Mehr Realität!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mastana
    Hoffnungsträger
    • 02.12.2008
    • 100
    • mastana
    • kabul express

Mehr Realität!

hallo leute!!!

meiner meinung es muss eifach unterschiede geben in was für ein liga mann spielt! ich spiele in RL und habe mein stadion fast ausgebaut! jetzt mal ehrlich kennt ihr im real ein RL der stadion grösse von 50.0000 plätze hat?? oder der ein arenadach delux hat?? und wenn ich das habe wieso spiel wetter ein rolle?? oder transfermark gebühr??!! beim reales spiel zahlt mann aber erst wenn der spieler verkauft ist!!! aber kein 200.000 oder so!!! wenn die transfergebühren weg sind gibst auch mehr spieler und so kommen auch die preise runter!bei mir in der liga sind 3 tote acount dass heisst 3mal kein einnahme!!! mein tipp wäre wenn sich ein user 1 woche lang nicht anmeldet werd auto. gelöscht denn die versauen denn ganze spiel! nochmal zur transfermarkt wenn ich mich für ein spieler intressiere und ich biete was z.b 2.000.000 und der verein gibt freigabe dann muss das geld sofort abgebucht werden wie früher dann gibst auch keiner die aus spass bieten damit macht ihr ein grosses fortschritt
  • KaBe1983
    Legende
    • 06.12.2007
    • 3679
    • KaBe1983
    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
    • 77.800

Mit 50.000 Plätzen fehlen dir aber noch 27.000 oder ca. 3,5 bis 4 Jahre Bauzeit!

Du kannst Accounts nicht nach 7 Tagen löschen. Es gibt Leute die im Urlaub sind oder krank sind. So einfach ist das nicht.

TM-Gebühren sollen die Geldmenge reduzieren und ich finde diesen Weg gar nicht sooo schlecht. Dass sie vor einem Verkauf gezahlt werden, soll ja nur die Nutzer davon abhalten, einfach ihre gesamte Mannschaft mal testenshalber auf den TM zu stellen ohne vielleicht wirklich Verkaufsabsichten zu verfolgen. Das ist ein gewisses Hindernis, so dass man sich genau überlegen sollte, ob man einen Spieler wirklich auf dem TM setzt.

Die Gehälter sollte man eher mal anpassen an die unterschiedlichen Ligen.

Zum Vorgehen bei Transfers mit sofortiger Abbuchung stimme ich dir nur bedingt zu, denn manche bieten auf mehrere Spieler, brauchen aber nur einen. Und dass man sich nicht nur auf einen Spieler versteifen kann, sollte klar sein. Aber man sollte den Verkäufern ermöglichen, bereits bestätigte Freigaben zur Verhandlung wieder zu löschen, so dass die Spieler wieder ohne Ablösegebot auf dem TM stehen und so andere Vereine wieder bieten können. Damit wäre das Problem behoben.

Zum Rest mit dem Dach und der fehlenden Wirkung auf die Zuschauerzahlen gebe ich dir uneingeschränkt Recht!

Kommentar

• mastana
      Hoffnungsträger
      • 02.12.2008
      • 100
      • mastana
      • kabul express

Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Mit 50.000 Plätzen fehlen dir aber noch 27.000 oder ca. 3,5 bis 4 Jahre Bauzeit!

Du kannst Accounts nicht nach 7 Tagen löschen. Es gibt Leute die im Urlaub sind oder krank sind. So einfach ist das nicht.

TM-Gebühren sollen die Geldmenge reduzieren und ich finde diesen Weg gar nicht sooo schlecht. Dass sie vor einem Verkauf gezahlt werden, soll ja nur die Nutzer davon abhalten, einfach ihre gesamte Mannschaft mal testenshalber auf den TM zu stellen ohne vielleicht wirklich Verkaufsabsichten zu verfolgen. Das ist ein gewisses Hindernis, so dass man sich genau überlegen sollte, ob man einen Spieler wirklich auf dem TM setzt.

Die Gehälter sollte man eher mal anpassen an die unterschiedlichen Ligen.

Zum Vorgehen bei Transfers mit sofortiger Abbuchung stimme ich dir nur bedingt zu, denn manche bieten auf mehrere Spieler, brauchen aber nur einen. Und dass man sich nicht nur auf einen Spieler versteifen kann, sollte klar sein. Aber man sollte den Verkäufern ermöglichen, bereits bestätigte Freigaben zur Verhandlung wieder zu löschen, so dass die Spieler wieder ohne Ablösegebot auf dem TM stehen und so andere Vereine wieder bieten können. Damit wäre das Problem behoben.

Zum Rest mit dem Dach und der fehlenden Wirkung auf die Zuschauerzahlen gebe ich dir uneingeschränkt Recht!
      zum thema stadion ich bin premium kundemuss nicht warten was tote acount betrifft eine woche war nur beispiel mann kanns auf 4 wochen verlängern wenn einer 4wochen lang urlaub geht oder krank ist dann hat er pech gehabt!sorry hart aber gerecht!hab sehr oft gezielt spieler auf TM gesetzt jeder menge geld bezalt alle stärker 200 und mehr ich bin die nicht los geworden !!!! fc bayern intressiert sich auch nicht gleich für 6 stürmer da muss was passiern denn so wie jetzt nervt richtig enweder sofort abbuchen oder lösch funktion ansonsten danke für dein kommentar

Kommentar

• KaBe1983
        Legende
        • 06.12.2007
        • 3679
        • KaBe1983
        • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
        • 77.800

Ich bin strikt gegen eine sofortige Abbuchung, sondern ausschließlich für den Lösch-Button für den Verkäufer. Nicht mehr und nicht weniger!

Zum Thema Account-Löschung: Es sind selbst 4 Wochen zu kurz. Es gibt sowas wie Urlaubsvertetung, die hier übers Forum verabredet werden kann. Für alle sonstigen Inaktiven gibt es den Vorschlag der Anmeldung für die nächste Saison durch einen Button im jeweiligen Account. Das würde dazu führen, dass ein Verein, der den Button nicht innerhalb einer ganzen Saison klickt, in der nächsten Zuteilungsphase keine Berücksichtigung mehr findet.

Das ist ein fairer Vorschlag, den ich sehr viel besser finde, als einfach den Account zu löschen. So hat jeder die Chance, sich vor eigener Inaktivität zu schützen und ist nicht irgendeiner Art von Willkür ausgesetzt.

Dass du deine Spieler nicht alle los wirst, ist für mich neu. Bisher bin ich alle Spieler losgeworden. Aber im normalen Fußball finden sich doch auch Spieler, die kein Verein haben will. Das ist schon relativ real, weil es ja nicht andauernd vorkommt!

Waren halt noch die Anmerkungen zu deinem zweiten Post.

Bitte bitte, übrigens!

Kommentar

• Hermann
          Torschützenkönig
          • 07.12.2007
          • 2480
          • Der_Hermann
          • FC Baller Mann

Das Thema Inaktive behandel ich hier nicht. Daran wird stetig gearbeitet !

Die TM-Gebühr muss sofort bezahlt werden. Dies soll auch das Spielerschieben bei Multiaccounts verhindern. Zudem erhöht es die Spannung, da man einen Verlust riskiert und nicht alle Spieler nur zum testen auf den TM stellen kann.

Die Realität kann das Vorbild eines Spiels sein, dennoch kann nicht alles 1 zu 1 übernommen werden.

Die Infrastruktur wird bei der Zuschauerberechnung berücksichtigt, man könnte sich nur über den Umfang unterhalten.

Da ich sonst kein konkreten Vorschlag sehe, muss ich closen. Auch die Überschrift erklärt nichts. "Mehr Realität" kann ein Teil einer Begründung sein, aber kein Änderungsvorschlag.

Nichts für ungut

Kommentar

Lädt...