Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu Anwalt und Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu Anwalt und Scout

    meine frage wasbrngt mir der anwat genau paar sachen weis ich aber nicht alles.
    2der Scout! wie ist das mit den was da mit den

    #2
    den Scout kannst du mehrere Tage auf die suche nach vereinslosen Spielern schicken. Je nach Lvl des Scouts bringt er dir dementsprechende Spieler denen du ein Handgeld zahlst und dann kannst du mit ihnen einen Vertrag aushandeln...

    Kommentar


      #3
      Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
      meine frage wasbrngt mir der anwat genau paar sachen weis ich aber nicht alles.
      2der Scout! wie ist das mit den was da mit den
      Aso Anwalt bringt meines Erachtens nichts ..das Geld kannst du dir sparen ! (würde ich dir auch empfehlen)

      Und Scout kannst du wegschicken für ein paar Tage (kostet Geld) und wenn du Glück hast brignt er dir auch einen Spieler aber muss nicht gesagt sein !

      Levelmässig würde ich dir raten erst ab Level 4 Anzufangen ...vorher hat er keinen Sinn

      Kommentar


        #4
        Zum Anwalt: Ich hab einen,aber erst seit kurzem auf Level 7 und teste es in nächster Zeit noch aus ob er....wie einige sagen.....längere Verträge aushandelt mit Spielern und Sponsoren und ob man die Gehälter drücken kann.

        Zum Scout: Ich hab eine Level 8 und schicke ihn in der Regel 10 Tage los und er hat mir bis jetzt immer ienen Spieler gebracht...mal besser mal schlechter.
        Aber für die eigene Elf war bis jetzt noch nichts dabei,ABER man kann die Spieler....solange sie jung sind....gut auf dem TM verkaufen

        Kommentar


          #5
          zum Scout bei stufe 4 was bekommt man da den so ?? UND BEOMME CHNE NACHRICHT WENNER WAS GEFUDEN HABER ERT WENN ER DA IST ODER AUCH ZWISCHEN DURSCH

          Kommentar


            #6
            Hallo Manager,
            spiele 1 Bundesliga und habe mir erst jetzt einen Anwalt zugelegt. Mir ist aufgefallen das ich die Assistenten jetzt bis zu 4 Jahre beschäftigen kann und nicht wie vorher nur 2 Jahre. DAs mit dem Gehalt habe ich noch nicht getestet.

            mfg

            1.BV Dortmund

            Kommentar


              #7
              Zitat von van Hellsing Beitrag anzeigen
              zum Scout bei stufe 4 was bekommt man da den so ?? UND BEOMME CHNE NACHRICHT WENNER WAS GEFUDEN HABER ERT WENN ER DA IST ODER AUCH ZWISCHEN DURSCH
              Wenn di ihn 10 Tage losschickst,dann kann er jeder Zeit...egal welcher Tag und Uhrzeit....einen Spieler finden und du bekommst auf deine Mainpage eine Nachricht wo Scout steht.
              Darin berichtet er dir,das er entweder einen gefunden hat oder noch keinen und weiter sucht.

              Was er mit LVL 4 findet kann ich nicht sagen....mit LVL 7-8 hat war der beste ein IV 50 20Jahre alt

              Kommentar


                #8
                und her andere wie siets mit euch aus mit scout

                Kommentar


                  #9
                  Also der Anwalt bringt sehr wohl eine Menge. Nicht nur längere Laufzeiten, sondern auch definitiv weitaus geringere Gehälter (teilweise minus 130.000 bis 150.000).

                  Davon abzuraten, finde ich nicht wirklich gut, denn nach den Verhandlungen mit zwei Spielern hat das Jahresgehalt sich bereits wieder amortisiert.

                  Zum Scout: Bei mir fand er auf Level 7 auch Spieler mit 160er oder 170er Skill. Auf Level 10 ist auch mal ein Spieler mit 60er Skill dabei.

                  Ob es beim Scout levelabhängig ist, wage ich daher zu bezweifeln. Der Scout bringt dir "relativ" billig gute Verstärkung, wenn du in den unteren Ligen spielst. Irgendwann findet er (mit höherer Liga) lediglich Spieler, die du entweder weitertrainieren kannst oder gleich auf den Transfermarkt setzen kannst.

                  Beide Assistenten sind also nicht wirklich nutzlos!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Zum Scout: Bei mir fand er auf Level 7 auch Spieler mit 160er oder 170er Skill. Auf Level 10 ist auch mal ein Spieler mit 60er Skill dabei.
                    Beide Assistenten sind also nicht wirklich nutzlos!
                    Kann es sein das es auch Ligaabhängig ist??
                    Weil ich bin LL und du bist bestimmt schon höher,oder??

                    Kommentar


                      #11
                      Ob das was mit der Liga zu tun hat, weiß ich nicht. Denn ich bekomme ja auch mal Spieler, die nicht mal mehr für dich interessant sein dürften (z.B. 60er Stärke).

                      Ich bin in der 2. BuLi, aber einen Unterschied zwischen Zeiten in Regionalliga und 2. Liga merke ich nicht. Auch nicht in Abhängigkeit von dem Level des Assistenten.

                      Diese Frage kann ich also nicht beantworten. Sorry... da musst du die Programmierer fragen... *g*

                      Kommentar


                        #12
                        ja in der Regionlalliga

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X