 18 uhr...Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar bei mir auch so
was soll die sch...
Kommentar
-
-
Desmond
Nun ja - 18 Uhr hab ich neugeladen und der Verlauf ist ein ganz anderer als vorher. Shit happens
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNun ja - 18 Uhr hab ich neugeladen und der Verlauf ist ein ganz anderer als vorher. Shit happens
ja,
hab eben geführt, jetzt lieg ich hinten
Kommentar
-
-
Zitat von daniel83 Beitrag anzeigenMein Spiel war um kurz nach sechs schon Ende.Das kann doch wieder nicht wahr sein.Warum läuft bei diesem Spiel nicht einmal etwas vernünftig!
war bei mir genau so !
Kommentar
-
-
Live Ticker??
Habe heute den Live Ticker angemacht, was ich ja fast immer mal mach! Nach 7 minuten Stand auf einmal "Das Spiel ist zu Ende" 1:4 gegen mich! Habe mich dann ausgeloggt und den live ticker wieder neu gestartet. da Stand es dann nach 13 Minuten 0:1 gegen mich! Aber ratet mal wie das Spiel ausging!! natürlich 1:4! Ist das alles schon vorher klar??sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBei mir das gleiche Problen,noch vor 18:00 Uhr wurde mein Endergebniss angezeigt!!!
Das Spiel endete auch genauso,nämlich 2:1 für mich
Also denke ich mal,dass alle Spiele gleich gewertet werden!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas ist leider bei mir nicht der Fall. 3x 2:2 jetzt plötzlich 1:3 :mad:
Das ist natürlich ärgerlich!
Hast du einen Screen gemacht?
Kommentar
-
Kommentar