Jugendspieler verlängern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucien Favre
    Hoffnungsträger
    • 04.07.2009
    • 186
    • C. Tsubasa Ozora
    • Nankatsu SC 2014 88
    • 67.300

Jugendspieler verlängern

Hallo, kann mir bitte jemand weiter helfen?
    Ich steige in die Landesliga auf, soll ich die Jugendspieler jetzt verlängern?
  • Rudolf_der_Elch
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 602
    • Rudolf_der_Elch
    • Fussballclub Nürnberg

Du solltest dem Jugenspieler kurz vor Ablauf seines aktuellen Vertrages einen Profivertrag geben. Solange er vom Jugi-Trainer trainiert wird steigt er deutlich schneller. Wenn er einen Vertrag hat trainiert ihn der CoTrainer.

Kommentar

• Lucien Favre
      Hoffnungsträger
      • 04.07.2009
      • 186
      • C. Tsubasa Ozora
      • Nankatsu SC 2014 88
      • 67.300

aber was ist wenn ich wieder aufsteige? dann wird es ja richtig teuer, die fünf Jugendspieler verlängern

Kommentar

• henner78
        Hoffnungsträger
        • 12.08.2009
        • 123
        • henner78
        • VFL Giften

kann mich nur anschließen - der unterschied zwischen jugendtrainer und cotrainer ist enorm .....

schau mal in der wiki nach - da hatte ichs mal irgendwo gefunden.....

ich werd die verträge erst 2 tage vor ablauf der "kostenlosen" jugendspielerverträge verlängern ....
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Lucien Favre
          Hoffnungsträger
          • 04.07.2009
          • 186
          • C. Tsubasa Ozora
          • Nankatsu SC 2014 88
          • 67.300

ok, danke, das werde ich machen, bloß in der Verbandsliga die Spieler zu verlängern das kostet ganz schön viel Geld

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 602
            • Rudolf_der_Elch
            • Fussballclub Nürnberg

Je höher Du Aufsteigst, desto teurer wird alles. Da musst Du durch.

Kommentar

• dinslakener
              Hoffnungsträger
              • 08.07.2009
              • 200
              • dinslakener
              • 1.FC Dinslaken04

´lass die einfach so lange wie möglich im jugendspielervertrag und gut is es
              sigpic

Kommentar

• rubi_rubsen
                Torschützenkönig
                • 23.11.2008
                • 1512
                • rubi_rubsen
                • Dorfhainer SV
                • lol
                • kenn ich nicht

ich glaub die schnellere steigung der stärke ist mehr wert als n paar kröten weniger zu bezahlen
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

Kommentar

• FLO38
                  Bankdrücker
                  • 18.10.2009
                  • 77
                  • Aki Watzke
                  • Ole Dede 17

immer bis auf die letzte Sekunde warten, bevor du ihm einen Vertrag gibst!!!

Kommentar

• Jay Jay
                    Bankdrücker
                    • 22.07.2009
                    • 64
                    • JayPlayer
                    • Jay Jay Mönchengladbach

Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                    ok, danke, das werde ich machen, bloß in der Verbandsliga die Spieler zu verlängern das kostet ganz schön viel Geld
                    wenn die verträge 1-2 später auslaufen würde ich jetzt schon, ansonsten auf keinen fall

Kommentar

• THE BRAIN
                      Neuzugang
                      • 23.07.2009
                      • 18
                      • THE BRAIN
                      • Werder-78

bevor ich einen neuen tread aufmache, frage ich gleich hier weiter.
                      was passiert, wenn man ca. 2tage vor vertragsablauf die spieler einen profivertrag geben möschte, jedoch wie bei normale vertragsverhandlungen sie scheitern.
                      da kann man das ganze ja nicht in 3-4tage wiederholen! sind die jugis dann weg oder wie gehts weiter??

Kommentar

• JürgenKlopp67
                        Bankdrücker
                        • 25.03.2009
                        • 68
                        • JürgenKlopp67
                        • FC Schnevern

Nee, kannst solange mit Jugis verhandeln bis ihr Einigung erzielt!!!

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                          Stammspieler
                          • 29.07.2009
                          • 602
                          • Rudolf_der_Elch
                          • Fussballclub Nürnberg

Zitat von JürgenKlopp67 Beitrag anzeigen
                          Nee, kannst solange mit Jugis verhandeln bis ihr Einigung erzielt!!!

Das glaub ich nicht. Wenn der Vertrag ausläuft sind sie weg, wenn Du ihnen keinen Profivertrag gegeben hast.

Kommentar

• JürgenKlopp67
                            Bankdrücker
                            • 25.03.2009
                            • 68
                            • JürgenKlopp67
                            • FC Schnevern

Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                            kann mich nur anschließen - der unterschied zwischen jugendtrainer und cotrainer ist enorm .....

schau mal in der wiki nach - da hatte ichs mal irgendwo gefunden.....

ich werd die verträge erst 2 tage vor ablauf der "kostenlosen" jugendspielerverträge verlängern ....
                            WIKI gibt es so nicht mehr, dafür nun hier im Forum "FAQS"

Zitat von Lucien Favre Beitrag anzeigen
                            Deine Einnhamen steigen ja auch stetig an, also relativiert sich das Ganze wieder!

Zitat von FLO38 Beitrag anzeigen
                            immer bis auf die letzte Sekunde warten, bevor du ihm einen Vertrag gibst!!!
                            Das kann ins Auge gehen! Denn wenn du dann aus einem unverschuldeten Grund(Serverprobs, zeitlich verhindert, etc.) mal nicht on gehen kannst, sind sie weg! Daher ruhig 3-5 Tage vorher Vertrag geben, sie werden dann trotzdem bis zum letzten Tag weitertrainiert vom Jugendtrainer!
                            Achtung Ausnahme: Fällt in diese Zeit der Beginn einer Sommer- oder Winterpause gilt der Vertrag bereits ab diesem Tag!

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
                            Je höher Du Aufsteigst, desto teurer wird alles. Da musst Du durch.
                            Je mehr bekommst du aber auch an Sponsorengeldern und anderen Einnahmen, wenn du richtig ausbaust!

Das glaub ich nicht. Wenn der Vertrag ausläuft sind sie weg, wenn Du ihnen keinen Profivertrag gegeben hast.
                            Was glaubst du nicht? Die Frage war doch, wenn ein Jugi bei einer Vertragsverhandlung ablehnt, ob man dann eine Wartefrist wie bei einem Profi einhalten muss um neu zu verhandeln! Die Antwort ist ganz klar: NEIN! Man kann unmittelbar nach der Ablehnung mit einem Jugi erneut verhandeln!

Kommentar

• THE BRAIN
                              Neuzugang
                              • 23.07.2009
                              • 18
                              • THE BRAIN
                              • Werder-78

und wen von euch beiden soll ich nun glauben. stehe kurz vor dieser situation.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 602
                                • Rudolf_der_Elch
                                • Fussballclub Nürnberg

Zitat von THE BRAIN Beitrag anzeigen
                                bevor ich einen neuen tread aufmache, frage ich gleich hier weiter.
                                was passiert, wenn man ca. 2tage vor vertragsablauf die spieler einen profivertrag geben möschte, jedoch wie bei normale vertragsverhandlungen sie scheitern.
                                da kann man das ganze ja nicht in 3-4tage wiederholen! sind die jugis dann weg oder wie gehts weiter??

Hier steht eindeutig 2 Tage vor Vertragsablauf.

Da kann man nicht nach 3 Tagen neu verhandeln, da ist der Spieler weg.

Erst lesen, dann schreiben......

Kommentar

• THE BRAIN
                                  Neuzugang
                                  • 23.07.2009
                                  • 18
                                  • THE BRAIN
                                  • Werder-78

WIKI gibt es so nicht mehr, dafür nun hier im Forum "FAQS"

Deine Einnhamen steigen ja auch stetig an, also relativiert sich das Ganze wieder!

Das kann ins Auge gehen! Denn wenn du dann aus einem unverschuldeten Grund(Serverprobs, zeitlich verhindert, etc.) mal nicht on gehen kannst, sind sie weg! Daher ruhig 3-5 Tage vorher Vertrag geben, sie werden dann trotzdem bis zum letzten Tag weitertrainiert vom Jugendtrainer!
                                  Achtung Ausnahme: Fällt in diese Zeit der Beginn einer Sommer- oder Winterpause gilt der Vertrag bereits ab diesem Tag!

Je mehr bekommst du aber auch an Sponsorengeldern und anderen Einnahmen, wenn du richtig ausbaust!

Was glaubst du nicht? Die Frage war doch, wenn ein Jugi bei einer Vertragsverhandlung ablehnt, ob man dann eine Wartefrist wie bei einem Profi einhalten muss um neu zu verhandeln! Die Antwort ist ganz klar: NEIN! Man kann unmittelbar nach der Ablehnung mit einem Jugi erneut verhandeln!
                                  - das meinte ich, also ist der jugi nicht weg, sondern man kann soange weiter verhandeln, bis man sich einig wird, oder??

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 602
                                    • Rudolf_der_Elch
                                    • Fussballclub Nürnberg

Vielleicht nochmal für alle die nicht lesen können:

Fakt war: Vertragsablauf Jugi in 2 Tagen.
                                    Frage war: Kann ich nach 3-4 Tage neu verhandeln.

Eindeutiges Nein, weil der Jugi weg ist.

Du kannst aber unmittelbar nach dem Scheitern der Verhandlungen neu verhandeln.
                                    Antwort: Eindeutig ja, aber das war nicht die Frage, sondern kann ich nach 3-4 Tagen.........

Kommentar

• JürgenKlopp67
                                      Bankdrücker
                                      • 25.03.2009
                                      • 68
                                      • JürgenKlopp67
                                      • FC Schnevern

Hier steht eindeutig 2 Tage vor Vertragsablauf.

Da kann man nicht nach 3 Tagen neu verhandeln, da ist der Spieler weg.

Erst lesen, dann schreiben......
                                      Ok, denke das war ihm aber schon klar, dass wenn nur 2 Tage Zeit sind man am 3. oder 4. Tag nichts mehr machen kann, weil er dann ohne Vertrag natürlich weg ist! Er bezog es ja auf die Befürchtung, dass er nach gescheiterten Verhandlungen wie bei einem Profi warten müßte, was ja nun wohl geklärt ist, da es ja bei einem Jugi nicht der Fall ist! So war meine Antwort zu verstehen und ich denke er hat es auch so aufgefasst!

- das meinte ich, also ist der jugi nicht weg, sondern man kann soange weiter verhandeln, bis man sich einig wird, oder??
                                      Korrekt, wie lange ist er denn laut Info unter der Lupe noch Jugi bei dir? Sollte es nun innerhalb der nächsten 5 Tage soweit sein, dass seine Jugi-Zeit endet, dann leg doch einfach los und du wirst sehen dass meine Aussage stinmmt! Er wird nach der erfolgreich abgeschlossenen Verhandlung nicht mehr farbig unterlegt sein und dann steht dort unter der Lupe "Neu verhandelter Vertrag beginnt am xx.xx.2009"! Bis zu dem Tag behält er aber - wenn du Premium hast das "J" als Kennzeichnung - und wird vom Jugendtrainer weiter trainiert!

Kommentar

• JürgenKlopp67
                                        Bankdrücker
                                        • 25.03.2009
                                        • 68
                                        • JürgenKlopp67
                                        • FC Schnevern

Frage war: Kann ich erst nach 3-4 Tage neu verhandeln.

Antwort: Eindeutig ja, aber das war nicht die Frage, sondern kann ich nach 3-4 Tagen.........
                                        So war es gemeint!

und wenn du zitierst dann bitte richtig!
                                        Die Frage war;
                                        "was passiert, wenn man ca. 2tage vor vertragsablauf die spieler einen profivertrag geben möschte, jedoch wie bei normale vertragsverhandlungen sie scheitern.
                                        da kann man das ganze ja nicht in 3-4tage wiederholen! sind die jugis dann weg oder wie gehts weiter??"
                                        Zuletzt geändert von JürgenKlopp67; 14.11.2009, 13:45.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
                                          Stammspieler
                                          • 29.07.2009
                                          • 602
                                          • Rudolf_der_Elch
                                          • Fussballclub Nürnberg

So war es gemeint!

Dann muss er das auch so schreiben und nicht meinen, da wir nur das beanworten können was gefragt ist und nicht das was er meint bzw. denkt.

Kommentar

• THE BRAIN
                                            Neuzugang
                                            • 23.07.2009
                                            • 18
                                            • THE BRAIN
                                            • Werder-78

Frage war: Kann ich nach 3-4 Tage neu verhandeln.

so bitte nicht falsch verstehen, aber vieleicht solltest du zuerst lesen. da steht schon deutig (da kann mann ja nicht in 3-4 tage neu verhandeln) also kann das nicht meine frage sein sondern nur was nach dem scheitern der verhandlungen passiert.
                                            aber trotzdem danke, frage beantwortet.
                                            p.s. wenn du schon anderen helfen möschtest, solltest du was an deinem ton ändern

Kommentar

• JürgenKlopp67
                                              Bankdrücker
                                              • 25.03.2009
                                              • 68
                                              • JürgenKlopp67
                                              • FC Schnevern

Dann muss er das auch so schreiben und nicht meinen, da wir nur das beanworten können was gefragt ist und nicht das was er meint bzw. denkt.

Nun stell dich mal nicht so "oberlehrerhaft" an bitte!
                                              Jeder hat doch eine andere Ausdrucksform und Toleranz beim Mitdenken ist oft extrem hilfreich!
                                              Im Post zuvor wurde ja nun klargestellt was gemeint war!
                                              Denke das Thema ist nun ausreichend geklärt oder?

Kommentar

• THE BRAIN
                                                Neuzugang
                                                • 23.07.2009
                                                • 18
                                                • THE BRAIN
                                                • Werder-78

Nun stell dich mal nicht so "oberlehrerhaft" an bitte!
                                                Jeder hat doch eine andere Ausdrucksform und Toleranz beim Mitdenken ist oft extrem hilfreich!
                                                Denke das Thema ist nun ausreichend geklärt oder?
                                                vielen dank, schön, dass es noch solche menschen wie dich gibt.

Kommentar

• JürgenKlopp67
                                                  Bankdrücker
                                                  • 25.03.2009
                                                  • 68
                                                  • JürgenKlopp67
                                                  • FC Schnevern

vielen dank, schön, dass es noch solche menschen wie dich gibt.
                                                  Sollte hier im Forum bei "Fragen zum Spiel" eigentlich selbstverständlich sein und für Alle gelten! Denn wir haben allesamt irgendwann hier begonnen und waren Neue mit vielen Fragen! Wer nun länger dabei ist versucht zu helfen wenn er mag! Manche wollen es ja auch mit positiver Absicht, aber bringen die Geduld dazu nicht immer auf!

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                    Führungsspieler
                                                    • 30.10.2008
                                                    • 1060
                                                    • WiZaR_oNe
                                                    • Little Itakka's
                                                    • 70.800

Um die Diskussion hier mal zu beenden...

1. Man soll den Jugendspielern erst kurz vor Ende ihre jugnedzeit(100 Tage) einen Vertrag geben.

2. Sollte man 2 Tage vor Ende bei den Verhandlungen scheitern,hat man Pech gehabt und die Spieler sind weg.

Deshalb sollte man immer rechtzeitig vorher verhandeln oder nicht so geizig sein und den Preis nicht zu weit drücken wollen.

Kommentar

• WiZaR_oNe
                                                      Führungsspieler
                                                      • 30.10.2008
                                                      • 1060
                                                      • WiZaR_oNe
                                                      • Little Itakka's
                                                      • 70.800

Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                      Um die Diskussion hier mal zu beenden...

1. Man soll den Jugendspielern erst kurz vor Ende ihre jugnedzeit(100 Tage) einen Vertrag geben.

2. Sollte man 2 Tage vor Ende bei den Verhandlungen scheitern,hat man Pech gehabt und die Spieler sind weg.

Deshalb sollte man immer rechtzeitig vorher verhandeln oder nicht so geizig sein und den Preis nicht zu weit drücken wollen.

Ich muss meine Aussage zu Punkt 2 korrieigeren.
                                                      Es scheint so,das JS selbst nach Ablehnung des Angebotes,die Verhandlungen sofort wieder aufnehmen.
                                                      Es ist trotzdem ratsam immer echtzeitig die verträge mit den Spielern abzuschliessen.

Kommentar

Lädt...