Man kann doch nur 30 Tage im vorraus FS-Termine vereinbaren. Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, sind es von heute bis zum 25. 30 Tage oder? Dann wäre das ja in Ordnung.
Gestern war es so, dass man Termine für den 25. verschicken konnte. Dann müsste es ja heute sein, dass man Termine für den 26. verschicken kann, unabhänig von den 30 Tagen ?
Man kann doch nur 30 Tage im vorraus FS-Termine vereinbaren. Wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege, sind es von heute bis zum 25. 30 Tage oder? Dann wäre das ja in Ordnung.
Ja, 30 Tage inclusive. Ansonsten wären es ja nur 29 Tage im voraus...
Also ist es leider nicht in Ordnung
Dieses Phänomen ist schon ein paar Mal aufgetaucht und hat sich am nächsten Tag wieder selbst gerichtet. Also warten wir mal ab, wie es morgen aussieht.
Dieses Phänomen ist schon ein paar Mal aufgetaucht und hat sich am nächsten Tag wieder selbst gerichtet. Also warten wir mal ab, wie es morgen aussieht.
Fehler besteht leider weiterhin, Einladungen für den 27.10. sind heute nicht möglich.
Hm, also ich bin seit 2008 ununterbrochen dabei, kann mich aber nicht daran erinnern, dass das Problem schon einmal über mehr als 1 Tag hinaus bestand!?
Allerdings kann ich jetzt wieder ingame zum 26. des nächsten Monats einladen!
Wie siehts bei euch aus?
Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar