Hi weiß nicht ob das thrma schon gab wie wäre es wenn man bandenwerbung machen könnte?
Bandenwerbung
Einklappen
X
-
Du hast doch schon einen Hauptsponsoren und einen Stadionsponsoren. Würde doch nur noch mehr werbung in diesem Spiel bringen. Und je mehr Geld im Umlauf ist desto teurer die Spieler und das Zubehör. Und ich finde die Spieler und das Zubehör schon teuer genug. Denk immer daran je mehr Geld du hast bzw je mehr Geld im Umlauf ist desto teurer auch das was du kaufen mußt. Also nichts für ungut aber ich fände es nicht so toll.
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenHi weiß nicht ob das thrma schon gab wie wäre es wenn man bandenwerbung machen könnte?Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von [X_Bene_X] Beitrag anzeigenklasse...man sieht das stadion net mada is es mir relativ egal
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenDAs Thema gab es schon und ich finde es nicht schlecht, waere realistischer, jedoch sollte man gleichzeitig die Spielergehaelter erhoehen, um dass nicht mehr Geld ins Spiel kommt,...
aber was hätt man dann für einen vorteil durch die bandenwerbung ?Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenmehr geldRechtschreibfehler sind gewollt und DIENEN zur Allgemeinen belustigung *fg*
Kommentar
-
-
es gibt doch ne´n stadionsponsor das reicht
-dagegen-und nächstes mal suchfunktion benutzen
http://forum.fussballcup.de/search.php?searchid=62796
Kommentar
-
-
Zitat von arden Beitrag anzeigenHi weiß nicht ob das thrma schon gab wie wäre es wenn man bandenwerbung machen könnte?
Gruss,
Karlsruhe SC
Kommentar
-
Kommentar