Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gamed greift auf Rechner zu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gamed greift auf Rechner zu

    So jetzt will ich gerne mal eine Antwort haben und deswegen mache ich meinen eigenen Thread auf,!!!
    Wie soll und muß ich das jetzt verstehen das mein antivir 2 mal mich warnen tut das gamed meinen Rechner scannt:mad:, und dies ist heute und vorgestern passiert und immer dannnnnnn wenn die Seiten hier sehr langsam laufen!!
    Ich finde sowas echt nicht lustig :mad::mad:


    Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2011, 20:23.

    #2
    edit...offen
    Zuletzt geändert von marf24; 10.02.2011, 20:17.

    Kommentar


      #3
      Kann sein, dass hier evtl Hackingangriffe stattfinden, welche dann auf die User zugreifen. Möglich.

      Kommentar


        #4
        Das würde mich auch mal interessieren

        Kommentar


          #5
          Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
          Kann sein, dass hier evtl Hackingangriffe stattfinden, welche dann auf die User zugreifen. Möglich.


          tja des glaube ich ja auch komisch ist nur das diese IP von Gamed ist,bzw dieser Rechner wo zugreifen wollte

          Kommentar


            #6
            Ich würd mal sagen, da wird einfach nur nach passenden Ports gescannt zur Datenübertragung, gerade weil die Seite eben zu diesem Zeitpunkt so langsam ist. Gamed! versucht sicher nicht den Inhalt deines Rechners zu scannen. Von Zugriff auf den Rechner kann sicher keine Rede sein.
            Zuletzt geändert von SupraX; 10.02.2011, 21:59.

            Kommentar


              #7
              Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
              Kann sein, dass hier evtl Hackingangriffe stattfinden, welche dann auf die User zugreifen. Möglich.
              Zitat von ENGEL1909 Beitrag anzeigen
              tja des glaube ich ja auch komisch ist nur das diese IP von Gamed ist,bzw dieser Rechner wo zugreifen wollte

              ist so gemeldet und wird auch geprüft. ENGEL1909 weiß hoff ich durch PN´s bescheid und meldet sich bei bedarf sofort wieder.

              Hoffe und kann es mir auch nicht vorstellen das hier was schief läuft.

              Kommentar


                #8
                Ein zu wichtiges Thema, als das man jetzt nichts mehr zu sagt.

                Gibt es schon neue Erkenntnisse zu dieser Sache ?
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Ein zu wichtiges Thema, als das man jetzt nichts mehr zu sagt.

                  Gibt es schon neue Erkenntnisse zu dieser Sache ?

                  Leider noch nicht. Es gibt drei Möglichkeiten. Die Entwickler prüfen es noch (Stand Freitag) und wir haben bislang noch kein Feedback.
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                    Leider noch nicht. Es gibt drei Möglichkeiten. Die Entwickler prüfen es noch (Stand Freitag) und wir haben bislang noch kein Feedback.

                    so jetzt möchte ich gern mein Feedback miteinbringen,
                    da ich eigentlich niemanden so recht glaube und erst garnicht diesen
                    Entwicklern hier,habe ich selber alles bei G-Data eingesendet und auch eben die Antwort per Telefon erhalten,

                    so nun :

                    G-Data hat bestätigt das kein Angriff auf meinen Rechner von Seiten Gamed gemacht wurde,es wurde lediglich dieser Port für Datenübertragungen genutzt,wie es eigentlich im Internet so üblich ist!

                    Keine Gefahr,kein spannen und auch kein Datenklau

                    denoch freud sich G-Data das ihre Firwall so gut funktioniert:p

                    somit kann dieses geschlossen werden und ich hoffe das ich damit nicht so ne große Unruhe bei Gamed eingebracht habe und sich die Entwickler jetzt wieder an die Verbesserungen des Spiels machen können
                    LG Manu

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für das erfreuliche Feedback! Gruß angra
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X