[Kein Bug] Transfermarkt - Spielerstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jojo29
    Neuzugang
    • 05.01.2008
    • 12
    • Jojo29
    • TUS Häcklingen

[Kein Bug] Transfermarkt - Spielerstärke

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei mir werden am Transfermarkt nur Spieler bis zur Stärke 50 angezeigt. Ich dachte erst, dass würde am geschlossenen Transfermarkt liegen, aber seit gestern ist mein Transferfenster wieder geöffnet. Trotzdem gibt es keinen Spieler mit über 50'er Stärke.

Da ich eine längere Pause (2 Jahre) gemacht habe ist das meine erste Saison nach dem Wiederanfang, daher bin ich noch in der Regionalliga und steige jetzt in die Oberliga ab. Daher sollte ich ja mindestens bis 3. Liga kaufen können. Aber da gibt es doch sicherlich Spieler die stärker sind als 50

Sollte es kein Bug sein, bitte ich vorweg um Entschuldigung und (Er-)Klärung. Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen

Gruß Jojo
  • mister.r
    Jungtalent
    • 29.07.2009
    • 367
    • mister.r
    • Hollywood 09
    • 75.800

Zitat von Jojo29 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei mir werden am Transfermarkt nur Spieler bis zur Stärke 50 angezeigt. Ich dachte erst, dass würde am geschlossenen Transfermarkt liegen, aber seit gestern ist mein Transferfenster wieder geöffnet. Trotzdem gibt es keinen Spieler mit über 50'er Stärke.

Da ich eine längere Pause (2 Jahre) gemacht habe ist das meine erste Saison nach dem Wiederanfang, daher bin ich noch in der Regionalliga und steige jetzt in die Oberliga ab. Daher sollte ich ja mindestens bis 3. Liga kaufen können. Aber da gibt es doch sicherlich Spieler die stärker sind als 50

Sollte es kein Bug sein, bitte ich vorweg um Entschuldigung und (Er-)Klärung. Die Suchfunktion hat leider nicht geholfen

Gruß Jojo
    Guten Morgen.
    Es ist alles korrekt bei dir. Setzte bitte die gewünschten Werte oben in die Suchmaske ein.
    Vor allem beide Werte der Spielerstärke ... von ... bis

Siehe auch hier.
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=279866

sigpic

Kommentar

Lädt...