Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Turnieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Turnieren

    Servus, wenn ich ein Turnier veranstalte, was hab ich da für Kosten?
    Muss ich die Teilnahmegebühr selber auch zahlen?
    Und wenn ich das Turnier nicht voll bekomme, werden mir dann die Ausgaben die ich hatte erstattet oder geht das Geld verloren?

    #2
    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
    Servus, wenn ich ein Turnier veranstalte, was hab ich da für Kosten?
    Muss ich die Teilnahmegebühr selber auch zahlen?
    Und wenn ich das Turnier nicht voll bekomme, werden mir dann die Ausgaben die ich hatte erstattet oder geht das Geld verloren?
    Servus, also: Ja musst du selber aus deiner Kasse bezahlen, du bekommst aber für jeden Tuniertag Zuschauereinnahmen (lohnt sich schon, kommen aber nicht so viele wie bei liga oder fs-spiel). Und wenn das Tunier nicht voll wird bekommst du das Geld wieder.

    ps.: habs erst anders verstanden, ob du die teilnahmegebühr selber auch zahlen musst.. weiß ich nicht
    Zuletzt geändert von bloodsport; 02.08.2008, 15:07.

    Kommentar


      #3
      Zitat von bloodsport Beitrag anzeigen
      Servus, also: Ja musst du selber aus deiner Kasse bezahlen, du bekommst aber für jeden Tuniertag Zuschauereinnahmen (lohnt sich schon, kommen aber nicht so viele wie bei liga oder fs-spiel). Und wenn das Tunier nicht voll wird bekommst du das Geld wieder.
      Ok, vielen Dank!

      Kommentar


        #4
        jetzt hab ich gleich noch ne Frage, werden die Teilnahmegebühren eigentlich meinem Konto gutgeschrieben, weil sonst würd ich ja Verluste machen, wenn ich gewinne ausschütte.

        Kommentar


          #5
          die teilnehmergebühren werden dir zugesprochen

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
            die teilnehmergebühren werden dir zugesprochen
            ok, danke

            ich denk dass die aber natürlich auch wieder ihrem ursprünglichen besitzer zugeschrieben werden, wenn das Turnier nicht stattfindet, oder?

            Kommentar


              #7
              Das ist richtig.

              Dann ist es so, als wär nichts gewesen.

              Kommentar

              Lädt...
              X