Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ich auch nicht, das muss ein Bug sein :eek:, wer macht den Meckerthread von uns?
Skandal !!!!!!!
Ich vermute ein System oder eine Verschwörung dahinter.
Man will uns systematisch ausbluten lassen.
Los .... her mit dem Meckerthread dazu!
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Stunden auch einen bekomme lösch ich sofort meinen Account .
Was ja das Gegenmittel zu diesem Bug wäre:
Wenn alle anderen Ihre Accounts löschen, haben die mit den (aus meiner Sicht natürlich unberechtigt erhalten) Jugendspielern keinen mehr an den sie die Verkaufen können und die Preise rauschen in den Keller
Hmm ..... ich denk mir das nochmal durch mit meiner Verschwörungstheorie
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
Skandal !!!!!!!
Ich vermute ein System oder eine Verschwörung dahinter.
Man will uns systematisch ausbluten lassen.
Los .... her mit dem Meckerthread dazu!
Wenn ich nicht innerhalb der nächsten Stunden auch einen bekomme lösch ich sofort meinen Account .
Was ja das Gegenmittel zu diesem Bug wäre:
Wenn alle anderen Ihre Accounts löschen, haben die mit den (aus meiner Sicht natürlich unberechtigt erhalten) Jugendspielern keinen mehr an den sie die Verkaufen können und die Preise rauschen in den Keller
Hmm ..... ich denk mir das nochmal durch mit meiner Verschwörungstheorie
hmm,irgendwie hab ich auch noch keinen bekommen.schon die 4 saison in folge.
gibt es da ne untergrenze,von wegen die die nicht 1. oder 2. liga spielen haben weniger chancen einen zu bekommen.spiele oberliga.ist dann aber nicht soo realistisch.denn die jungen supertalente kommen ja meist auch nicht aus der eigenen jugend von real oder barca usw.sondern werden meist für viel geld von den kleinen mannschaften aufgekauft.naja
hab seit 2 Monaten auch keinen mehr bekommen
ich hoffe das Beste
wenigstens hatest du schon einen oder mehrere.bin auf ner durststrecke von schon 4/2 monaten seit ich einen jugentrainer habe in den ich noch nicht einen hatte.
aber es kommt mir wirklich so vor als wenn die vereine in der 1. und 2. lige so gut wie immer min. einen in der saison bekommen.naja
wenigstens hatest du schon einen oder mehrere.bin auf ner durststrecke von schon 4/2 monaten seit ich einen jugentrainer habe in den ich noch nicht einen hatte.
aber es kommt mir wirklich so vor als wenn die vereine in der 1. und 2. lige so gut wie immer min. einen in der saison bekommen.naja
Das stimmt nicht ganz, aber bisher war es scho ein wenig unfair verteilt... einige wurden zugeschüttet, andere widerum haben gar keine bekommen. Warten wir ab, was das Update bringt
wieso ist der js rot markiert wenn bei den infos jetzt steht das er nen vertrag bis zum 02.05 hat.muss ich mit dem js vewrhandeln nach dem ich ihn in den kader berofen habe?
wieso ist der js rot markiert wenn bei den infos jetzt steht das er nen vertrag bis zum 02.05 hat.muss ich mit dem js vewrhandeln nach dem ich ihn in den kader berofen habe?
Soll für Dich nur eine Info sein, das Du ihn bis dahin einen Vertrag geben sollst/musst Am besten eine Woche vor ablauf
krass.sogar die auf den billigen plätzen bekommen welche.
Was soll das denn heissen:mad: Meinst du ich habe es etwa nicht verdient???
......schon klar....aber nicht mal wissen warum die JS farblich markiert sind
Was soll das denn heissen:mad: Meinst du ich habe es etwa nicht verdient???
......schon klar....aber nicht mal wissen warum die JS farblich markiert sind
oh sorry.das war nen witz meister.
außerdem ist mir schopn kla warum nen spieler rot markiert ist.das problem was ich habe ist das mein js rot markiert ist obwohl er nen vertrag bis zum 02.05.2009 hat.da das mein ersterr ist hatte ich gedacht das man mir helfen könnte
Kommentar