Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga heut zu Ende, Aufstieg. Sponsoren?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liga heut zu Ende, Aufstieg. Sponsoren?

    So jetzt nochmal ausführlich:

    1. saison ging heut zu Ende, der erhoffte Auftieg hat im Schlussspurt noch geklappt!

    Nun ärger ich mich schon, da ich anscheinend die Sponsorenverträge
    nur über 1 Jahr laufen lassen hab und ich die Aufstiegsboni nicht bekomme!
    (Bitte korrigiert mich wenn ich da falsch lieg)

    Jedenfalls könnte ich jetzt schon neue Verträge abschließen, allerdings zu ähnlichen Kondition wie zu Beginn, daher Frag ich mich ob ich warten sollte
    bis ich einer neuen Liga zugeteilt werde und dadurch sich die Konditionen erhöhen!

    #2
    Wenn du ihn jetzt sofort Kuendigst und einen Neuen abschliesst muesste es noch klappen das du die AufstiegsPremie Bekommst. ich hab es am Letzten Spieltag direckt nach dem Ligaspiel gemacht und es hatt geklappt.
    Ich bin auch erst im Letzten Spiel noch auf Platz 4 gerutscht.


    Kommentar


      #3
      Kündigen kann ich leider nicht mehr,
      aber die neuen Angebote sind halt genauso hoch wie am Anfang
      und die müssten doch eig. steigen in einer höheren Liga oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bremen Olè Beitrag anzeigen
        Kündigen kann ich leider nicht mehr,
        aber die neuen Angebote sind halt genauso hoch wie am Anfang
        und die müssten doch eig. steigen in einer höheren Liga oder?
        Warte lieber bis du in der Bezirksliga bist, dann gibts mehr Kohle

        :ugly:


        Kommentar


          #5
          Zitat von Bremen Olè Beitrag anzeigen
          Kündigen kann ich leider nicht mehr,
          aber die neuen Angebote sind halt genauso hoch wie am Anfang
          und die müssten doch eig. steigen in einer höheren Liga oder?
          wieso kannst du ihn denn nicht mehr kündigen. du bekommst ansonsten die aufstiegsprämie nicht :mad:

          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Wenn du ihn jetzt sofort Kuendigst und einen Neuen abschliesst muesste es noch klappen das du die AufstiegsPremie Bekommst. ich hab es am Letzten Spieltag direckt nach dem Ligaspiel gemacht und es hatt geklappt.
          Ich bin auch erst im Letzten Spiel noch auf Platz 4 gerutscht.



          alles andere hat mein vorredner ja schon gesagt!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            wieso kannst du ihn denn nicht mehr kündigen. du bekommst ansonsten die aufstiegsprämie nicht :mad:
            Ja das ist doch mein Dilemma, versteh es selber nicht, heute kurz vor 18:00 Uhr war das letzte Spiel und da waren die Verträge für Haupt- & Stadionsponsor schon ausgelaufen, sprich ich konnte mir schon neue Aussuchen (nicht gemacht) habe auch keine Sponsoreneinnahmen für den heutigen Tag bekommen... :eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bremen Olè Beitrag anzeigen
              Ja das ist doch mein Dilemma, versteh es selber nicht, heute kurz vor 18:00 Uhr war das letzte Spiel und da waren die Verträge für Haupt- & Stadionsponsor schon ausgelaufen, sprich ich konnte mir schon neue Aussuchen (nicht gemacht) habe auch keine Sponsoreneinnahmen für den heutigen Tag bekommen... :eek:
              na was bessres konnte dir vllt. nicht passieren so musstest du wenigstens keine strafe für die kündigung bezahlen und bekommst bei den neuen vllt. den bonus trotzdem

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                na was bessres konnte dir vllt. nicht passieren so musstest du wenigstens keine strafe für die kündigung bezahlen und bekommst bei den neuen vllt. den bonus trotzdem
                Das wäre natürlich ein Highlight

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde gerne mal wissen, was sich mehr rentiert. Eine Vertragsverlängerung, also sprich die 200% Bonus, oder in der nächsthöheren Saison einen neuen Vertrag abschliessen???

                  Mit jeder Saison steigen doch auch die Prämien der neuen Sponsoren. Aber ist das besser oder doch die 200% des Vorvertrags???

                  Hoffe ihr wisst was ich meine...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Davot Beitrag anzeigen
                    Ich würde gerne mal wissen, was sich mehr rentiert. Eine Vertragsverlängerung, also sprich die 200% Bonus, oder in der nächsthöheren Saison einen neuen Vertrag abschliessen???

                    Mit jeder Saison steigen doch auch die Prämien der neuen Sponsoren. Aber ist das besser oder doch die 200% des Vorvertrags???

                    Hoffe ihr wisst was ich meine...
                    also in den höheren ligen lohnt sich das nicht da die verträge dann zb länger gehen zb 2-3 jahre ...ein kündigen lohnt sich meistens nur in der kreis- bezirksliga (liegt aber denke mal je an den vertragskonditionen)...also am besten immer genau schauen wann man aufsteigt und wielange die verträge gehen....weil es gibt saisons wo sich das alles am ende nicht mehr lohnt mit dem vor saisonende zu kündigen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                      also in den höheren ligen lohnt sich das nicht da die verträge dann zb länger gehen zb 2-3 jahre ...ein kündigen lohnt sich meistens nur in der kreis- bezirksliga (liegt aber denke mal je an den vertragskonditionen)...also am besten immer genau schauen wann man aufsteigt und wielange die verträge gehen....weil es gibt saisons wo sich das alles am ende nicht mehr lohnt mit dem vor saisonende zu kündigen.


                      Ist mir leider etwas zu ungenau, sorry...

                      Deswegen versuch ich es nochmal:

                      Ich bin in der Verbandsliga und habe mit einem Sponsor ein Vertrag über 600.000 Euro abgeschlossen. Bei einem Aufstieg bekomme ich +220%.
                      Macht dann in etwa... 1.320.000 Euro!!!

                      Die Frage ist, mit wie viel kann man bei einem Neuvertrag in der Oberliga rechnen??? Geben die Sponsoren da mehr als 1,3 Mio. Euro, oder eher weniger für einen Vertrag her????
                      Es kann sich gerne ein Oberligist hier zu Wort melden...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bekomme weniger

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Davot Beitrag anzeigen

                          Die Frage ist, mit wie viel kann man bei einem Neuvertrag in der Oberliga rechnen??? Geben die Sponsoren da mehr als 1,3 Mio. Euro, oder eher weniger für einen Vertrag her????
                          Es kann sich gerne ein Oberligist hier zu Wort melden...
                          im regelfall ist der verdoppelte "alte" betrag deutlich höher dotiert, als der einfache "neue".
                          in so ziemlich jeder liga.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                            im regelfall ist der verdoppelte "alte" betrag deutlich höher dotiert, als der einfache "neue".
                            in so ziemlich jeder liga.


                            Das wollte ich wissen!!! Daaankkeeeee!!!!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X