Was ist das ungefähre Max Alter der Assistenten sein nach dem Update?
Bis 60 - 70... ?...
Danke.
Grüße Tom
bisher ist die Altersbeschränkung noch nicht integriert. die wird erst eingeführt, wenn die Nachwuchs-Assistenten das Level 10 erreicht haben können. also erst in einigen Monaten
bisher ist die Altersbeschränkung noch nicht integriert. die wird erst eingeführt, wenn die Nachwuchs-Assistenten das Level 10 erreicht haben können. also erst in einigen Monaten
Danke, und nach der Integierung... Habt Ihr schon ein Alter ins Auge gefasst?
das wird dann noch genau bekanntgegeben, ob sie mit 65 letztmalig Vertrag verlängern lassen oder mit 65 nicht verlängern. das wird dann mit dem jeweiligen Update mitgeteilt. bis dahin sollten aber die Nachwuchs-Leute auf Level 10 sein
Ich finde die Änderung doof. An manchen F-Cup Tagen sind meine Assistenten das einzige was mich lächeln läßt.
Die Ältesten beiden, co Trainer und Jugi Trainer sind stramme 181 bzw 185 Jahre alt und noch topfit. N Grönlandhai wird auch 400 Jahre alt und erst mit 150 kann er sich fortpflanzen.
Ich finde die Änderung doof. An manchen F-Cup Tagen sind meine Assistenten das einzige was mich lächeln läßt.
Die Ältesten beiden, co Trainer und Jugi Trainer sind stramme 181 bzw 185 Jahre alt und noch topfit. N Grönlandhai wird auch 400 Jahre alt und erst mit 150 kann er sich fortpflanzen.
:dab:
mein Freund, du darfst nicht von deinem biblischen Alter auf das FCup-Geschehen schliessen. wir wollen doch alle einen Jungbrunnen
Kommentar