Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenige JS - Eine Theorie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenige JS - Eine Theorie

    Seit dem Update hört man nur noch : ich hab immer noch keinen JS bekommen


    Könnte es nicht daran liegen ( die Userzahl hat in letzter Zeit richtig zugenommen) dass das System eine feste Anzahl von JS jede Nacht an die User verteilt, und diese Anzahl von JS-Austeilung nicht steigt egal ob hier 50000 angemeldet sind oder 100?

    Da die Useranzahl immer zunimmt,und falls diese feste Zahl bleibt
    ist der prozentuele Anteil der JS-Austeilung tiefer als zuvor


    also wenn 1000 User angemeldet sind ( nicht gerade online!)ist der prozentuelle Anteil 30 % ( ausgedachte Zahl ) und wenn 2000 User angemeldet sind nur noch 15 %

    was haltet ihr von meiner Theorie?

    #2
    eher wenig aber es stimmt dass es in letzter zeit weniger geworden sind genaugenommen garkeine (zumindest bei mir)
    Zuletzt geändert von phil94; 09.12.2008, 17:29.

    Kommentar


      #3
      doch es haben sicherlich welche JS bekommen ,
      da die userzahl aber gestiegen ist ( nach dem update vllt.)ist der prozentuelle anteil niedriger das man einen JS bekommt

      Kommentar


        #4
        war vlt. etwas schlecht formuliert von mir das mit garkeine bezog sich auf mich selbst sorry

        Kommentar


          #5
          Also, ich hab seit dem Update noch kein einzigen JS bekommen.
          Kann da jemand von den Verantwortlichen was dazu sagen bzw. schreiben?
          Danke im voraus.

          Kommentar


            #6
            Yooo hab seit dem Update auch keine Jugis bekommen !!!
            Hab noch 3 JS , die laufen im neuen Jahr aus und dann ist vorbei !!!
            Vielleicht kommen ja dann mehere aufeinmal !!
            Oder einfach mal den Jugitrainer feuern und nen neuen holen , hat bei mir schon mal was gebracht !!
            Ich warte erst mal ab , bis ich kein Jugendspieler mehr habe !!!
            Zuletzt geändert von LEBENSGEFAHR; 28.12.2008, 12:35.
            Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

            Kommentar


              #7
              Zitat von sevaalwa Beitrag anzeigen
              Also, ich hab seit dem Update noch kein einzigen JS bekommen.
              Kann da jemand von den Verantwortlichen was dazu sagen bzw. schreiben?
              Danke im voraus.
              mein gott jungs,

              es heisst immer nach dem update habe ich keine JS mehr erhalten...

              ich habe seit bald 7 saison keine JS mehr erhalten und andere, die in der 9. saison sind, haben noch gar nie einen JS bekommen...

              es ist einfach ZUFALL und da wird sich nichts ändern... ich wäre froh, hätte ich wenigensten einen JS...

              einfach abwarten und hoffen, dass das glück kommt und einen oder mehrere JS verteilt...

              es gibt schon 100 threads zu diesem thema "nach dem update keine JS mehr erhalten"... die verantwortlichen werden immer die gleiche antwort geben und daran nichts ändern... einfach geduld haben und hoffen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
                Seit dem Update hört man nur noch : ich hab immer noch keinen JS bekommen


                Könnte es nicht daran liegen ( die Userzahl hat in letzter Zeit richtig zugenommen) dass das System eine feste Anzahl von JS jede Nacht an die User verteilt, und diese Anzahl von JS-Austeilung nicht steigt egal ob hier 50000 angemeldet sind oder 100?

                Da die Useranzahl immer zunimmt,und falls diese feste Zahl bleibt
                ist der prozentuele Anteil der JS-Austeilung tiefer als zuvor


                also wenn 1000 User angemeldet sind ( nicht gerade online!)ist der prozentuelle Anteil 30 % ( ausgedachte Zahl ) und wenn 2000 User angemeldet sind nur noch 15 %

                was haltet ihr von meiner Theorie?
                der gedanke kam mir auch schon mal, an deiner theorie könnte tatsächlich was dran sein...

                aber die anzahl der jugis, die täglich vom system neu verteilt werden, müsste dann bei dem update reduziert worden sein... denn vor dem update haben die meisten viel öfter neue jugendspieler bekommen und das kann eigentlich nicht nur an steigenden userzahlen liegen...
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von TypeR Beitrag anzeigen
                  mein gott jungs,

                  es heisst immer nach dem update habe ich keine JS mehr erhalten...

                  ich habe seit bald 7 saison keine JS mehr erhalten und andere, die in der 9. saison sind, haben noch gar nie einen JS bekommen...

                  es ist einfach ZUFALL und da wird sich nichts ändern... ich wäre froh, hätte ich wenigensten einen JS...

                  einfach abwarten und hoffen, dass das glück kommt und einen oder mehrere JS verteilt...

                  es gibt schon 100 threads zu diesem thema "nach dem update keine JS mehr erhalten"... die verantwortlichen werden immer die gleiche antwort geben und daran nichts ändern... einfach geduld haben und hoffen...
                  alles schön und gut aber auch den zufall kann man berechnen
                  ist doch ein unding das einige so gut wie keine bekommen und andere oft
                  welche auch wenn ich selber nicht klagen kann ist das mit den JS recht unglücklich gelöst weil das mit den zufall wohl recht grob ist wenn da leute einfach mehr "Glück" haben ist es wieder ein Faktor das einem Manager Game nicht gerecht wird
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Es steht schon in der Überschrift. "Theorie". Und das hat meistens mit der Praxis nicht viel zu tun.^^

                    Die Macher lachen sich doch kaputt, was hier, wegen der JS, für Spekulationen ins Kraut schießen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                      Es steht schon in der Überschrift. "Theorie". Und das hat meistens mit der Praxis nicht viel zu tun.^^

                      Die Macher lachen sich doch kaputt, was hier, wegen der JS, für Spekulationen ins Kraut schießen.

                      Wäre ziemlich traurig wenn´s so wär, dass sie sich kaputt lachen....aber möglich ist alles^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                        alles schön und gut aber auch den zufall kann man berechnen
                        ist doch ein unding das einige so gut wie keine bekommen und andere oft
                        welche auch wenn ich selber nicht klagen kann ist das mit den JS recht unglücklich gelöst weil das mit den zufall wohl recht grob ist wenn da leute einfach mehr "Glück" haben ist es wieder ein Faktor das einem Manager Game nicht gerecht wird
                        schon klar... aber du wie jeder andere hier kann es nicht ändern... es ist so und es wird so bleiben... wenn du glück hast, bekommst du JS, wenn nicht, dann gar keine oder weniger... ist nicht ganz fair aber was willst du machen?

                        Kommentar


                          #13
                          Es ist alles schön und gut was ihr schreibt, und beschweren möchte ich mich auch nicht aber es ist Fakt das nach dem Update weniger JS zu verteilen gibt als vorher und das liegt mit Sicherheit nicht an höhere Userzahl, ich glaube so viel Mathe hat jeder drauf.
                          Meiner Frage an die Macher: Ist es absichtlich gemacht, damit man nicht so viele JS hat, weil ich teilweise gehört habe dass manche mehr JS hatten als normale Spieler.
                          Bitte nur sinnvolle antworten und keine verweise auf irgendwelche Threads, habe schon alles gelesen.

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann das nicht bestätigen. seit dem update habe ich nämlich schon 4 neue jugendspieler erhalten. das ist fast einer pro woche
                            SuS Westenholz
                            1. offizielles Fanprojekt

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe vorher keinen bekommen und nachher auch keinen.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                Es steht schon in der Überschrift. "Theorie". Und das hat meistens mit der Praxis nicht viel zu tun.^^

                                Die Macher lachen sich doch kaputt, was hier, wegen der JS, für Spekulationen ins Kraut schießen.
                                wie werden die jugendspieler denn deiner meinung nach verteilt?

                                irgendwie müssen sie ja verteilt werden...und selbstverständlich muss man auch darauf achten, dass nicht zu viele neue jugendspieler generiert werden...

                                daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass jeden tag eine bestimmte anzahl an jugendspielern durch zufall an alle vereine mit nem jugendtrainer verteilt werden...
                                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                Fussballcup in Österreich
                                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                Kommentar


                                  #17
                                  Könnte ja auch sein das die anzahl der JS die in einer Nacht nachdem Update erheblich gesunken ist ( wie dragon 04 schon gesagt hat )

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                    wie werden die jugendspieler denn deiner meinung nach verteilt?

                                    irgendwie müssen sie ja verteilt werden...und selbstverständlich muss man auch darauf achten, dass nicht zu viele neue jugendspieler generiert werden...

                                    daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass jeden tag eine bestimmte anzahl an jugendspielern durch zufall an alle vereine mit nem jugendtrainer verteilt werden...
                                    Es soll ja Geld aus dem Spiel, das könnte auch ein Weg sein. Weniger JS.

                                    Wissen tut das, außer den Machern, keiner, aber nach dem update heißt es doch, durch Zufall und gerechter soll die Verteilung ausfallen. Aber spekuliert wird, was das Zeug hält.

                                    Ich wollte auch nur damit sagen, daß sich manche sich den Kopf darüber zermartern, aber mit welchem Nutzen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht deswegen aber Fakt ist das man egal wieviele Threads man noch öffnet daran nichts ändert. Wenn ich mal einen Jugi bekomme dann ist gut und ich versuche ihn so fit wie möglich zu machen und wenn net dann net

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                        Es soll ja Geld aus dem Spiel, das könnte auch ein Weg sein. Weniger JS.

                                        Wissen tut das, außer den Machern, keiner, aber nach dem update heißt es doch, durch Zufall und gerechter soll die Verteilung ausfallen. Aber spekuliert wird, was das Zeug hält.

                                        Ich wollte auch nur damit sagen, daß sich manche sich den Kopf darüber zermartern, aber mit welchem Nutzen.
                                        Geld wird dadurch keins aus dem Spiel genommen.
                                        Es spielt bei der Geldmenge die im Spiel unterwegs ist keine Rolle, ob täglich 1 Jugendspieler oder 1000 neu ins Spiel kommen.
                                        Es passiert eher das (gefühlte) Gegenteil, da eine Reduzierung junger Nachwuchsspieler gleichzeitig eine Inflation auf dem Transfermarkt auslöst.
                                        Einfach gesagt, um wenige Jugendspieler streiten sich mehr Leute wenn die zum Verkauf stehen. Das treibt den Preis in die Höhe und reduziert nicht die Geldmenge.

                                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
                                          ..., aber nach dem update heißt es doch, durch Zufall und gerechter soll die Verteilung ausfallen.
                                          PRUUUUSSST!!! Was heißt denn "noch gerechter"? Die, die vorher schon keine Jugis bekamen, bekommen jetzt erst recht keine, und die, die vorher schon Jugis bekamen, haben jetzt das "Jugi-Abo"?!
                                          Spaß beiseite: Man hat ja nun mehrfach lesen können, daß Manager, die vor dem dem Update Jugis bekommen haben, nun keine mehr erhalten haben.
                                          Mich würde jetzt einfach mal interessieren, ob es auch Manager (wie mich) gibt, die ´vor dem Update noch nie Jugis bekommen haben, aber seit dem Update zu den Glücklichen gehören, die einen (oder mehrere) Jugi ihr eigen nennen dürfen.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                                            Geld wird dadurch keins aus dem Spiel genommen.
                                            Es spielt bei der Geldmenge die im Spiel unterwegs ist keine Rolle, ob täglich 1 Jugendspieler oder 1000 neu ins Spiel kommen.
                                            Es passiert eher das (gefühlte) Gegenteil, da eine Reduzierung junger Nachwuchsspieler gleichzeitig eine Inflation auf dem Transfermarkt auslöst.
                                            Einfach gesagt, um wenige Jugendspieler streiten sich mehr Leute wenn die zum Verkauf stehen. Das treibt den Preis in die Höhe und reduziert nicht die Geldmenge.
                                            Da bin ich vollkommen deiner Meinung, man kann es jetzt schon beobachten das es wesentlich weniger Spieler zu kaufen gibt und das die Preise nach oben gestiegen sind.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen


                                              Ich wollte auch nur damit sagen, daß sich manche sich den Kopf darüber zermartern, aber mit welchem Nutzen.
                                              Wenn wir es uns überlegen haben wir die macher doch in der hand :
                                              z.b: Wenn weniger Leute oder KEINE sich credits kaufen bleiben wichtige einnahmequellen (der macher) weg und man könnte das doch so lange durchziehen bis die macher die JS-situation ändern. Ich hätte sogar einen Vorschlag: Man führt ein Jugendzentrum ein wo man dann in bestimmte sachen investiert z.b in sichter die man auf jugi-turniere schickt und die dort talente finden oder generell in die infrastruktur des zentrums um die jugis besser zu betreuen . Die Preise könnte man je nach liga einstellen damit keiner benachteiligt wird. Außerdem : Somit kommt die jugendförderung mehr auf das können des managers an.

                                              Ich bin zuversichtig das man so einen Boykott durchziehen könnte : man muss halt nur für einen längeren zeitraum auf credits verzichten !

                                              wir können dann ja auch mails an alle user schicken damit sie keine credits kaufen und dies so auch an nichtforum-aktive mitteilen !

                                              KOMMT WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN !!
                                              Zuletzt geändert von 42tr50; 29.12.2008, 16:29.

                                              HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                              AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                              TSG Kayseri 08


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bin sofort dabei!
                                                p.s. sehr guter Vorschlag das mit dem Jugendzentrum usw.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  klar dass sich die zuständigen leute mal gescheit äußern sollten, weil des mit dem zufallsprinzip reicht einfach nicht als erklärung aus...(meine meinung)

                                                  zum boykott:
                                                  sorry, aber dass ist totaler schwachsinn, glaubst du im ernst dass sich sooo viele user diese credits kaufen? außerdem gibt es genug andere gamed spiele wo sie genauso verdienen, also wirst damit net weit kommen!

                                                  gruß frank

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    wieso denn nicht ich glaub es gibt mehr premium user als man denkt allein die ganzen bundesligen bestehen aus premium-usern. Außerdem sind die unternehmen doch geldgierig die sagen doch schon bei 0,01 % weniger gewinn Oh nein wir sind fast bankrott und wir müssen das erst mal ausprobieren (Boykott) um zu sagen ob das klappt oder nicht !

                                                    HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                                    AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                                    TSG Kayseri 08


                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von 42tr50 Beitrag anzeigen
                                                      Wenn wir es uns überlegen haben wir die macher doch in der hand :
                                                      z.b: Wenn weniger Leute oder KEINE sich credits kaufen bleiben wichtige einnahmequellen (der macher) weg und man könnte das doch so lange durchziehen bis die macher die JS-situation ändern. Ich hätte sogar einen Vorschlag: Man führt ein Jugendzentrum ein wo man dann in bestimmte sachen investiert z.b in sichter die man auf jugi-turniere schickt und die dort talente finden oder generell in die infrastruktur des zentrums um die jugis besser zu betreuen . Die Preise könnte man je nach liga einstellen damit keiner benachteiligt wird. Außerdem : Somit kommt die jugendförderung mehr auf das können des managers an.

                                                      Ich bin zuversichtig das man so einen Boykott durchziehen könnte : man muss halt nur für einen längeren zeitraum auf credits verzichten !


                                                      wir können dann ja auch mails an alle user schicken damit sie keine credits kaufen und dies so auch an nichtforum-aktive mitteilen !

                                                      KOMMT WIR KÖNNEN ES SCHAFFEN !!

                                                      Kannst du ja machen aber dann kannst du davon ausgehen das diese Spiel von gamed an die Wand gefahren wird. Wenn immer mehr User keine Credits nehmen wird einfach der Support eingestellt und dann wird gar nichts gemacht wie bei anderen Browsergames von gamed(Citykampf)

                                                      Meine Meinung!

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        ich kaufe mir sowieso keine credits ! wenn die dann das spiel an den Nagel hängen wissen wir dann wenigstens was für *********** diese leute sind und dann werden wir Gamed dann ganz boykottieren !

                                                        HABE 2009 NOCH VIELE FREIE TERMINE FÜR FREUNDSCHAFTSSPIELE
                                                        AB 44800 PLÄTZEN BITTE MICH EINLADEN AN SONSTEN IM GAME ANSCHREIBEN !
                                                        TSG Kayseri 08


                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Ich habe es mal vor knapp einem Jahr schon gepostet, dann halt noch mal. Wir wissen, dass ein Jugendspieler zufällig für jedes Team erstellt wird. Ich habe mein altes Skript ausgepackt und es noch mal berechnen lassen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für mindestens einen Jugendenspieler in 90 Tagen ist.

                                                          Da die Wahrscheinlichkeit nicht bekannt ist, habe ich das für 1%-10% berechnen lassen. Folgend die Ergebnisse:

                                                          Assistent Annahme 1: ( 1% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 2: ( 2% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 3: ( 3% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 4: ( 4% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 5: ( 5% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 6: ( 6% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 7: ( 7% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 8: ( 8% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 9: ( 9% auf Jugendspieler am Tag )
                                                          Assistent Annahme 10: ( 10% auf Jugendspieler am Tag )

                                                          Chance, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt, abhängig von der Jugendtrainer Annahme.

                                                          Assistent Annahme 1: 59,53%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 2: 83,77%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 3: 93,55%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 4: 97,46%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 5: 99,01%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 6: 99,62%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 7: 99,85%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 8: 99,94%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 9: 99,98%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                          Assistent Annahme 10: 99,99%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt

                                                          Je nach täglicher Wahrscheinlichkeit kann man also ersehen, dass auch kein Jugendspieler in 90 Tagen möglich ist. Je nachdem wie hoch die Tageswahrscheinlichkeit ist das mehr oder weniger wahrscheinlich. Der eine hat halt Pech, der andere Glück.

                                                          Mal eine andere Theorie:
                                                          Schon mal überlegt, dass man einfach die Wahrscheinlichkeit auf einen Jugendspieler gesenkt hat, um der JS-Schwemme Herr zu werden? Wie man sehen kann, kann man da ganz gutes Feinuning betreiben. Um das zu verdeutlichen, mal folgende Berechnung

                                                          Chance, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen, abhängig von der Jugendtrainer Annahme.

                                                          Assistent Annahme 1: 0,22%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 2: 3,48%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 3: 13,41%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 4: 29,20%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 5: 47,03%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 6: 63,36%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 7: 76,31%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 8: 85,55%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 9: 91,61%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                          Assistent Annahme 10: 95,35%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe es mal vor knapp einem Jahr schon gepostet, dann halt noch mal. Wir wissen, dass ein Jugendspieler zufällig für jedes Team erstellt wird. Ich habe mein altes Skript ausgepackt und es noch mal berechnen lassen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für mindestens einen Jugendenspieler in 90 Tagen ist.

                                                            Da die Wahrscheinlichkeit nicht bekannt ist, habe ich das für 1%-10% berechnen lassen. Folgend die Ergebnisse:

                                                            Assistent Annahme 1: ( 1% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 2: ( 2% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 3: ( 3% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 4: ( 4% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 5: ( 5% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 6: ( 6% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 7: ( 7% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 8: ( 8% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 9: ( 9% auf Jugendspieler am Tag )
                                                            Assistent Annahme 10: ( 10% auf Jugendspieler am Tag )

                                                            Chance, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt, abhängig von der Jugendtrainer Annahme.

                                                            Assistent Annahme 1: 59,53%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 2: 83,77%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 3: 93,55%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 4: 97,46%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 5: 99,01%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 6: 99,62%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 7: 99,85%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 8: 99,94%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 9: 99,98%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt
                                                            Assistent Annahme 10: 99,99%, dass mindestens 1 Jugendspieler in 90 Tagen kommt

                                                            Je nach täglicher Wahrscheinlichkeit kann man also ersehen, dass auch kein Jugendspieler in 90 Tagen möglich ist. Je nachdem wie hoch die Tageswahrscheinlichkeit ist das mehr oder weniger wahrscheinlich. Der eine hat halt Pech, der andere Glück.

                                                            Mal eine andere Theorie:
                                                            Schon mal überlegt, dass man einfach die Wahrscheinlichkeit auf einen Jugendspieler gesenkt hat, um der JS-Schwemme Herr zu werden? Wie man sehen kann, kann man da ganz gutes Feinuning betreiben. Um das zu verdeutlichen, mal folgende Berechnung

                                                            Chance, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen, abhängig von der Jugendtrainer Annahme.

                                                            Assistent Annahme 1: 0,22%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 2: 3,48%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 3: 13,41%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 4: 29,20%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 5: 47,03%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 6: 63,36%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 7: 76,31%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 8: 85,55%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 9: 91,61%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Assistent Annahme 10: 95,35%, dass mindestens 5 Jugendspieler in 90 Tagen kommen
                                                            Die Assistentenlevel haben nichts damit zutun wieviele jugis kommen....

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X